Vertragsverlängerung Jürgen Luginger

  • Ihr Leit! Es ist doch völlig egal, wer die Mannschaft die nächsten Jahrzehnte in der Regio betreut. Mehr wird hier in HOM nie wieder gespielt werden... wie manche hier träumen. Wir sind die 3. Geige (und auch ne schlecht gestimmte) im Land und dabei bleibts bei diesem VS, AR und dem Umfeld (Sponsoren, Fans, Zuschauer). Alles andere ist völlig fernab von der Realität!

  • Solange "der Dicke" am Ruder ist, wird nie wieder mehr als Regio gespielt werden...

    Solange "der Dicke" am Ruder ist, wird es nie wieder eine Perspektive nach oben geben...

    Solange "der Dicke" offensichtlich von der vermutlich immer noch bestehenden Klausel profitiert, wird es kein Vorbeikommen am Landeshauptdorf geben...

    Solange "der Dicke" das Sagen hat, gibt es keine Konkurrenz fürs Landeshauptdorf, deswegen haben wir ihn ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was Luginger betrifft: er hat Super-Arbeit geleistet, aber er hat in HOM keine Perspektive !!!!

    Wir Fans eigentlich auch nicht, und das schon seit der Klausel.

    Ich jedenfalls wünsche Luginger, daß er seinen Weg macht.

    Und daß wir uns nicht falsch verstehen: am besten das Landeshauptdorf nur als Sprungbrett benutzen!!!




    Der Dicke muß weg !!!

  • Fragt sich nur welcher Dicke? Der Osterhase oder der Taubenzüchter?

  • ist eigentlich egal wer Trainer werden soll!

    Es gibt so oder so nur ein Kampf um die Goldene Ananas!

    Könnte aber auch sein das wir unten im Keller Richtung Oberliga gehen!

    Aber ist ist mir jetzt egal! Komme was es soll! Mit Eder gibt es keine dritte liga!

    Und das sollte jedem klar sein!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mink oder Wenzel...das ist wie Pest gegen Cholera.


    Mink steht für unattraktiven Fußball hoch 10. Weit und hoch, das ist alles, was er kann. In Steinbach ist er überall angeeckt und von der Art her, auch im Umgang mit den Fans nicht einfach (Stinksti...l). In der Sturmzentrale haben wir hierfür gar keinen Stürmer von Gardemaß. Wenn man seine Stationen betrachtet, hat der Ertrag und die finanziellen Voraussetzungen bei Kassel und vor allem bei Steinbach (die viel mehr Kohle haben) in keinem Verhältnis gestanden. Zudem würde er wohl das gleiche Gehalt wie JL verlangen.


    Wenzel wäre ebenfalls die Kiefer'sche Schule. Weit und hoch, kein System. Wie man Wenzel als ernsthaften Kandidaten in Erwägung ziehen kann??? In Schweinfurt (absoluter Titelkandidat in Bayern) war das überhaupt nichts spielerisch ( war auf Sport 1 zu sehen). Somit hat er bisher als Trainer noch überhaupt nicht überzeugt. Zudem haben einige unserer Spieler noch mit bzw. gegen ihn gekickt. Ob da genügend Respekt um Verhältnis Spieler vs. Trainer vorhanden wäre? Glaube nicht!!!


    Beide Kandidaten stehen auch nicht dafür, Spieler zu entwickeln!!! Dann kann man lieber Joti behalten und die gesparte Kohle in die Mannschaft stecken...was am dringensten notwendig wäre!!!

  • Mich nervt, dass der Weggang von Luginger schon seit 4 Wochen ziemlich klar war und der Verein keinen Plan B hatte und erst nach dem endgültigem Aus langsam anfängt zu reagieren.

  • Bei all den offenen Namen, die gehandelt werden und der Entwicklung der letzten Wochen wundert mich vor allem eines: wieso übernimmt nicht unser Cotrainer? Hat eine Fußball Lehrer Ausbildung, steht unter Vertrag und kennt die Mannschaft. Ein gespartes Chef Trainergehalt sind locker 100.000 € pro Jahr.... Das passt dann alles nicht zusammen... Und ich denke, Joti hätte wohl auch sicher die Chance verdient.

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Bei all den offenen Namen, die gehandelt werden und der Entwicklung der letzten Wochen wundert mich vor allem eines: wieso übernimmt nicht unser Cotrainer? Hat eine Fußball Lehrer Ausbildung, steht unter Vertrag und kennt die Mannschaft. Ein gespartes Chef Trainergehalt sind locker 100.000 € pro Jahr.... Das passt dann alles nicht zusammen... Und ich denke, Joti hätte wohl auch sicher die Chance verdient.

    Ich befürchte bei ihm nur, dass er früher oder später dem Ruf seines Meisters folgt und ebenfalls zu den "Saarbückern" wechselt.;)

  • Wenzel = junger Trainer. Denke schon dass der passen könnte.

    Mink = Sicherlich einer der gut verdienen kann, aber der hier auch reinpassen könnte.


    Finde ich beide nicht so schlecht.


    Man sollte die nicht vorab verurteilen, sondern eine Chance einräumen.


    Aktuell ist zwar das Meckern und Motzen und Eder Beschimpfen groß im Kurs, aber man sollte auch mal wieder eine andere Platte auflegen.


    Ich finde es aktuell viel schlimmer wie sich Nardi bei den Verbrechern aus KL anbiedert. Ekelhaft. Betrug wird dann auch noch belohnt. Schlimm

  • Aktuell ist zwar das Meckern und Motzen und Eder Beschimpfen groß im Kurs, aber man sollte auch mal wieder eine andere Platte auflegen.

    Das ist die Grundsubstanz dieses Forums geführt von "Fans", die NUR das Haar in der Suppe suchen... mit der Lupe, nein dem Mikroskop! Und die haben die richtige "Ausstrahlung", um die Schafe zu triggern!



    Ich finde es aktuell viel schlimmer wie sich Nardi bei den Verbrechern aus KL anbiedert. Ekelhaft. Betrug wird dann auch noch belohnt. Schlimm

    Ganz ehrlich: Nardi wird eines Tage der endgültige Untergang des FCH sein... Das wird immer strammer und irgendwann wird er einfach alles hinwerfen, weil ihm die Farbe der Außenlinie nicht passt (banaleres Beispiel ist mir nicht eingefallen).
    Der kackt die Leute bspw. beim FCH an, wenn technische Einrichtungen der Stadt Homburg nicht funktionieren... Da wird keine Schuld bei der Stadt gesucht... nein. Da werden "Mieter/Nutzer" dumm angemacht, die es schlicht und einfach technisch wie zuständig NIE lösen können... Das ist kein Verhalten, mit dem man Zusammenarbeiten will!

    OT-Ende!

  • john_doe:

    Ohne Nardi würde der FCH bestenfalls in der Oberliga rumdümpeln...

    Wer investiert will auch ne Gegenleistung. Und bei den ganzen Amateuren im Verein wäre es kein Wunder, wenn er unzufrieden ist und evtl auch mal an falscher Stelle Kritik äußert.

  • Ich finde es aktuell viel schlimmer wie sich Nardi bei den Verbrechern aus KL anbiedert. Ekelhaft. Betrug wird dann auch noch belohnt. Schlimm

    Das geht seit Jahren dort so, leider tut keiner was dran. Weder aus Verband noch Politik. Und sie werden wieder Mal Glück haben.

    Eine Schlag in die Fresse aller Vereine im Süd Westen die durch die Insolvenzverschleppung selbst in die Insolvenz gingen (OFC), oder Vereine die nach jahrelanger Misswirtschaft es endlich gelernt haben seriös zu wirtschaften wie der Waldhof und auch SB (leider) und wieder zu mindest mal in Liga 3 sind.


    Ganz ehrlich: Nardi wird eines Tage der endgültige Untergang des FCH sein..

    Hab ich auch schon gedacht. Man darf Bexbach nicht vergessen, da da auch negativen Einfluss auf ihn ausübt

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    bitte wegen 1 Person nicht die ganze "Stadt" Bexbach angreifen :Ball1)


    wir haben hier auch noch ganz andere Baustellen in Bexbach, ausser 1 Bücherdienst, aber das ist unter anderem Politik, und die soll hier ja nicht rein!


    schönen Tag noch Giftzwerg :FCH6)

  • @Tervuerenfreund


    dann halt Bexbacher Bücherdienst :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • wir haben hier auch noch ganz andere Baustellen in Bexbach

    OT: ach was... die sind alle bald weg. Noch 2 sperren und dann ist die Hauptachse HOM-NK wieder voll befahrbar



    Ohne Nardi würde der FCH bestenfalls in der Oberliga rumdümpeln...

    dann lieber dort, als sich in solche Abhängigkeiten zu begeben. Das war schon zu Victors-Zeiten der Dorn im Auge.

    Und genau das ist das, was den FCH IMMER am Boden bleiben lässt. Die Abhängigkeit von nur einem Groß-Sponsor.

  • Die Abhängigkeit von nur einem Groß-Sponsor.


    Diese Abgängigkeit hat jeder Verein. Selbst der große FC Bayern!


    Das Problem ist, dass man erst einen Sponsor hatte und nun die Klausel von dem drin hat der einen andern Verein im Sinn hat. Und bei dem aktuellen Sponsor ist es genauso. Man ist nicht das 5 Rad sondern das Ersatzrad im Kofferraum

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner