Timo Cecen

  • guten morgen,


    ein letzter wahnausbruch von "grötaz" (= größter trainer aller zeiten) kiefer, in solch einem wichtigen spiel den besten homburger torschützen nicht mitwirken zu lassen.


    mfg: vandersaar

    Erinnert mich irgendwie an Oliver Kalkofe. :P

  • Erinnert mich irgendwie an Oliver Kalkofe. :P


    ...hahaha- das liest sich wirklich gut!


    oliver kalkofe wurde übrigens 1995 von klaus baumgart (duo "klaus und klaus") verklagt, weil er ihn in seiner sendung als "freund speckbulette" bezeichnet hatte- die klage wurde allerdings abgewiesen.


    schade, daß der name "freund speckbulette" schon vergeben ist...



    mfg: vandersaar

  • "grötaz" (= größter trainer aller zeiten)


    Ich hatte eher daran gedacht: SchleFaZ - Die schlechtesten Filme aller Zeiten - TELE5-Website

  • Timo hatte ein Angebot von uns vorliegen, dass wirtschaftlich für Oberliga Verhältnisse sehr lukrativ war. Es war deutlich besser als ein Angebot eines ostdeutschen Vereines aus der 3. Liga.
    Tmo wollte deshalb lieber bei uns 2 Klassen tiefer spielen.
    Der Wechsel kam zustande, da der hessische Oberligist minimal mehr als wir bezahlt.

    • Offizieller Beitrag

    Timo hatte ein Angebot von uns vorliegen, dass wirtschaftlich für Oberliga Verhältnisse sehr lukrativ war. Es war deutlich besser als ein Angebot eines ostdeutschen Vereines aus der 3. Liga.
    Tmo wollte deshalb lieber bei uns 2 Klassen tiefer spielen.
    Der Wechsel kam zustande, da der hessische Oberligist minimal mehr als wir bezahlt.

    Und dann wundern sich Spieler warum sie als Söldner betitelt werden. Sorry, bei minimalen unterschieden...

  • Und dann wundern sich Spieler warum sie als Söldner betitelt werden. Sorry, bei minimalen unterschieden...

    Völlig nachvollziehbarer Schritt, wenn man bedenkt das er unsere Vereinsführung kennen gelernt hat.

    Werde FCH Mitglied!

  • Wer die letzten Spiele von Cecen beobachtet hat, weiß, warum Luginger ihn nicht halten wollte. Bin froh, dass Möchtegern-Cecen weg ist.

  • ...moment mal- ich dachte immer, der wechsel von cecen habe schon festgestanden, als kiefer noch da war.


    hier im forum nachzulesen! (vor dem spiel gegen vfb 2)



    mfg: vandersaar

  • Wenn Watzenborn schon mehr zahlt als wir, frage ich mich was der Verein mit dem Monsteretat macht.

    JL liess die tage ja über die presse verlauten, dass man sich nicht jedem wahn eines beraters ergeben wird. der FCH hat was von großem etat verlauten lassen, da will natürlich jeder berater dann was davon haben. da werden dann statt 4000 euro grundgehalt schnell mal 6000 aufgerufen...
    u.u. plant watzenborn auch den direkten wiederaufstieg und kann einen hr. cecen besser motivieren. scheinbar gibt es dort keine fans, die sich beschweren und ihm die laune vermiesen, wenn sie seine desolate leistung korrekterweise lautstark kritisieren.
    war leider einer der vielen spielern, die gut zu uns kamen und sich dann kontinuierlich auf ihrem thron ausgeruht haben und sich den zucker in den ar*** bliessen liessen...

  • JL liess die tage ja über die presse verlauten, dass man sich nicht jedem wahn eines beraters ergeben wird. der FCH hat was von großem etat verlauten lassen, da will natürlich jeder berater dann was davon haben. da werden dann statt 4000 euro grundgehalt schnell mal 6000 aufgerufen...u.u. plant watzenborn auch den direkten wiederaufstieg und kann einen hr. cecen besser motivieren. scheinbar gibt es dort keine fans, die sich beschweren und ihm die laune vermiesen, wenn sie seine desolate leistung korrekterweise lautstark kritisieren.
    war leider einer der vielen spielern, die gut zu uns kamen und sich dann kontinuierlich auf ihrem thron ausgeruht haben und sich den zucker in den ar*** bliessen liessen...



    ...mit anderen worten: der dachte sjch "wenn kiefer bleibt, dann muß ich halt gehen!"- und tat es auch.


    und watzenborn hat dann also einen noch größeren etat, als wir, und hat noch schlechter in der tabelle abgeschnitten, oder wie?


    so entstehen legenden...


    cecen war einer der wenigen guten spieler, die verpflichtet wurden- "leider" war er auch so selbstbewußt, seine meinung offen zu sagen, und die war dementsprechend bestimmt nicht trainerfreundlich.


    ...was natürlich bei einem narzissten, wie kiefer, einer selbsthinrichtung gleichkommt.


    so ist denn auch seine suspendierung vor dem spiel gegen vfb stuttgart 2 zu erklären:


    der torgefährlichste spieler durfte nicht mitmachen, weil kiefers devise lautete "Mit Abstieg beschäftige ich mich nicht, dafür aber umso mehr mit unangenehmen Spielern!"


    cecen verdient in watzenborn mit sicherheit weit weniger, als in homburg, und ist sich auch nicht zu schade, in der oberliga zu spielen- für mich ist er einer der wenigen, die erhobenen hauptes aus diesem debakel hervorgehen.


    wir hätten mehr cecens und weniger kiefers gebraucht...



    mfg: vandersaar