SV Elversberg

  • während Sandhausen es einfach gemacht hat, haben wir es nicht mal probiert.

    Du weißt doch wie es in Homburg ist. Da meint man, der Berg kommt zum Propheten......

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Du weißt doch wie es in Homburg ist. Da meint man, der Berg kommt zum Propheten......

    Oder während andere tätig wurden, kratzte sich Herbert erst dreimal am Kopf :greenconfused::greenconfused::greenconfused:, stand anschließend von seinem Stuhl auf, um sich die nächste Tasse Kaffee zu holen, ging wieder zurück an seinen Platz, kratzte sich nochmal :greenconfused: und hat dann vergessen, was er gerade machen wollte.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    SVE verabschiedet sich von acht Spielern

    Das letzte Saison-Heimspiel 2020/2021 war am vergangenen Samstag für einige Spieler insgesamt der letzte Auftritt im SVE-Trikot in der URSAPHARM-Arena. Acht Abgänge stehen zum jetzigen Zeitpunkt fest – die betroffenen Spieler wurden am Samstag im Anschluss an das Heimspiel im internen, kleinen Rahmen offiziell verabschiedet.


    Weiter auf: https://sv07elversberg.de/2021…t-sich-von-acht-spielern/

  • SVE verabschiedet sich von acht Spielern

    Das letzte Saison-Heimspiel 2020/2021 war am vergangenen Samstag für einige Spieler insgesamt der letzte Auftritt im SVE-Trikot in der URSAPHARM-Arena. Acht Abgänge stehen zum jetzigen Zeitpunkt fest – die betroffenen Spieler wurden am Samstag im Anschluss an das Heimspiel im internen, kleinen Rahmen offiziell verabschiedet.


    Weiter auf: https://sv07elversberg.de/2021…t-sich-von-acht-spielern/

    So macht man das wenn man aufsteigen will. Bis auf Dürholtz den es in die Heimat zieht alles Abgänge aus der zweiten Reihe, und die neuen die kommen werden vermutlich kaum schlechter sein

  • So macht man das wenn man aufsteigen will. Bis auf Dürholtz den es in die Heimat zieht alles Abgänge aus der zweiten Reihe, und die neuen die kommen werden vermutlich kaum schlechter sein

    Genau,dort kann man sich das auch leisten und hat eigentlich alle Voraussetzungen um aufzusteigen.

    Da fehlt es bei uns noch an vielen Ecken und Kanten.

  • auch verdiente Spieler wie Kohler, bekommen kein Gnaden-Brot


    "Ein besonderer Dank für die vergangenen Jahre geht dabei insbesondere an Abwehrspieler Lukas Kohler. Im Heimspiel vor wenigen Wochen gegen die TSG Balingen (1:0) hatte Lucky seinen 200. Einsatz für die SV Elversberg und steht damit in der Rekordspielerliste der SVE auf dem zweiten Platz. 2014 wechselte der heute 34-Jährige vom 1. FC Heidenheim nach Elversberg und war seit diesem Zeitpunkt ein prägendes Gesicht des Vereins. „Lukas hat in den sieben Jahren in Elversberg sehr viel investiert. Auch in dieser Saison, in der er weniger als zuvor gespielt hat, hat er sich immer vorbildlich verhalten, er hat alles gegeben und war da, wenn das Team ihn gebraucht hat“, sagt Ole Book: „Die Verabschiedung fällt sicherlich nicht leicht, aber wir sind froh, dass wir einen zuverlässigen und loyalen Spieler wie Lukas in unseren Reihen hatten.“

  • Und warum spielt Elversberg dann trotzdem immer noch in der gleichen Klasse wie wir, obwohl dort doch so gute Voraussetzungen vorliegen und man nach den Aussagen mancher im Gegensatz zum FCH scheinbar alles richtig macht?


    Verstehe ich nichthmm


    :FCH5):FCH6):FCH5)

  • Kamelot Weil der Weg hoch durch ein Nadelöhr führt, teilweise die letzten Jahre so, dass nicht mal der Meister aufgestiegen ist. Da entscheiden im Saisonverlauf auch wirklich mal Nuancen und ich glaube in dem Jahr wird man sich in Elversberg so richtig in den Arsch beißen, wie nah man zum Ende noch an dem Ding vorbei geschrammt ist und wie greifbar es zum Schluss doch noch war. Wir hingegen waren die letzten zehn Jahre noch nicht mal nah dran oder haben mal unter den Top-3 mitgemischt! Anyways, lege ich die letzten zehn Jahre Elversberg gegen unsere ist eines ganz klar: Den Rang haben die uns schon lange abgelaufen und das in wirklich jeder Hinsicht, sie sind wenigstens schon mal von der Stelle gekommen und aus der Liga raus die letzten Jahre. Wir auch - allerdings dann eins runter! Im Pokal konstant eine sauberere Bilanz eingefahren als wir. Also alles in allem wurde da mehr erreicht. Ich gehe fest davon aus, dass Steffen auch die Maßgabe mitbekommen hat nicht nochmal so ein Jahr hinzulegen. Die formulieren dort Ziele und erreichen sie vielleicht mal nicht. Wir formulieren gar nichts und erreichen damit noch weniger.

  • Und warum spielt Elversberg dann trotzdem immer noch in der gleichen Klasse wie wir, obwohl dort doch so gute Voraussetzungen vorliegen und man nach den Aussagen mancher im Gegensatz zum FCH scheinbar alles richtig macht?


    Verstehe ich nichthmm


    :FCH5):FCH6):FCH5)

    Auch meine Meinung. Trotz all dem Aufwand und dem Geld dass Holzer in den letzten 20 Jahren in den Verein gesteckt hat, reichte es dort bisher nur zu einer Saison in der 3.Liga. Und dann sind sie wieder sang und klanglos abgestiegen. O.k., in der Tabelle stehen sie seit Jahren schon fast immer deutlich vor uns, aber sie spielen auch nur in der Regionalliga.

  • Wir formulieren gar nichts und erreichen damit noch weniger.


    ...hmmm, "formulieren" kann man das wirklich nicht nennen, was bei uns die letzten jahre geschah:


    es war eher ein hinausschreien des wortes "aufstieg" nach allen richtungen, ohne daß da wirklich etwas dahinter war.


    die konkurrenz war erheitert bis erstaunt!


    nun ist die phase der "neuen sachlichen bescheidenheit" angebrochen:


    wir formulieren nichts, erreichen das dann aber auch...



    mfg: vandersaar

  • Lippenbekenntniss zum Aufstieg, aber den Verein fuehren wie einen mittelmaessigen Oberligisten. So lief es bei uns unter Herbert. Das ist etwa so als wenn man Auto fahren will und gleichzeitig aufs Gas und die Bremse tritt.

  • Auch wenn die vergangenen Jahre schmerzen, wenn man das, was vermeintlich möglich war, vergleicht mit dem, was erreicht wurde, sollte doch langsam mal der Moment kommen, den Blick auf Gegenwart und Zukunft zu richten.


    Die Leidenschaft, mit der auch noch nach Monaten noch in Richtung H. Eder und auch teilweise in Richtung ehemaliger Spieler von einigen Foristen nachgetreten wird, ist mir unerklärlich und vor allem nicht zielführend (da nicht mehr änderbar).

    Macht auch m.E. nur schlechte Laune und lenkt davon ab, sich auch mal über Nachrichten zum FCH zu freuen.


    Meine Meinung - respektiere aber natürlich andere Sichtweisen...


    :Ball1):FCH2)

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so, da wr im Hier und Jetzt sind.