Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • Heute nicht im Training dabei:

    Ristl, Stegerer, Mayer, Theisinger Hoffmann, Knezevic

    Ohne Gerüchte streuen zu wollen, hört man das wohl bei Nico Theisinger generell ein dickes Fragezeichen zu machen sei 🧑‍🍳

    Ristl war der gestern überhaupt im Aufgebot dabei?

  • Ohne Gerüchte streuen zu wollen, hört man das wohl bei Nico Theisinger generell ein dickes Fragezeichen zu machen sei 🧑‍🍳

    Ristl war der gestern überhaupt im Aufgebot dabei?

    Ristl war mir auf dem Parkplatz begegnet, also nicht im Aufgebot. Und ja, dein Fragezeichen hinter Theisinger kannst du ganz dick malen. ✌️

  • Theisinger wäre schade, aber aktuell sportlich kein Verlust, da ihm für Stamm aktuell schlicht die Qualität fehlt.

    Da ich aber der Meinung bin, dass er Potential hat, wäre ich immer noch für eine Verlängerung und dann Leihe. Weil wenn er sich weiter entwicklen will, muss er spielen. Da bringen ihn die wenigen Einsätze bei uns nicht wirklich weiter…


    Aber unter dem Strich steht da wohl eher ein Abschied

  • Theisinger wäre schade, aber aktuell sportlich kein Verlust, da ihm für Stamm aktuell schlicht die Qualität fehlt.

    Da ich aber der Meinung bin, dass er Potential hat, wäre ich immer noch für eine Verlängerung und dann Leihe. Weil wenn er sich weiter entwicklen will, muss er spielen. Da bringen ihn die wenigen Einsätze bei uns nicht wirklich weiter…


    Aber unter dem Strich steht da wohl eher ein Abschied

    Theisinger wäre sportlich kein Verlust? Na dann... Frag doch bitte mal bei der medizinischen Abteilung nach, wie die Ergebnisse der Laktattests so ausgefallen sind. Da würdest du dich wundern.

    Berücksichtigt man dann noch, dass ein 6er sich mit einer chronischen Schambeingeschichte durch die Runden quält. Aber das sind, wie du richtig erwähnt hattest, Entscheidungen der Vereinsführung. Diese muss aber dann im Falle eines Scheitern endlch auch mal Verantwortung übernehmen.

  • Jetzt trollt er hier weiter ... SPERRT den Onkel mal endlich oder hat er Sonderrechte?


    In meinen Augen nur ein Selbstdarsteller .


    Der weiß alles , kann alles und gibt an.

    Ich hab ja auch in dem ein oder anderen Themenbereich heftige Diskussionen geführt. Aber wir sind hier ein Forum und da sollte jeder seine Meinung sagen dürfen, ohne persönlich dafür angegriffen zu werden.

    Und auch wenn man die Art und Weise der Gesprächsführung nicht gut heißen will, so hat jeder halt einfach seine Eigenart.

  • Saar-Schickeria

    narturlich sagt das nichts aus .... bei mir wird das auch gemacht und ich spiele kein Fußball, da geht es um dem Stoffwechsel und die aktuelle Leistungsfähigkeit.


    Aber mit der Qualität selbst hat das nichts zu tun.

  • Ich hab ja auch in dem ein oder anderen Themenbereich heftige Diskussionen geführt. Aber wir sind hier ein Forum und da sollte jeder seine Meinung sagen dürfen, ohne persönlich dafür angegriffen zu werden.

    Und auch wenn man die Art und Weise der Gesprächsführung nicht gut heißen will, so hat jeder halt einfach seine Eigenart.

    Ja, das stimmt .

  • könnte sich um Torwart Tim Wiesner handeln. Seit gestern ohne Verein davor SC Verl.