1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • auf gehts hansa, setzt auf dem kartoffelacker den lucky-punch, rote karte für den FCK1in der 86.minute nach notbremse, komm kogge, liefer!!!


    schade, aber besser bloss ein punkt als ein heimdreier, hätte schlechter laufen können ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()

  • Wenn die so weiter spielen, verlassen die Liga3. Wollten sie das nicht?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nix am Arsch, gerade mal auf ganz elegante Weise allen Verpflichtungen entledigt, andere Vereine warten auf ihr Geld für geköderte Spieler, aber Hauptsache Fritz Walter’s Konterfei in den Rasen geritzt!

  • Neulich in der Sportbild


    https://sportbild.bild.de/fuss…krise-73767344.sport.html


    Demut und Bescheidenheit würde denen gut tun. Man schadet anderen Vereinen mit Transfers usw. und gibt dann solche Aussagen raus.
    Aber der große FuCK darf sowas ja.


    Schade, dass keine von den Gläubigern mal Mut hatte um den Spaß da zu beenden.

    Aber man redet von Tugenden vom alten Fritz. Was ein lächerlicher Haufen.

    Tradition hat eben Kredit.

    Mittlerweile scheisse ich auf dieses Traditionsgehabe. Tradition ist mittlerweile bei vielen Vereinen dazu verkommen Schulden zu machen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mal gespannt, wie die "Kaffeefahrt" nach Zwickau wird. Vielleicht geht's im Trabi auf Nostalgietour zurück?


    Ernsthaft -es wäre ein deutliches Zeichen von Solidarität und Zusammenhalt unter den Vereinen, wenn man jetzt "freiwillig" die ausstehenden Ablösen an die -ebenfalls auf jeden Cent angewiesenen - Vorvereine der verpflichteten Spieler zahlen würde. Geld ist ja schließlich da.

    Ich denke, die Konkurrenz vergisst die derzeitige Situation NICHT und wird -wenn sich die Gelegenheit bietet, "Zahltag" einfordern.

    Kein Verein wird sich je wieder auf ratenweise Ablösezahlungen durch den FCK einlassen..


    grumble:Ball1)

  • her uff FCK1FCK1FCK1FCK1 de schäff hat gestrahlt wie e kleenes kind, welches du an santa 20 matchbox-autos unter den weihnachtsbaum stellen tust stopping

  • Zwei Clubs dahinter haben noch ein paar Spiele weniger. Wenn die punkten sieht es gut aus.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zuppa Romana, ich find es nicht in Ordnung, dass Du hier deutlich homophobe und zudem noch antisemitische Botschaften ins Forum setzt. Tut mir leid, aber wer einen solchen Aufkleber auch nur in Ordnung findet, gehört in die Klapse. Bei aller Abneigung gegen den FC Sch..., mir käme nie in den Sinn, so einen Aufkleber cool zu finden. Da würde ich mich schämen, wenn ich FCK-Fan wäre.

    Bin ich aber nicht und daher drücke ich bei dem Spiel auch niemandem die Daumen.


    Ich bitte die Admins, diesen Aufkleber aus unserem Forum zu entfernen. Da muss man reagieren!


    Forza FCH!

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Tja, Abstiegsgespenst...


    Du warst damals vor der Stadionklause dabei, als Udo beschwichtigte, genauso wie ich.


    Wir beide haben es nicht glauben wollen, daß die Koop kommt.


    Und mit meiner Sorge, daß das Sponsorengeld nach Westen oder aber jetzt nach Osten geht, hast Du nicht gerechnet.


    Wenn es nicht so schlimm wird, werden wir das Farm-Team vom FCK. Wie ich bereits befürchtet hatte. Schlimm genug!


    Deine Antwort lautete:"Em Lääwe nedd!"


    Aber ich hoffe immer noch, daß ich mich irre und Du Recht behältst!!!




    H O M B U R G F I R S T !!!