Neuer Slogan

  • Moinsen,



    ich finde es echt gut, dass der FC neuen Wind reinbringen möchte. Nur, ich habe so meine Probleme mit


    Grün.Weiss.Unendlich.



    Die ersten zwei Drittel sind noch ok. Allerdings das Unendlich, da komme ich nicht mit klar und ist einfach sinnfrei für mich.


    Wie sind eure Meinungen dazu?


    Gibt´s im Osten Westen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hausdrache ()

  • Wieso sinnfrei,das unendlich steht für Herbert :D
    Grün.Weiss.Herbert

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ist mir ehrlich gesagt total latte.Gehört mittlerweile wohl leider zum ach so professionellen Auftreten und soll wohl die "corporate identity" stärken. In meinen Augen sind solche Slogans bei einem Fünftligisten schon ziemlich peinlich. Aber wenn das dieses Jahr eines der größten Ärgernisse bleibt, bin ich begeistert. ;)

  • Also mir ist das nicht Latte und bedauere es immer sehr das mir die Kohle nicht in den Rachen geschmissen wird


    Bin mir sicher hätten die Verantwortlichen einen Ideensammlung an einer Homburger Grundschule gestartet wär was Sinnreicheres heraus gekommen
    Und billiger
    Frage mich nur wer vom Verein diesen Mist abgesegnet hat
    Denn einfach so wird das ja nicht in Umlauf gebracht

  • teuer = zwei Karten für die Vip-lounge als Gegenleistung (keine Garantie)
    vorgestellt wurde es auf der letzten MV, allerdings ohne Rücksprache oder abzustimmen

    Werde FCH Mitglied!

  • ...versuch einer (gütigen) künstlerischen verarbeitung:


    GRÜN ist das Land,


    WEISS ist der Sand,


    UNENDLICH die Leidensfähigkeit der Fans,


    GELD gebd´s fa denne Slogan kenns!



    mfg: vandersaar

  • teuer = zwei Karten für die Vip-lounge als Gegenleistung (keine Garantie)
    vorgestellt wurde es auf der letzten MV, allerdings ohne Rücksprache oder abzustimmen

    das meine ich ja... ist das teuer? wenn man dafür 15000€ oder so gezahlt hätte, dann ja.
    ich find den jetzt auch nicht den brüller, aber für 2 stück papier? ob da jetzt 2 mann mehr in der glasvitrine sitzen oder nicht... juckt mich ja nicht.

  • Es geht eigentlich um das Wort Unendlich. Könnt ihr euch damit identifizieren?


    Das Geld ist eh in den Sand gesetzt, egal wie. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ne Werbeagentur aus SB mit zwei Karten für die VIP-Lounge vom Oberligist Homburg abspeisen lässt.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Slogan sagt mir gar nichts. Wenn der geistige Urheber dafuer zwei VIP Karten bekam, geht es ja noch. Aber wenn dafuer hoehere Summen an Bargeld gezahlt worden sind waere das ein weiterer Grund Eders sofortigen Ruecktrittt zu verlangen.