Lack und Leder - HERBERT EDER

  • mein Beitrag zu Semar war nur als Info zu sehen


    in einem Verein..

    siehe Trier, Althornbach und SVN ZW

    da ist alles gesagt

    Hat der nicht auch mal beim SC Hauenstein mitgemischt? Beim SCH kam es dann auch zum sportlichen Zusammenbruch.

  • scheint sich schwierig zu gestalten einen neuen 1. Mann der allen Anforderungen genügt zu finden.

    Der Name Kühn ist einmal aufgetaucht. das könnte eine Alternative sein.

    Semar ein no go.

  • Kühn war vor ein paar Jahren mal zu Saisonbeginn 3.Vorsitzender aber nach 3 Wochen ist er wieder zurückgetreten, weil es ihm zu viel wurde.

    Muß auch nicht unbedingt sein ! pump

  • Heren doch mu uff,alle paar Jahre diese Namen zu handeln.Do muss jemand her,der:

    1) nicht fast schon scheintot ist

    2)Sachverstand hat

    3)Bock darauf hat,was zu erreichen

  • scheint sich schwierig zu gestalten einen neuen 1. Mann der allen Anforderungen genügt zu finden.

    Wie man hört hätte man einen neuen Vorsitzenden, ob er alle Anforderungen erfüllt wird man sehen. Da die AR-Sitzung aber erst morgen ist wird man wohl vor Freitag nichts offizielles hören

  • Heren doch mu uff,alle paar Jahre diese Namen zu handeln.Do muss jemand her,der:

    1) nicht fast schon scheintot ist

    2)Sachverstand hat

    3)Bock darauf hat,was zu erreichen

    Alle drei Punkte gleichzeitig hmm

    Ist glaube ich ein bisschen viel verlangt crazy.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Heren doch mu uff,alle paar Jahre diese Namen zu handeln.Do muss jemand her,der:

    1) nicht fast schon scheintot ist

    2)Sachverstand hat

    3)Bock darauf hat,was zu erreichen

    4) ...und symphatisch, ehrlich, und offen ist (= wichtigster punkt!).


    so, alle 4 punkte eingegeben- ich drücke jetzt mal die enter-taste...


    neuer 1. vorsitzender des fc 08 homburg wird................................................................................................................................................................................................

    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

    .............................................................................................matthias mink!



    mfg: vanderorakel

  • meine güte, ist das spannnend, mei nerve lol, wer wird s jetzt endlich *tick tack...tick tack...tick tack pasted-from-clipboard.png  @vandersaar, na von dir hätte ich schon ein paar "hinweise" auf mister x (oder wird s am schluss sogar wieder eine frau :/:/:/) erwartet, wie man hört hättest du dich heute mittag über aschenbecherleserei "erkundigt" wer s nun wird ;) ?

  • vandersaar, na von dir hätte ich schon ein paar "hinweise" auf mister x (oder wird s am schluss sogar wieder eine frau ) erwartet, wie man hört hättest du dich heute mittag über aschenbecherleserei "erkundigt" wer s nun wird ?

    ...tja, stimmt, auf dem boden meines aschenbechers steht geschrieben, wer neuer 1.vorsitzender des fc 08 homburg wird.

    nur...- der ascher ist voll bis oben hin! hupps, schon wieder eine kippe auf den tisch gefallen...


    also gut, ich will mal nicht so sein, ich kipp das zeug mal in den mülleimer- bin gleich wieder da...


    sooooooooo, dann schaumamal...


    also..., ein mann ist es schon mal nicht..., hmmmm..., eine frau auch nicht- also kein mensch! seltsam...


    es ist..., tatsächlich..., es ist wirklich..., das darf doch nicht wahr sein..., es ist:


    MANNI, DIE GRÜN-WEISSE ZAUBERMAUS!!!

  • kaum schau ich den bert auf skype, zickt mein pc rum und ich musste ein über halbstündiges update installieren, hoffe mal das ist kein schlechtes omen :/


    ach so, mit manni könnte ich mich übrigens hervorragend anfreunden <3:FCH2) tippe aber mal dann kämen knüppelharte zeiten auf dich zu, erste amtshandlung von manni: totales rauchverbot ab zufahrt obere allee rund um das grün-weisse geläuf


    äh war eigentlich nicht mal pelusa aka rudolfo esteban cardoso die zaubermaus bei unserem grünweissen kultclub ;) ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Zuppa Romana ()