Neues Heimtrikot

  • Das neue Heimtrikot....was soll man dazu noch sagen...man hat es geschafft das hässliche Trikot von letzter Saison noch zu topen...Grün ist Fehlanzeige...dazu noch der orange Schriftzug des HS....ekelhaft!!


    Ich habe schon den Verdacht...nächste Saison...wird das Weiß durch Blau ergänzt und übernächste Saison dann das Weiß durch Schwarz...


    Kowollik und Eder haben auch keine Ahnung von Trikots....neogrün...Nadelstreifen und jetzt keine Vereinsfarben...es wird immer schlimmer

  • Ich könnte ja mit der Grundfarbe "Weiß" leben, wenn es grüne Applikationen geben würde (grüner Brustring, grüne Adidas-Streifen, grüne Ärmel,...)
    Aber so wirkt es dann doch wie...nun ja...
    Zur Verteidigung muss man aber sagen: Bei der Wahl der Trikots ist man abhängig vom Angebot bei Adidas. Und das ist eher bescheiden....


    grun-manner-trikots


    ?NavigationId=1153&NavigationNum=1&SortBy=7169&Sort=true&SkipTech=1&CurrentPage=1&Search=Filter&NavigationNum=1&NavigationId=1153&FACGroesse=&Produktart=&Hersteller=adidas&Serie=&PriceDiscount=&MinPrice=&MaxPrice=&Farbe=grün#gruen#&Geschlecht=#FacetteJump


    Über die Farbe des Hauptsponsors mag ich nicht mäkeln...die ist halt eben so. Da kann man auch nicht´s dran ändern.

  • Das war nach dem Motto, schlimmer geht immer.


    Eine ernstgemeinte Frage, kann man denn nicht zwei Saison hintereinander im gleichen Trikot spielen??? Wenn denn auch schon der Sponsor der gleiche geblieben ist.


    Beim Frauenfussball könnte ich diese Eitelkeit noch ansatzweise verstehen, aber hier... dash dash dash dash dash dash

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Zur Verteidigung muss man aber sagen: Bei der Wahl der Trikots ist man abhängig vom Angebot bei Adidas. Und das ist eher bescheiden....


    grun-manner-trikots

    Direkt oben...


    Tiro 17 ... das würde farblich passen... oder hab ich ne rot-grün-Schwäche???? crazy

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Da sind ja die alten Trikots schöner .

  • Natürlich nicht...dennoch ist die Auswahl was grüne Trikots angeht sehr eingeschränkt....

    Danke... hail *Augenarzttermin wieder cancelt*


    sehr eingeschränkt heisst, mindestens eins... Siehe Post oben... :D ... ich kann mich in so Dingen verbeissen wie ein Bullterrier.. evilgrin

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Trotz der Kritik bin ich mir sicher, dass demnächst genügend Leute mit diesen Trikots beim Spiel zu sehen sein werden.
    Abgesehen davon finde ich, dass die Trikots, auch wenn das so rüberkommt, alles andere als ein modisches Totaldesaster sind. Schlicht ist ja nicht gleich geschmacklos und warum eigentlich auch nicht, einfach nur passend zur schlichten Spielklasse?

  • Sind doch grün-weiß, wenn man die Hosen und Stutzen mitbedenkt. Allerdings kann ich mir dieses leuchtende Grün noch nicht ganz als Hose vorstellen. Abwarten. Wir werden uns dran gewöhnen. Blauschwarz ist es ja noch nicht ganz. Und sollten dann die Siege dabei rum kommen, ist mir das Trikot auch egal.

  • Wer ist der Entscheider das die Trikots so aussehen
    Wenn es Eder ist - ist mir alles klar


    Wundert mich das sie nicht in Beachoutfit herum laufen
    Palmen bevorzugt


    Bei Getto Angelo was ja das Tarnshirt schon mächtig in die Hose gegangen


    Wenn der FCH sich mal sympatisch rüber kommen möchte könnte man eine Befragung der Fans machen
    Welches Trikot möchtet ihr an EURER Mannschaft sehen
    Das mit den meisten Stimmen nehmen wir


    Aber warum soll sich der ENTSCHEIDER ändern
    War doch die letzten Jahre alles
    Super !!!!!


    Die Saison hat noch nicht angefangen und es ist schon wieder dicke Luft


    Etat zu früh bekannt gegeben


    Trikot


    Ostermannklausel (nix neues)


    Der GEMEINE Fan wird immer noch ignoriert


    Eine Mitgliederversammlung wird nur getätigt wenn man nicht mehr dran vorbei kommt


    Die Eintrittspreise bleiben gleich



    Ojeh
    Bin gespannt wie viele sich das antun

  • Ehrlich gesagt, meinetwegen koennen die im beach outfit, rosa oder sogar im blau-schwarzen Trikot auflaufen wenn dann nach Abpfiff der Spiele die 3 Punkte bei uns auf dem Konto stehen.

  • Trotz der Kritik bin ich mir sicher, dass demnächst genügend Leute mit diesen Trikots beim Spiel zu sehen sein werden.

    Dazu müssten erstmal genugLeute überhaupt ins Stadion kommen :| :/ :/ :/

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".