Diskussion / Spekulation neue Spieler und Abgänge

  • SZ bringt weiter Tekerci und Piechwski ins Gespräch

    Die SZ oder Hagen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Müssen es jedes Jahr Spieler von Elversberg und Saarbrücken sein. Es gibt noch so viele andere Vereine in Deutschland, verstehe es nicht. Ich hoffe daß Danny Schwarz wirklich einen größeren Radius hat in Deutschland, wenn es um neue Spieler geht. Ich will neue Gesichter hier sehen und nicht nur die Alten von den Dorfverein und Hauptdorfverein.

  • Laut der Website der Tageszeitung aus Saarbrücken hat der FC 08 Homburg interesse an Jänicke vom 1. FC Saarbrücken.

  • Laut der Website der Tageszeitung aus Saarbrücken hat der FC 08 Homburg interesse an Jänicke vom 1. FC Saarbrücken.

    Ja da scheint was dran zu sein, hab ich Anfang der Woche auch gehört. Jänicke bekommt anscheinend keinen neuen Vertrag in SB, will aber hier in der Region bleiben

  • Ja da scheint was dran zu sein, hab ich Anfang der Woche auch gehört. Jänicke bekommt anscheinend keinen neuen Vertrag in SB, will aber hier in der Region bleiben

    Jänicke wäre wirklich eine gute Verstärkung, vorausgesetzt er bleibt auf seinen Leistungsniveau und verletzungsfrei.


    Ich hoffe halt er kommt nicht nur zum abkassieren.

  • Jänicke bekommt anscheinend keinen neuen Vertrag in SB, will aber hier in der Region bleiben

    Auch der Film kommt mir sehr bekannt vor. Grunddisziplin No. 1 in unseren Scouting-Bemühungen jedes Jahr: Erstmal nach Elversberg und Hartzbrücken gucken, was dort so alles hinten runter fällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Auch der Film kommt mir sehr bekannt vor. Grunddisziplin No. 1 in unseren Scouting-Bemühungen jedes Jahr

    Ich wollte es nicht sagen und nicht wiederholen und nicht schlecht reden. Sicherlich ist er ein Guter. Aber es geht gerade so weiter....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich wollte es nicht sagen und nciht wiederholen und nciht schlecht reden. Sicherlich ist er ein Guter. Aber es geht gerade so weiter....

    ….wenn er doch unbedingt im Saarland bleiben will, mein Gott! Jetzt sei doch nicht so unmenschlich. Ich wäre aber mal froh, wenn unter sportlichen Gesichtspunkten jemand auf die Idee kommen würde den Paterok zu holen. Den hab ich mir schon zu Aalener Zeiten herbei gesehnt.