1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • würden sich besser mehr bei uns engagieren, statt in KL

    In SB sind sie ja auch wieder drin.Die lernen es auch nicht.
    Bei beiden Vereinen war der Abgang damals nicht toll, trotzdem geht man zurück.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn der FCK nur Spieler verpflichtet, welche dafür Verantwortlich sind, dass der alte Verein aus Liga 2 abgestiegen ist, geht es für den Betze auch anstatt zurück in Liga 1 schnell wieder runter

  • Wenn der FCK nur Spieler verpflichtet, welche dafür Verantwortlich sind, dass der alte Verein aus Liga 2 abgestiegen ist, geht es für den Betze auch anstatt zurück in Liga 1 schnell wieder runter

    Elvedi ist ein Guter. Regensburg hat über die Runde nicht gepasst, waren aber trotzdem einzelne Spieler durchaus brauchbar. Das Spiel der Saison haben die auf'm Betze gemacht...

  • Wenn der FCK nur Spieler verpflichtet, welche dafür Verantwortlich sind, dass der alte Verein aus Liga 2 abgestiegen ist, geht es für den Betze auch anstatt zurück in Liga 1 schnell wieder runter

    Dann hoffen wir, dass genau dies passiert FCK1

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann hätte man beim Stand von 0:3 direkt abbrechen müssen. Wollte man nicht.
    Wieder einmal eine total billige Aktion von dem Pack, falls sie es machen.

    Selbst in FB sehen die aus der Deppenkurve es kritisch Einspruch einzulegen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da sitzt man gestern Abend ganz gechillt auf der Couch, schaut bisschen auf diesem You Tube, da wird einem das vorgeschlagen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mir so gedacht was erlauben You Tube??? Schlagen mir Video mit FCK1 vor :thumbdown: , konnte dann aber die Finger nicht davon lassen, klicke drauf, sehe ich bei 39:10 Minute das....

    pasted-from-clipboard.jpg



    Ich direkt mal :D , ein paar Sekunden später sieht man auch noch das FCH-Willi on Tour Banner :thumbup: , was waren das noch Zeiten, da schaltete man zum Wochenstart das DSF (Sport 1 Vorgänger) ein, zog sich das Montagsspiel der 2.Liga rein, es lief Karlsruher SC gegen Bayer (heute KFC) Uerdingen und auch da hieß es FCH-Marc on Tour, at Abstiegsgespenst, ich sachs ja, häng das Ding widar uff 8) lol

    2 Mal editiert, zuletzt von TimelessFCH ()

  • Hätte es damals schon eine Groundhopper-App gegeben, die wäre unserem Abstiegsgespenst doch um die Ohren geflogen so viele Stadien und Sportplätze er bereits da gesehen hatte, im Übrigen sei ja zu seiner Entschuldigung noch gesagt, dass es wohl unten in der Ostkurve stand, also bei den Hertha-Fans ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TimelessFCH ()

  • 1. FC Kaiserslautern zieht Reißleine! Schuster nicht mehr länger Trainer auf dem Betze
    SPORT1 TV: Online-Angebot von SPORT1 mit aktuellen TV-Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen, sowie den Livestreams. Wir sind mittendrin!
    www.sport1.de


    Und es geht schon wieder los.

    Hoffentlich bleiben die so "erflogreich" wie in den letzten Spielen.


    Ich drücke dem Ex Coach auf jeden Fall die Daumen am Wochenende

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke dem Ex Coach auf jeden Fall die Daumen am Wochenende

    Lass das ja nicht das Abstiegsgespenst wissen, sonst hast du ganz schnell ein fettes Dislike an der Backe lol.

  • Lass das ja nicht das Abstiegsgespenst wissen, sonst hast du ganz schnell ein fettes Dislike an der Backe lol .

    Damit kann ich leben.

    wir sch... auf S**rbr*cken und wir pi... in die Saar, T.. und H... dem F*K

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner