Mart Ristl

  • Erst fehlt der Ristl wochenlang verletzt, um jetzt festzustellen das er operiert werden muss. Beidseitiger Leistenbruch und er wäre in vier Wochen wieder dabei. Glaubt da ernsthaft jemand das Ristl in vier Wochen wieder auf dem Platz steht? Die selbe Geschichte hatte schon P.Hoffmann vor zwei Jahren, und wir wissen ja alle noch wieviele Monate er ausgefallen war

    seltsame Geschichte, da wurde wohl nicht richtig untersucht :!:

    • Offizieller Beitrag

    Ja unsere medizinische Abteilung macht halt wieder mal "e subba Job"... Wenn man nicht so viel beschäftigt wäre, das zu lesen was die bösen Fans so schreiben und da dann idiotische Stellungnahmen dazu zu schreiben hätte man vielleicht mehr Zeit für die eigentliche Kernaufgabe...

  • Mit Leistenbruch beidseitig operiert 4Wochen ausfall 🤔😅

    Wer hat den die Diagnose gestellt ,der Hutzel? 🤦🤣

    Vorallem würde mich mal interessieren, seit wann er die Diagnose hat und ob es eine direkten Zusammenhang zu seiner alten Verletzung?


    Ich kann nur noch den Kopf schütteln 🧑‍🍳🧑‍🍳🧑‍🍳

  • Zum Glück haben wir hier im Forum jede Menge medizinisches Fachpersonal, dass sich auskennt^^


    Natürlich wird jetzt jeder googeln was das genau ist...aber ich gehe davon aus, das 50% gedacht haben, da ist tatsächlich was gebrochen.


    Man kann einen Leistenbruch konservativ behandeln, gar nicht oder eben durch eine OP. Wenn du drei Ärzte hast, bekommst du aber auch vier Meinungen. Und am Ende des Tages entscheidet der Spieler, ob er sich unter das Messer legt oder nicht.

  • Warum wird das erst jetzt festgestellt und nicht zu Beginn der Sommerpause oder auch schon während den Pflichtfreundschaftsspielen in der Rückrunde??

    Dann wäre ja der Urlaub in die Sonne gefährdet gewesen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Zum Glück haben wir hier im Forum jede Menge medizinisches Fachpersonal, dass sich auskennt^^


    Natürlich wird jetzt jeder googeln was das genau ist...aber ich gehe davon aus, das 50% gedacht haben, da ist tatsächlich was gebrochen.


    Man kann einen Leistenbruch konservativ behandeln, gar nicht oder eben durch eine OP. Wenn du drei Ärzte hast, bekommst du aber auch vier Meinungen. Und am Ende des Tages entscheidet der Spieler, ob er sich unter das Messer legt oder nicht.

    Ob hier Fachpersonal im Forum vorhanden ist oder nicht, es ist auf jeden Fall höchst unwahrscheinlich das Ristl zum Saisonstart wieder auf dem Geläuf steht, das wird selbst der größte Laie feststellen. Zudem kommt auch noch dazu das ihm praktisch eine komplette Saisonvorbereitung fehlt, dann kommt hier noch ein wehwehschen dazu, da noch Muskelprobleme und schon haben wir wieder Herbst.

    • Offizieller Beitrag

    Ob hier Fachpersonal im Forum vorhanden ist oder nicht, es ist auf jeden Fall höchst unwahrscheinlich das Ristl zum Saisonstart wieder auf dem Geläuf, das wird selbst der Laie feststellen. Zudem kommt auch noch dazu das ihm praktisch eine komplette Saisonvorbereitung fehlt

    Da hilft nur eins:


    Einen Sechser zu verpflichten, der Ristls Qualitäten nochmals übertrifft und uns auf Anhieb weiterhilft. Ganz einfach.

    Darauf zu hoffen, dass Ristl wiederbzu 100% zurückkommt und uns dann direkt helfen kann wäre einfach nur fahrlässig.

  • Ob hier Fachpersonal im Forum vorhanden ist oder nicht, es ist auf jeden Fall höchst unwahrscheinlich das Ristl zum Saisonstart wieder auf dem Geläuf steht, das wird selbst der größte Laie feststellen. Zudem kommt auch noch dazu das ihm praktisch eine komplette Saisonvorbereitung fehlt, dann kommt hier noch ein wehwehschen dazu, da noch Muskelprobleme und schon haben wir wieder Herbst.

    Klar...da geb ich dir recht! Aber hier im Forum zu beurteilen, welcher Arzt wann was festgestellt hat, wie die Behandlung auszusehen hat und welche Maßnahme wann zu erfolgen hat, halte ich - bei allem Verständnis für die Kritik - dann dennoch für sehr gewagt!

    Ohne Hintergrundinfos gehe ich davon aus, dass man über Ruhe in der Sommerpause davon ausgegangen ist, dass eine Besserung eintritt.

    Weil wenn ich jetzt erst Diagnostik X gefahren habe, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass doch eine OP indiziert ist, dann muss man sich natürlich zurecht fragen, warum man dies nicht schon mit Beginn der Sommerpause gemacht hat (oder ab April, wo klar war, wo die sportliche Reise hingeht)

  • Tja, dann hilft nur noch, gute Besserung zu wünschen.


    Für den Verein stellt sich die Frage, ob man jetzt die Genesung nach der OP abwartet oder personell nachlegt. Die neue Saison beginnt ja schon mal sensationell gut.


    Da kommt "echte Vorfreude" auf - lecker Ananas für den geneigten Fan....


    ANNA

  • Ich kann das nicht verstehen. Leistenbruch beidseitig. Das sind doch Star Profis. Habe früher selber gespielt, Leistenbruch 3 mal in 20 Jahren. Deshalb kein Verständnis.

  • Zum Glück haben wir hier im Forum jede Menge medizinisches Fachpersonal, dass sich auskennt^^


    Natürlich wird jetzt jeder googeln was das genau ist...aber ich gehe davon aus, das 50% gedacht haben, da ist tatsächlich was gebrochen.


    Man kann einen Leistenbruch konservativ behandeln, gar nicht oder eben durch eine OP. Wenn du drei Ärzte hast, bekommst du aber auch vier Meinungen. Und am Ende des Tages entscheidet der Spieler, ob er sich unter das Messer legt oder nicht.

    Kommt immer auf die Perspektive an und jede Menge ist eine Sache der Definition.


    Ich kann dir aber aus persönlicher Erfahrung sagen, das ein beidseitiger Leistenbruch der Operiert werden muss nicht nach 4Wochen erledigt ist. Das ist Schönreden auf höchstem Niveau, um sich selbst glücklich zu machen!


    Zu deiner These mit dem Wissensstand, dass 50% der User es wirklich für einen Bruch halten oder googlen mussten, ist schon hoch gegriffen und hat einen bestimmten Geschmack 🧑‍🍳


    Ich hätte so eine Prozentzahl nicht geschrieben, suggeriert subjektiv betrachtet das du uns nicht gerade ein bestimmtes Niveau an Allgemeinwissen zutraust.


    Grün Weiße Grüße 💚🤍💚

  • Welcher Spieler lässt sich vorm Urlaub operieren, d.h. erst Urlaub, dann Krankenschein, meiner Meinung nach, sollte man ihn direkt rausschmeissen ! :cursing: :thumbdown:

  • Der Spieler ist für mich ein Überpleisel des FC Wohlfühlhotels als T.W und Co noch ihr Unwesen Trieben!

    Ausbezahlen und weg! Sorry😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)