Guten Rutsch

  • Hallo Leute Ich wünsche Euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr Mit viel Glück und Gesundheit Unserem FCH natürlich das gleiche und für die letzen Spiele der Saison keine Verletzungen und das ihr wieder die Fans mit eurer Spielweise anlockt. Und mein persönlicher Wunsch - das ihr den Waldhof hier so aus dem Stadion fegt wie es uns bei denen gegangen ist :FCH4)
  • [img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRpmu4Az6gm0j-2MkZZE6IATHyw0IGlbIg0Ce_3ro8SVoMe0GBf[/img] Auch von mir die besten Wünsche an die grün-weissen Fans (und auch an unseren Bärmesenser, vergass ich schon an Weihnachten *schäm*), bleibt gesund, das Ihr nur Positives 2019 privat erlebt und mal schauen was uns die Luginger Jungs in dem Jahr noch so alles Schönes bescheren ;-) [url='https://fch-fanforum.de/index.php?user/118-bonjek/']@Bonjek[/url] bin ja bei dir mit dem Waldhof-Rückspiel, äh aber was machen wir, wenn die Unaussprechlichen auf Schlagdistanz kommen und für uns gehts um nix mehr ausser um die [img]https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51m6YT0Y3nL._AC_US218_.jpg[/img] Da würde ich dem Waldhof doch dann doch einen knappen 0:1 oder 1:2 Auswärtssieg gönnen.....Ausnahmweise ;)
  • [size=14][color=#008000]Wünsche allen ein schönes neues Jahr! Und noch viele Punkte für unseren FCH![/color][/size]

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Für Alle alles Gute, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr ! In der Rückrunde einspielen und 1919/20 die Liga rocken und Aufstieg im Mai 2020 ! :FCH4) :FCKFCS) FCK1