Neue Mannschaft 2017/2018

  • Tobias Weis hat gestern offiziell bekannt gegeben, dass er aufgrund des in der Oberliga ihm zu geringen Gehaltes nicht nach Homburg kommen wird. Das Thema sei nun für ihn durch. Er versucht noch einen anderen Verein zu finden, der ihm zu den ihm für die Regionalliga angebotenen Konditionen, egal in welcher Liga, beschäftigt. Falls sich dies nicht realisieren lässt, beendet er seine Karriere.
    Scheinbar hat er finanziell gut vorgesorgt oder andere Einnahmequellen in Aussicht, weil auch bei "nur" 6000€ Brutto im Monat (statt der ursprünglich angebotenen 12T €) musst du es dir erst mal leisten können, "Nein danke" zu sagen. Es soll in Deutschland Arbeitnehmer geben, die auch für weniger arbeiten müssen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Ich weiß das ghört nicht ganz hier her , ich hab leider nichts passendes gefunden . Ich hab mir das Trikot gekauft dann bei 30 Grad nur einmal gewaschen, das ist das Resultat.
    Macht eine Reklamation Sinn?
    Ich mein 65,- Euro ist schon ein Wort ich bin da schon etwas sauer!!

    Es ist ja nur das Wort "Kiefer" das von dem Schaden betroffen ist.
    Kleb etwas drüber und schreib "Walze" drauf. :)
    Reklamieren würd ich es trotzdem.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Tobias Weis hat gestern offiziell bekannt gegeben, dass er aufgrund des in der Oberliga ihm zu geringen Gehaltes nicht nach Homburg kommen wird. Das Thema sei nun für ihn durch. Er versucht noch einen anderen Verein zu finden, der ihm zu den ihm für die Regionalliga angebotenen Konditionen, egal in welcher Liga, beschäftigt. Falls sich dies nicht realisieren lässt, beendet er seine Karriere.
    Scheinbar hat er finanziell gut vorgesorgt oder andere Einnahmequellen in Aussicht, weil auch bei "nur" 6000€ Brutto im Monat (statt der ursprünglich angebotenen 12T €) musst du es dir erst mal leisten können, "Nein danke" zu sagen. Es soll in Deutschland Arbeitnehmer geben, die auch für weniger arbeiten müssen ;)

    Tobias Weis war mehr verletzt als sonst irgendwas zudem wurde er ziemlich oft suspendiert ,so einer brauch doch kein Mensch!
    Dann lieber sie 100.000 Euro Jahresgehalt in zwei , drei jungen invistieren.

  • Tobias Weis hat gestern offiziell bekannt gegeben, dass er aufgrund des in der Oberliga ihm zu geringen Gehaltes nicht nach Homburg kommen wird. Das Thema sei nun für ihn durch. Er versucht noch einen anderen Verein zu finden, der ihm zu den ihm für die Regionalliga angebotenen Konditionen, egal in welcher Liga, beschäftigt. Falls sich dies nicht realisieren lässt, beendet er seine Karriere.
    ............

    Scheint offensichtlich nicht mehr die größte Motivation zu haben und nur noch daran interessiert zu sein, noch ein paar Tausender mehr mitzunehmen. Ist dann wohl doch besser, wenn er sich wo anders den Vorruhestand vergolden lässt.

  • Ganz kurz am Rand:
    von der Geschäftsstelle hat sich noch niemand gemeldet bezüglich dem Trikot wie oben erwähnt.
    Ist das normal das die nie oder sehr spät reagieren?

  • Sie haben sich schon auf ein Trikot geeinigt, hatte nachgefragt bei der Dauerkarten Bestellung.
    Könnte präsentiert werden im angedachten Saisoneröffnungsfest. (vermutlich beim Testspiel gegen Friedrichstahl)

    Werde FCH Mitglied!

  • Ganz kurz am Rand:
    von der Geschäftsstelle hat sich noch niemand gemeldet bezüglich dem Trikot wie oben erwähnt.
    Ist das normal das die nie oder sehr spät reagieren?

    Fehler von meiner Seite , meine Mail kam nicht an! Nach einem netten Gespräch per Telefon schickte ich die Email nochmals hin , darauf hin kam eine sehr endgegenkommende Mail das wir gemeinsam eine Lösung finden werden !:) TOP :thumbup:
    Auch hier nochmmal ein Dankeschön an die Geschäftsstelle!

  • Hlaten wir also fest. 2 Mio Etat, davon 1,7 für die erste Mannschaft. In Homburg lässt sich mit Oberligafußball wohl gutes Geld verdienen was auch die Transfers von Lienhard, Telch, Sökler etc. zeigen.


    Hoffentlich blamieren wir uns nicht, wenn wir mit der einzigen Profimannschaft, über die Dörfer tingeln. Der Druck ist jetzt schon gewaltig. Aufstieg ist klar, aber es muss auch die Meisterschaft sein mit einem ordentlichen Vorsprung. Alles andere wäre peinlich.


    Kann mir schon das Gelächter vorstellen, wenn wir uns gegen Jägersburg und deren Thekentruppe quälen.

  • Jägersburg macht mit seinen kleinen Mitteln das Beste daraus. Das ist aller Ehren wert.
    Dass keine Ahnung diese Mannschaft als "Thekentruppe" bezeichnet finde ich einen schlechten Stil und niveaulos.
    Schade, dass man die Leistung dieser Mannschaft so herabwürdigt.

  • Ist mir alles im Grunde scheißegal. Unter dem Strich zählt nur der Aufstieg. Keine Ahnung warum, ich freue mich auf die Saison. ich bin wohl nicht therapierbar...

  • Klar ist es dumm gelaufen, klar hätte es mit dem Etat nicht so kommen dürfen, aber wir sind doch nicht die einzige namhafte Mannschaft, die sich dem Schicksal Oberliga beugen muss. Es trifft jedes Jahr welche, auch in anderen Regionalligen.
    Das ganze Gejammer, was falsch gelaufen ist, nützt doch jetzt nichts mehr.
    Auch ich bin daher auf die neue Saison gespannt und optimistisch, dass mit dem Mega-Etat, einem für mich soliden Trainer mit einer sehr guten Oberliga-Mannschaft das geplante Ziel des direkten Aufstiegs eigentlich klappen muss. Vielleicht kann man dann den Schwung ja sogar noch weiter mitnehmen.

  • Ist mir alles im Grunde scheißegal. Unter dem Strich zählt nur der Aufstieg. Keine Ahnung warum, ich freue mich auf die Saison. ich bin wohl nicht therapierbar...

    Mir geht es genauso ich freu mich auf die Saison,warum auch immer,hoffentlich werde ich nicht nach 4-6 Spielen schon mega enttäuscht sein.



    Ich könnte jeden Tag kotzen darüber in welcher Liga wir sind, trotzdem habe ich eine Dauerkarte bestellt :greenforwn:

    Hab auch eine bestellt :D

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Die sogenannte Thekentruppe hat aber die Klasse gehalten. ^^

    Mit einem anständigen Trainer und einer soliden Vereinsführung.
    Inhaltich hat @Keine Ahnung trotzdem recht. Blamieren können wir uns ziemlich leicht, auch wenn der "Alles-Raushauer" weg ist.

    Vielleicht kann man dann den Schwung ja sogar noch weiter mitnehmen.

    Welchen Schwung?
    Wenn Wirrbert endlich rausgeschmissen werden würde, dann wäre sowas wie Schwung da, aber so.... ?( ?( ?(

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".