1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Die aktuelle Katastrophensaison noch nicht mal vorbei, die größten Flops aus dem Haufen bleiben uns wohl erhalten und Michel lässt sich anstatt den Zwiebelchen den FCK-Jubbe reichen, während wir gerade parallel spielen. Euphorie für 2021/22 mal wieder voll entfacht. Kriegt so irgendwie auch nur der FCH so früh im Jahr hin. Kann mir absolut nicht erklären, warum der FCH so wenig Zuspruch hat. Naja, auf ein Neues: FCH-Aufstieg - die 8.! Oder die 9., wen interessiert’s!?

  • Die aktuelle Katastrophensaison noch nicht mal vorbei, die größten Flops aus dem Haufen bleiben uns wohl erhalten und Michel lässt sich anstatt den Zwiebelchen den FCK-Jubbe reichen, während wir gerade parallel spielen. Euphorie für 2021/22 mal wieder voll entfacht. Kriegt so irgendwie auch nur der FCH so früh im Jahr hin. Kann mir absolut nicht erklären, warum der FCH so wenig Zuspruch hat. Naja, auf ein Neues: FCH-Aufstieg - die 8.! Oder die 9., wen interessiert’s!?

    Nee nee, mein Lieber.


    Das ist bereits die dreizehnte Auflage.


    Oder hast Du die Fels-Initiative "Projekt 2008" schon vergessen???


    Sogar in der Sportschau bei Gerhard Delling hat er damit geprahlt.


    Der weiß schon, warum er sich vom Acker gemacht hat, kurz bevor der Geldsegen versiegen wird.


    Für mich gehört der gefesselt, geteert, gefedert und durch die Stadt getrieben.

  • Meine Hoffnung ist dass der FCK als nächstes auch Dr. Theiss verprellt. Haben die ja auch mit Karlsberg ohne mit der Wimper zu zucken gemacht, sobald ein anderes Angebot da war- egal wieviele Jahrzehnte die Brauerei da Geld reingebuttert hat. Bleibt nur die Frage ist irgendwer so blöd ist mehr Geld in das Faß ohne Boden investieren zu wollen als Dr. Theiss? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Egal wie: Und unser Sportvorstand sollte zurücktreten!

  • Vielleicht hat er ja Spieler beobachtet?


    Nee, mal im Ernst. Tief durchatmen und die Depri-Agressions-Brille mal auslassen. Hier wird ja mächtig auf die Selbstzerstörungs-Selbstmitleid-Untergangswelle gesetzt.


    Geht mir langsam schon a bisserl auf die Nerven.

    Wie wär's mal mit positiven Wellen?


    hmm

    .

  • Hallo Maciel, ich gebe Dir eigentlich Recht:


    "Hier wird ja mächtig auf die Selbstzerstörungs-Selbstmitleid-Untergangswelle gesetzt. Geht mir langsam schon a bisserl auf die Nerven. Wie wär's mal mit positiven Wellen?"


    Sehe ich auch so! Habe mir echt schon überlegt, mich hier zurück zu ziehen....


    ABER zu Michel Koch : Was wäre, wenn sich Hasan Salihamidzic mit BVB Jacke auf die Tribüne des Signal Iduna Parks setzen würde??????


    UNFASSBAR!!!!!


    Und: was ist mit Geisterspiel? von wegen!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Es gibt eben Sachen die gehen nicht. Dieser Koch Michel ist als Sportvorstand des FCH jetzt wie es der Name sagt im Vorstand. Auch wenn er beim Theiss angestellt ist und auch als Bindeglied zwischen Theiss und dem FCK agiert, geht es meiner Meinung zu weit sich als FCH Vorstand dort mir einer FCK Jacke hinzusetzen. Soll seine Dr. Theiss Jacke anziehen und gut ist. Bei dieser Rivalität sollte man auch schon etwas Fingerspitzengefühl haben, man ist hier auch nicht im Nebenzimmer vom Ohlio, sondern da gibt es Leute die kennen einen. Und wenn man hier in einen Gewissenskonflikt kommt, kann man halt das Amt eines Sportvorstandes nicht ausüben.


    Abgesehen davon, laufen bei uns 13 Verträge aus, und da wären in unserer Situation zwei weitere Augen auf den schwachen Darbietungen wichtiger, als sich hier zeitgleich bei einem Derby zu amüsierten, welches momentan ohne Bedeutung für uns ist. Letztendlich ist Koch neben Wenzel dafür verantwortlich welche Mitläufer man von diesem Kader einen neuen Vertrag gibt, und da schaut man lieber einmal mehr hin, bevor man sich wieder irgendwelche Gipseier ins Nest legt.


    Es ist aber wieder ein Beweis welchen Stellenwert dieser Verein hat. Und es gibt immer noch Leute die sprechen hier ernsthaft noch von 3.Liga. Da lach ich mir doch den A... ab.

  • Wenn man sowas liest, hat man immer weniger Bock auf den FCH. Und wäre ich Mitglied, würde ich nach so einer Aktion von einem Vorstandsmitglied austreten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Finde dieser FCK Thread sollte gelöscht werden! Was zum Geier haben wir mit dem FCK zutun?

    Es geht ihr um den FCH! Persönlich waren mir die Lauterer völlig egal! Mich Intresiert das nicht ob der FcK absteigt oder nicht!


    Es ist auch immer der Marschal bei uns im Stadion machen die FCK Fans da so ein Fass auf!?


    Und der Michael Koch steunerz schon Zeit Jahren beim FCS herum und beim SR mit der Kochsendung! Von mir aus kann er auch mit dem FCS Schall herum laufen! Mann muss halt schauen wo man sich den Geldbeutel voll macht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Es ist auch immer der Marschal bei uns im Stadion machen die FCK Fans da so ein Fass auf!?

    ..... aber ganz sicher nicht mit FCH-Anzug!!!


    zudem ist Marschall Scout, das ist u.a. seine Aufgabe!


    Zwischen Scout oder und Sportvorstand ist doch noch ein kleiner Unterschied!


    um es mal zu verdeutlichen .... ein Hengen würde sich sicherlich nicht in einer FCH-Jacke ins Waldstadion sitzen, wenn zeitgleich der FCK spielt und die Kaderplanung läuft


    FCH Kasperleverein halt

  • Ich muss hier dem AG uneingeschränkt Recht geben.

    Was in HOM so alles abläuft hat über Jahre hinweg wenig mit absoluter Professionalität zu tun.


    Früher hätte man gesagt: Ein Dorfverein eben. Da kann man halt nicht mehr erwarten.... Provinz eben


    Schade für alle zum Teil schon ewigen Fans. Für manchen sogar (verständlicherweise) ein Schlag ins Gesicht.

  • Jeder der momentan bei FCH in der oberen Etage ist dem geht es nur ums Geld!

    Der Michael Koch ist doch schon überall herum geschlichen wo es was zu holen gab! Dem ist der FCH völlig egal!


    Natürlich habt ihr Recht aber mich nervt dieser FCK scheiss! Darum ging es mir!


    Sorry!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • und schade um das viele Sponsoren-Geld, das verbrannt wurde, ohne Aufstieg usw.

    Beim FuCK wird auch viel Geld verbrannt. Nur den Blendern glaubt der Herr N. noch....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ..... aber ganz sicher nicht mit FCH-Anzug!!!


    zudem ist Marschall Scout, das ist u.a. seine Aufgabe!


    Zwischen Scout oder und Sportvorstand ist doch noch ein kleiner Unterschied!


    um es mal zu verdeutlichen .... ein Hengen würde sich sicherlich nicht in einer FCH-Jacke ins Waldstadion sitzen, wenn zeitgleich der FCK spielt und die Kaderplanung läuft


    FCH Kasperleverein halt

    Eigentlich wollte ich dazu weiter nichts mehr schreiben, da ich mich ja auch schon ausgek.... hatte!


    Aber sowas(Koch mit FCK-Jacke) kann ich echt nur bringen, wenn ich meinen Verein dazu provozieren will, mich rauszuschmeißen!!!


    Da sowas aber sanktionslos funktioniert, zeigt doch nur, welch ein Marionettenverein der FCH ist.


    Governeur, Koch, Sheriff: bitte zurücktreten!!!


    Am besten gleich abmelden!


    Das ist ja noch eine größere Provinzposse als vorher mit dem Fels.


    Und immer, wenn Du denkst, schlimmer wirds nicht mehr, kommt es schlimmer!

  • Ich haben eben in SR3 im Aktuellen Bericht teilweise den Bericht über den FCK gesehen.

    Herr Nardi hat hier unter anderem gesagt. "wir haben natürlich mit dem FCk andere Pläne

    als mit Homburg."

    Jetzt kann man in Homburg darüber spekulieren, was das für uns heißt.

    Der FCK wird auf jeden Fall an erster Stelle beim Engagemt der Sposoren stehen.

  • Noch schlimmer!!! Gerade Interview mit Herrn N. im Aktuellen Bericht zum Derby.

    Auch in der RL bleibt Theiss Hauptsponsor. Langfristige Ziele. Lösung für den Betze soll gefunden werden.

    Frage des Moderators bzgl. Derby gegen uns in der RL. O-Ton: "Mit dem FCK haben wir andere Ziele"


    Das dürfte es nun endgültig für uns gewesen sein. Allle Träumer dürften nun aus ihren Träumen gerissen sein...Saison 2021/22 Ziel: Klassenerhalt

  • Geht gar net, keine Frage! Aber ich würde da jetzt ehrlich gesagt nicht gleich den Rücktritt fordern. Als FCH kannst du froh sein, wenn sich das überhaupt noch jemand gibt und damit rede ich jetzt nicht vom Hauptberufler, der dann noch vor lauter Auslastung den Ligasprecher gibt und sich mit Oberliga-Präsidenten tuwackt! Ich würde einfach sagen, Michel entschuldigt sich einfach in aller Form bei allen 12 noch verbliebenen aktiven FCH-Fans im Stadtgebiet, die man als Verein noch nicht erfolgreich vergrault hat. Wen juckt es denn wirklich noch außer den 20 People, die hier noch aktiv mitmischen? So, einem anderen Sponsor müssen wir auch nicht gefallen, weil wir eh auf Gedeih und Verderb an dem einen hängen! Nach Michel’s Sorry gehen wir dann einfach frisch ans Werk in Richtung Etablierung des FCH als feste Größe in der Regionalliga in 2021/22 aka. “Nichtaufstieg”!

  • Noch schlimmer!!! Gerade Interview mit Herrn N. im Aktuellen Bericht zum Derby.

    Auch in der RL bleibt Theiss Hauptsponsor. Langfristige Ziele. Lösung für den Betze soll gefunden werden.

    Frage des Moderators bzgl. Derby gegen uns in der RL. O-Ton: "Mit dem FCK haben wir andere Ziele"


    Das dürfte es nun endgültig für uns gewesen sein. Allle Träumer dürften nun aus ihren Träumen gerissen sein...Saison 2021/22 Ziel: Klassenerhalt

    Ich bin froh, dass es mal ein anderer sagt!