Der Ulmer Häuslebauer

  • Nur Mal zum Verständnis, man macht nach dem Willen von Koch einen wegen Erfolglosigkeit entlassenen Trainer zum Sportdirektor.

    Dieser kann dann den neuen Trainer aussuchen, ihm unangenehme Spieler entlassen, Luschen verlängern und den nächsten Schrott einkaufen

    und so dem Verein größtmöglichen Schaden zufügen, zudem könnte er bei Erfolglosigkeit den neuen Trainer entlassen und womöglich selbst

    wieder übernehmen ! Herr Koch, machen sie sich darüber mal Gedanken !

    Mann, hab ich ein Hals ! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ahh hier ist der Partythread, ich darf

    aber drann erinnern das einige Ihre

    Signatur bearbeiten sollten ;)


    War das der Aufstieg 2024 bekommt Ihr nun Parlatan ?

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Ich würde da mal beim Hauptsponsor nachhören. Mir fehlt die Phantasie mir vorzustellen, dass Koch oder Gassert hier selbstständig gehandelt hätten.

    Also nach dem Versuch eines Interviews durch Koch Michel (er hätte lieber das Mikrofon gegessen) und der getätigten Aussage bzgl Sportdirektor, kann ich mir das nicht vorstellen. 😌 Aber sag niemals nie

  • Ich sehe das jetzt als nicht so schlimm an:

    Timo Wentzel sollte ja ursprünglich als Sportdirektor kommen und MUSSTE dann halt als Trainer ran.
    Es gibt gute Sportdirektoren, welche als Trainer nicht funktionieren. Umgekehrt gilt dasselbe: Gute Trainer, aber schlechte Sportdirektoren.

    Also von daher kann es gut sein, dass er in anderer Position nützlich sein könnte. Das weiß man halt nicht und ich will es nicht ausschließen!

  • Deswegen auch keine PK diesmal vorm SB-Spiel. Da sollte der Sportvorstand diesmal ursprünglich rein, aber das vierseitige Manuskript, um fehlerfrei “Guten Tag” zu sagen kam leider abhanden. Insofern - abgesagt. Hopp ey

  • Ich sehe das jetzt als nicht so schlimm an:

    Timo Wentzel sollte ja ursprünglich als Sportdirektor kommen und MUSSTE dann halt als Trainer ran.
    Es gibt gute Sportdirektoren, welche als Trainer nicht funktionieren. Umgekehrt gilt dasselbe: Gute Trainer, aber schlechte Sportdirektoren.

    Also von daher kann es gut sein, dass er in anderer Position nützlich sein könnte. Das weiß man halt nicht und ich will es nicht ausschließen!

    Bitte beachten

    Wenzel war in Personal-Union schon Manager

    oder

    Sport-Beauftragter ?

    oder

    Berater?


    also hat sich die Mannschaft selbst gescoutet


    Ergebnis bekannt



    kann also weg

  • Egal wie es ausgeht im Endeffekt kann es nur noch positiv werden .


    Ich freue mich auf den neuen Trainer und bin optimistisch .

    • Offizieller Beitrag

    Egal wie es ausgeht im Endeffekt kann es nur noch positiv werden .


    Ich freue mich auf den neuen Trainer und bin optimistisch .

    Ich kann mich erst freuen, wenn ich weiß, dass der neue Trainer von einem fähigen Sportdirektor ausgesucht wird.

  • Ahh hier ist der Partythread, ich darf

    aber drann erinnern das einige Ihre

    Signatur bearbeiten sollten ;)


    War das der Aufstieg 2024 bekommt Ihr nun Parlatan ?

    euren Scharlatan könnt ihr behalten aber keine Sorge, irgendeinen Schrott werden sie schon einkaufen,

    können ja nochmal 84000€ für die Ablöse von Kiefer bezahlen !

  • Unglaublich,gerade gesehen der kann keinen ganzen Satz sagen war das Lächerlich Ohhh Leck ich bin sprachlos Armer FC Homburg ,

    mit, keinen ganzen satz sagen, wäre ich an deiner stelle vorsichtig.

    du kannst nämlich keinen richtigen satz schreiben.

    sorry, aber ist leider so!

  • mit, keinen ganzen satz sagen, wäre ich an deiner stelle vorsichtig.

    du kannst nämlich keinen richtigen satz schreiben.

    sorry, aber ist leider so!

    Vorallem ist niemand fehlerfrei würde das Interview nicht so kritisch sehen manches ist einfach menschlich.


    Wichtig ist was jetzt auf den Platz passiert und am besten damit morgen anfangen.

  • Ich habe mir gerade die PK angesehen. Man ist das peinlich, wenn ein Sportvorstand (!) nicht in der Lage ist, auch nur einen verständlichen und fehlerfreien Satz von sich zu geben...wie ist der Herr zu diesem Amt gekommen??? Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Ablösung von "nochmal"-Wenzel überfällig war.

  • euren Scharlatan könnt ihr behalten aber keine Sorge, irgendeinen Schrott werden sie schon einkaufen,

    können ja nochmal 84000€ für die Ablöse von Kiefer bezahlen !


    Du ich glaube der ist gar nicht so über der Parlatan.


    Kaum noch Signaturen im Forum hmm


    Ich sollte mich zur Wahl vom Trainer aufstellen lassen,

    in Homburg scheint das ein angenehmer und sicherer

    Abeitsplatz. :/ :saint:

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.


  • Vertragsauflösung mit Timo Wenzel

    teaser-timowenzel-072561c7.jpeg

    Der FC 08 Homburg löst den Vertrag mit dem Ende April freigestellten Cheftrainer Timo Wenzel zum 30. Juni auf. Die freiwerdenden finanziellen Mittel werden in den Aufbau des neuen Spielerkaders investiert.

    Der FC 08 Homburg löst den Vertrag mit seinem ehemaligen Cheftrainer Timo Wenzel, der noch eine Laufzeit bis Juni 2024 hatte, in gegenseitigem Einverständnis zum 30. Juni 2023 auf.

    „Rechtzeitig vor Ende der laufenden Saison haben wir uns in gegenseitigem Einverständnis mit Timo Wenzel auf die Auflösung seines Anstellungsvertrages geeinigt. Timo Wenzel ist damit frei, sich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen“, so Hans-Joachim Burgardt, Schatzmeister des FCH. „Der FC 08 Homburg wird die freiwerdenden finanziellen Mittel sowie die Einnahmen aus der 1. Runde des DFB-Pokals in den Aufbau des Spielerkaders für die kommende Regionalliga-Saison investieren.“

    Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Timo Wenzel für die hervorragende Zusammenarbeit in den beiden vergangenen Jahren und wünscht ihm auf seinem weiteren sportlichen sowie privaten Weg alles Gute!








    Vertragsauflösung mit Timo Wenzel


    Geld ist frei, hurra

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz