Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Ich komme nochmal zu dem Thema Neuzugänge, wo 2 Namen vom FKP genannt wurden.

    Bei Ardestani ist m.M. nach das gesamte Potential noch nicht ausgeschöpft und zu dem ein junger Mann von vor der Haustür. Ich glaube auch nicht, dass er sehr teuer wäre. Bei einem guten Trainer könnte seine Entwicklung evtl. positiv verlaufen. Er könnte eine Alternative darstellen.

  • Ich komme nochmal zu dem Thema Neuzugänge, wo 2 Namen vom FKP genannt wurden.

    Bei Ardestani ist m.M. nach das gesamte Potential noch nicht ausgeschöpft und zu dem ein junger Mann von vor der Haustür. Ich glaube auch nicht, dass er sehr teuer wäre. Bei einem guten Trainer könnte seine Entwicklung evtl. positiv verlaufen. Er könnte eine Alternative darstellen.

    Für unsere 2. vielleicht bei unserer 1. eher weniger.


    Hat mich beim letzten Derby leider komplett enttäuscht.

  • Da hier auch schon der Name Drljaca erwähnt wurde als neuer Torwart, so bestand nie die Chance den zu bekommen.

    Der ist nämlich die neue Nr.2 beim VFB Stuttgart.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Maron Veltaris


    so ist es

    dann streite er mit dem Saarländer Müller um den Platz im Schwabentor

    Berichte: VfB Stuttgart verstärkt sich mit Dortmunds Reserve-Keeper Drljaca

    Berichte: VfB Stuttgart verstärkt sich mit Dortmunds Reserve-Keeper Drljaca
    Der VfB Stuttgart verstärkt sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge zur neuen Saison mit Torwart Stefan Drljaca von Borussia Dortmund. [...]
    www.transfermarkt.de

  • Da hier auch schon der Name Drljaca erwähnt wurde als neuer Torwart, so bestand nie die Chance den zu bekommen.

    Der ist nämlich die neue Nr.2 beim VFB Stuttgart.

    Wer daran geglaubt hat dem ist nicht mehr zu helfen.


    Persönlich muss ich sagen Sali weg oder auf die Bank Knichel für die 2. bzw als 3 Keeper.


    Und Gaye aus Koblenz holen.



    24 Jahre (passt damit ins Profil junge hungrige Spieler) ist Nationalspieler 1,96 groß in Bielefeld und Stuttgart ausgebildet.

    Hat bereits 60 Regio Südwest spiele auf dem Buckel kennt somit die Liga. Kostenpunkt wäre glaube ich auch kein Großverdiener. Schöner 2 Kampf mit Sali um den Stammplatz.

  • Florian Müller - um es noch mal zu erwähnen - der Neffe von unserem ehemligen TW Georg Müller


    Auf die Torwartposition legte sich Müller mit zwölf fest. Gegen den Willen seines Vaters, der ihm sagte: „Geh' nicht ins Tor, das ist ein undankbarer Job.“ Volker Müller sprach aus Erfahrung. „Ich habe fast 20 Jahre in Lebach gespielt“, erzählt er. Natürlich war Volker Müller selbst Torwart, wie schon sein Vater. Und sein Bruder Georg, lange Schlussmann des FC Homburg. Georg Müller sagt im Spaß, aber hörbar stolz: „Die Müllers sind eine Torwart-Dynastie.“ Nun in der dritten Generation.




    Schafft es der Lebacher Torwart Florian Müller in die Bundesliga?
    Florian Müller aus Lebach spielt beim FSV Mainz 05. Trainer Martin Schmidt bescheinigt dem 19-Jährigen ein „Riesenpotenzial“.
    www.sol.de

  • Florian Müller - um es noch mal zu erwähnen - der Neffe von unserem ehemligen TW Georg Müller


    Auf die Torwartposition legte sich Müller mit zwölf fest. Gegen den Willen seines Vaters, der ihm sagte: „Geh' nicht ins Tor, das ist ein undankbarer Job.“ Volker Müller sprach aus Erfahrung. „Ich habe fast 20 Jahre in Lebach gespielt“, erzählt er. Natürlich war Volker Müller selbst Torwart, wie schon sein Vater. Und sein Bruder Georg, lange Schlussmann des FC Homburg. Georg Müller sagt im Spaß, aber hörbar stolz: „Die Müllers sind eine Torwart-Dynastie.“ Nun in der dritten Generation.




    https://www.sol.de/saarland/sc…die-bundesliga,98877.html

    Das ist doch nicht dein Ernst 😂😂😂 völlig unrealistisch ich bitte dich

  • Auf der Torwartposition waren wir doch eigentlich immer Recht gut besetzt. Quasten, Gundelach (zu der Zeit war ich noch jung und unschuldig lol rofl ), Peter Eich, später dann besagter G-Punkt Müller modo , Thorsten-Winke-Moo hi -Hodel, Richter, Jakusch (Elfmeterkiller pump ) und bis 2020 auch Salfeld. Da sollte es doch möglich sein, wieder einen guten zu finden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff () aus folgendem Grund: Reihenfolge der Torhüter nun chronologisch richtig dargestellt.

  • Auf der Torwartposition waren wir doch eigentlich immer Recht gut besetzt. Gundelach und Quasten (zu der Zeit war ich noch jung und unschuldig lol rofl ), Peter Eich, später dann besagter G-Punkt Müller modo , Thorsten-Winke-Moo hi -Hodel, Richter, Jakusch (Elfmeterkiller pump ) und bis 2020 auch Salfeld. Da sollte es doch möglich sein, wieder einen guten zu finden.

    Vergess aber auch nicht so Schwachmaten wie Sancakter, Yalcin, Buchholz und Hammel!

  • Man hat den großen Vorteil das man ungemein früh planen kann. Andere Teams die zwischen 2 Ligen stehen, können das noch nicht.


    Aus Steinbach könnte man doch den Chessa holen als erfahrenen Führungsspieler. Seine Frau und Kind(er) wohnen in Pirmasens. Wäre er wieder bei seiner Familie.


    Von Worms den Kiefer (ist ja aus Homburg) und den Biedermann als Rammbock. Wenn bei den beiden Profifußball überhaupt möglich.


    Wären immerhin Spieler mit einer persönlichen Bindung bzgl. Saar/Pfalz Kreis.


    Aus KL fällt mir keiner ein. Aus SB auch nicht. Was gibt die Resterampe von Elversberg her?

  • Man hat den großen Vorteil das man ungemein früh planen kann.

    Ich trau bei allem was momentan in der Welt und im Verein läuft zu, dass man das nicht bewusst wahr nimmt,dass man soviele Spieler freigesetzt hat,kaum neue Spieler verpflichtet obwohl man die Zeit hat und man sich dann bei Trainingsbeginn 22/23 wundert,warum kaum jemand im Training ist.