1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Geldvernichtungslautern begann heute sein Grab mit der Aus-Gliederung zu schaufeln. Ich hoffe sehr, dass Nardi, Weber, Theiss, Sehn etc keinen Homburger Cent nach Lautern fließen lassen! Auch hinsichtlich der Liga-Nachbarschaft.

  • Finanzspritze für den 1.FCK Der Zweitligaabsteiger 1.FC Kaiserslau- tern erhält eine einmalige finanzielle Unterstützung durch die Vereine der 2.Bundesliga. Darauf haben sich die Clubs verständigt. Sie wollen jeweils 66 000 Euro in einen gemeinsamen Topf einzahlen. So soll der wirtschaftlich schwer zu verkraftende Gang in die 3.Liga ein wenig abgefedert werden. Neben dem 1.FCK profitiert auch Ein- tracht Braunschweig davon. Beide Verei- ne bekommen jeweils 600 000 Euro. Am Sonntag wurde beim 1.FCK beschlossen, die Profiabteilung auszugliedern.Quelle: Saartext.de

    Werde FCH Mitglied!

  • Der Zweitligaabsteiger 1.FC Kaiserslau- tern erhält eine einmalige finanzielle Unterstützung durch die Vereine der 2.Bundesliga. Darauf haben sich die Clubs verständigt. Sie wollen jeweils 66 000 Euro in einen gemeinsamen Topf einzahlen. So soll der wirtschaftlich schwer zu verkraftende Gang in die 3.Liga ein wenig abgefedert werden. Neben dem 1.FCK profitiert auch Ein- tracht Braunschweig davon. Beide Verei- ne bekommen jeweils 600 000 Euro

    Ernsthaft??
    Was soll der Scheiß!!
    Die spielen genau dort wo sie hingehören und sollen bitte selbst schauen, wie sie da rauskommen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Finanzspritze für den 1.FCK Der Zweitligaabsteiger 1.FC Kaiserslau- tern erhält eine einmalige finanzielle Unterstützung durch die Vereine der 2.Bundesliga. Darauf haben sich die Clubs verständigt. Sie wollen jeweils 66 000 Euro in einen gemeinsamen Topf einzahlen. So soll der wirtschaftlich schwer zu verkraftende Gang in die 3.Liga ein wenig abgefedert werden. Neben dem 1.FCK profitiert auch Ein- tracht Braunschweig davon. Beide Verei- ne bekommen jeweils 600 000 Euro. Am Sonntag wurde beim 1.FCK beschlossen, die Profiabteilung auszugliedern.Quelle: Saartext.de

    Haben wir damals eine Finanzspritze von den anderen Zweitligisten erhalten, als wir vor zig Jahren aus der 2.Liga in die damals noch drittklassige Regionalliga abgestiegen sind? Hat jemals ein Zweitligaabsteiger Geld bekommen? Das is ein Skandal, grenzt an Wettbewerbsverzerrung.

  • Dann könnte man das Geld ja für die zu Lasten der Allgemeinheit unverschämt und dreist reduzierte Stadionmiete verwenden. Dieses Verhalten sollte sich der Lauterer Steuerzahler eigentlich nicht gefallen lassen. Ich hoffe doch stark auf Kritik des Bundes der Steuerzahler. X(

  • hab ich doch schon vor der Saison gesagt, daß die nicht mehr als Mittelfeld spielen,
    jetzt geht es sogar schon nach 4 Spielen Richtung Tabellenende !
    Und es geht weiter: nächste Woche Pokalklatsche gegen Hoffenheim
    danach Heimpleite gegen den KSC
    ach, das Fanleben kann manchmal so schön sein ! pleasantry

  • Ach wayne interressiert noch der F(U)CK??


    NIX LAUTRE
    NIX SAARBRIGGE


    HOMBURSCH :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chevignon ()

  • Hoffenheim ist natuerlich klarer Favorit. Aber der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze.