Hallo FCH Freunde,
dieses Trikot kenne ich jetzt aber echt nicht....ihr?
Grüße, SV
PS: falls dieser Beitrag in einem anderen Bereich des Forums hingehört, dann los
Hallo FCH Freunde,
dieses Trikot kenne ich jetzt aber echt nicht....ihr?
Grüße, SV
PS: falls dieser Beitrag in einem anderen Bereich des Forums hingehört, dann los
Genauso nachgemacht wie das andere das aktuell bei ebay angeboten wird. Eher schlimmer da es noch nicht mal ein Trikot ist, das wir mal hatten.
FC Homburg Puma Trikot London Vintage 80er alt Saison 1989 Gr. XL West-Germany | eBay
Genauso nachgemacht wie das andere das aktuell bei ebay angeboten wird. Eher schlimmer da es noch nicht mal ein Trikot ist, das wir mal hatten.
FC Homburg Puma Trikot London Vintage 80er alt Saison 1989 Gr. XL West-Germany | eBay
Meinst du das Trikot in der Auktion?
Meinst du das Trikot in der Auktion?
Cool! Buchwald gegen Cardoso, wenn ich mich nicht täusche...
Eine Frage an die Experten hier: Ist das Ding echt? Sieht für mich nach Fälschung aus...
TRIKOT: FC HOMBURG mit Werbung LONDON Kondome Grösse L PUMA | eBay
Danke für Infos
Eine Frage an die Experten hier: Ist das Ding echt? Sieht für mich nach Fälschung aus...
TRIKOT: FC HOMBURG mit Werbung LONDON Kondome Grösse L PUMA | eBay
Danke für Infos
Definitiv eine Fälschung!!!!!!
hier müßte satt des Puma-Logos auf jedem Fall das Logo vom FCH in der Zahl sein, wenn ich mich nicht irre
hier müßte satt des Puma-Logos auf jedem Fall das Logo vom FCH in der Zahl sein, wenn ich mich nicht irre
Generell hatten wir nie ein solches Trikot gehabt.
solche Leute müßte man wegen Betrug anzeigen !
solche Leute müßte man wegen Betrug anzeigen !
Ich habe noch plumpere Fälschungen an Ebay gemeldet, aber es tauchen immer wieder neue auf...
Also, ich hätte die Fälschung nicht erkannt. Wie sah denn das Original aus?
Also, ich hätte die Fälschung nicht erkannt. Wie sah denn das Original aus?
Hallo liebes Gespenst: Ist dieses hier echt?fullsizeoutput_f6b.jpeg
Unfassbar, was da bei ebay für n Müll angeboten wird, das o.g, "Shirt" https://www.ebay.de/itm/113881634209?_trksid=p2471758.m4703 ist ja schon peinlich, war das mal vorher n Werbeshirt von den Milka lila Kuhflecken oder was soll das links am Rande sein Aktuell EINHUNDERTVIERZIG Euro Höchstgebot, der oder die wird sich auch in den Arsch beissen
Ach übrigens das Foto oben, Post ist ja schon vom Dezember 2018, müsste übrigens Karl Allgöwer ("Knallgöwer") gegen Pelusa sein und nicht Diego Buchwald , rechts aussen sieht aus wie Tobias Homp, dachte eben noch Gries Bernd, Gott was Zeidde Ihr Leid
Aktuell EINHUNDERTVIERZIG Euro Höchstgebot, der oder die wird sich auch in den Arsch beissen
Ach übrigens das Foto oben, Post ist ja schon vom Dezember 2018, müsste übrigens Karl Allgöwer ("Knallgöwer") gegen Pelusa sein und nicht Diego Buchwald , rechts aussen sieht aus wie Tobias Homp, dachte eben noch Gries Bernd, Gott was Zeidde Ihr Leid
Ist von mir an Ebay als Fälschung gemeldet- habe aber kaum Hoffnung, dass die was machen- war früher auch nicht der Fall...
Und Allgöwer ist wohl richtig- habe mich getäuscht.
Hallo liebes Gespenst: Ist dieses hier echt?fullsizeoutput_f6b.jpeg
Es ist zwar kein Original Spielertrikot, aber zumindest handelt es bei diesem Trikot um ein Fantrikot. Dies gab es damals am Fanstand zu kaufen.
Mit diesen Schwarz-Grünen Trikots wurde in der Saison 1989/90 nach der Winterpause gespielt. Das Original Spielertrikot hatte halt unter LONDON noch den Schriftzug „Rubber Company“
Nach dem Abstieg in die 2.Liga, wurde anfangs auch noch mit diesem Trikot vereinzelt gespielt, halt nur ohne Werbeaufdruck.
Interessant dabei auch. Es war das erste Trikot bei der die Rückennummer schräg auf dem Trikot war, was ja bei der Fälschung oben ja auch nicht der Fall ist.
Ist von mir an Ebay als Fälschung gemeldet- habe aber kaum Hoffnung, dass die was machen- war früher auch nicht der Fall...
Und Allgöwer ist wohl richtig- habe mich getäuscht.
Kein Problem, ich musste auch mehrfach hinschauen und dachte wirklich rechts zuerst an Bernd Gries, aber war "HOM-PI", die trugen damals alle Einheitslook , ich habe mir auf den Link hin noch andere FCH-Trikots angeschaut und habe da auch so meine Zweifel....da hat der ludolf Recht, ab mit solchen Leuten in den Kascho, da freuste dich auf so ein Retroteil, gibts massig Geld aus und dann so eine Schweinerei
Moin Zusammen, interessant hier, wie ich finde...ich liebe diese alten Trikots!
Mit Adidas bin ich zwar auch sehr zufrieden als heutiger Partner (vor allem, weil sie ja in den großen Ligen nur noch ganz wenige unterstützen bis auf Bayern, Real, DFB etc. ...), kaufe mir aber die Trikots eher im Schlussverkauf, bin da ein Sparbrötchen
WÜRDEN UNSER FC WIEDER MIT PUMA ZUSAMMENARBEITEN, DANN GÄBE ES BEI MIR KEIN HALTEN MEHR!!!!!!!!
Ich habe auch mal gestöbert und das hier gefunden:
w900_h748_x450_y374_pm-hoffmann2_7144-GK957G1H0.1-ORG_CCIDIM-182-a641a3b2ceba9b99.jpg
hatte ich so nicht wirklich auf dem Schirm. Leider nur schwarz-weiß.....sieht toll aus!
Und zu der eigentlichen Frage, ob das aktuell bei Ebay angebotene eine Fälschung ist......ich finde, schwer zu sagen, denn es ist ein original Puma Trikot und kommt vom Design genau in diese Zeit. Wer sollte sich auch die Mühe machen, ein solches Trikot zu fälschen? Der Aufwand ist groß (Logos finden, für den Druck zurecht "designen", im Originaldruck draufmachen und vorher natürlich ein altes unbedrucktes Trikot finden). Naja, unbestritten hatten wir es wohl nie an bei einem Spiel, vielleicht kam es einfach nicht dazu, da die vertragliche Lage es damals nicht mehr zuließ-London-Puma Verträge.
Ich möchte hier natürlich niemanden in Schutz nehmen, habe mir nur mal so einige Gedanken gemacht.
Dieses Trikot kenne ich auch nicht:
Ist aber definitiv aus dieser Zeit, die Eintracht aus FFM hatte es zum Beispiel in der Bundesliga angehabt.
Und das bei Ebay diskutierte ist doch sehr ähnlich:
Naja, egal....
NUR der FCH!!!!
Display MoreMoin Zusammen, interessant hier, wie ich finde...ich liebe diese alten Trikots!
Mit Adidas bin ich zwar auch sehr zufrieden als heutiger Partner (vor allem, weil sie ja in den großen Ligen nur noch ganz wenige unterstützen bis auf Bayern, Real, DFB etc. ...), kaufe mir aber die Trikots eher im Schlussverkauf, bin da ein Sparbrötchen
WÜRDEN UNSER FC WIEDER MIT PUMA ZUSAMMENARBEITEN, DANN GÄBE ES BEI MIR KEIN HALTEN MEHR!!!!!!!!
Dieses Trikot kenne ich auch nicht:
Ist aber definitiv aus dieser Zeit, die Eintracht aus FFM hatte es zum Beispiel in der Bundesliga angehabt.
Auch so ein Trikot mit dem nie gespielt wurde. Keine Ahnung wo solche Trikots her kommen.