Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Es ist an der Zeit als Fan oder Mitglied endlich mal unsere Situation anzuerkennen und sich damit zufrieden zu geben das man da ist wo man grade ist.

    Nochmal: Nein! Wenn ich nicht mehr darauf hoffe und verdammt nochmal erwarte, dass sich der Verein weiterentwickelt, kann ich es gleich sein lassen.

  • Nochmal: Nein! Wenn ich nicht mehr darauf hoffe und verdammt nochmal erwarte, dass sich der Verein weiterentwickelt, kann ich es gleich sein lassen.

    Der Verein entwickelt sich doch weiter!


    Es wird aber ein weiterentwickeln mit dem Aufstieg in die 3.Liga verbunden und das ist grundsätzlich falsch.


    Es gibt erstrebenswertere Ziele die es zu definieren gilt.


    Zumindest in der jetzigen Verfassung in der sich der Verein befindet von dem fehlen den Stadion,NLZ oder der Abhängigkeit vom Sponsor.

  • Es geht hier nicht ums erahnen können, es geht darum dass man da die Leute informiert. Sonst will man auch über jeden Müll als erstes Informieren, gut gelingt halt nicht so oft.

  • W

    Heute Abend gewinnen die Elven gegen MZ und dann sind es für uns noch 4 Siege bis zur Spitze.

    Oh Mann und die Penner stellen keinen Antrag!

    Jetzt ist mein Verdacht Wahrheit geworden!

    Jetzt ist es Tatsache:

    MZ verliert und FCH gewinnt: 10 Punkte ‚nur noch‘!

    2 Mal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Zumindest mit Luis Kiefer sollte man siich beschäftigen. Der schießt in Worms Tore am Fliesband und ist zu dem ein Homburger der zu Fuß ins Training laufen könnte

  • Zumindest mit Luis Kiefer sollte man siich beschäftigen. Der schießt in Worms Tore am Fliesband und ist zu dem ein Homburger der zu Fuß ins Training laufen könnte

    Vertrag noch bis 2023, zudem steigt Worms wahrscheinlich auf. Und auch schon mit zwei Kreuzbandrissen. Wäre da vorsichtig. Zurzeit ist er ja Fit, aber wie lange noch

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Er ist der Sohn von Arthur Farh. Super Typ! So jung und schon zwei schwere Verletzungen. Aber ich bezweifele, dass der uns in der RL (oben mitspielen) weiterbringt.

  • Zumindest mit Luis Kiefer sollte man siich beschäftigen. Der schießt in Worms Tore am Fliesband und ist zu dem ein Homburger der zu Fuß ins Training laufen könnte

    Hatte ich auch schon gedacht hat aber noch Vertrag und Studiert in Mannheim.

    Hinzu kommt noch die Verletzungsgefahr einen weiteren Di Gregorio oder Lienhard brauchen wir nicht.


    Letzterer soll uns wohl im Sommer Richtung 3.Liga verlassen.

  • Bis auf Mendler würde ich keinem nachweinen! Weiterhin gerne sehen würde ich Scholz und Onangolo. Alle anderen können weg.

    Wenn man Worten taten folgen lassen will müsste man mit Hingerl verlängern seit dem er spielt Bock stark!

  • Letzterer soll uns wohl im Sommer Richtung 3.Liga verlassen.

    Und wer hat an dem Interesse?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Vielleicht geht er zum FC Paulegrung?

    Oh die hatte ich ja gar nicht auf dem Schrim. dchte an Quetschemimbach lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 1. FC Saarbrücken: Geht Mario Müller nach sechs Jahren?

    Julian Koch 09. März 2022 um 08:46 Uhr

    179 Mal stand Mario Müller seit 2016 für den 1. FC Saarbrücken auf dem Platz, im Sommer könnten sich die Wege mit Vertragsablauf nach sechs Jahren trennen. Erste Interessenten gibt es offenbar bereits.

    Beim HFC auf der Liste?

    Auch wenn er bislang 21 von 29 Spielen in dieser Saison bestritt: So richtig zufrieden dürfte der 30-jährige Linksverteidiger mit dem bisherigen Einsatzzeiten nicht sein, gehörte er doch nur in 13 Partien zur Startelf – zuletzt Mitte Februar. Es war zugleich sein bislang letzter Einsatz. Der Grund: Pius Krätschmer hat gegenüber dem gebürtigen Mannheimer derzeit die Nase vorne. Sollte es dabei bis zum Saisonende bleiben, scheint es denkbar, dass Müller die Saarländer im Sommer verlässt, zumal sein Vertrag ausläuft.

    Sorgen, keinen neuen Verein zu finden, müsste er aber wohl nicht haben:

    >>>>>>>>>Wie die "Bild" berichtet, sollen neben dem FC 08 Homburg aus der Regionalliga<<<<<

    mehrere Drittligisten an einer Verpflichtung interessiert sein, darunter der Hallesche FC. Die Saalestädter schnappten sich im Winter bereits Sebastian Bösel aus Saarbrücken. Folgt nun Müller? Wann eine Entscheidung fällt, stet noch nicht fest.

  • Führungsspieler für Freiburg II: Lienhard nach elf Jahren zurück

    Kevin Jung 08. März 2022 um 16:56 Uhr freiburglienhardt-imago.jpg IMAGO

    Zur kommenden Saison wird Patrick Lienhard beim SC Freiburg II als erfahrener Spieler eingebaut. Der 29-jährige Kapitän vom FC 08 Homburg wechselt damit gleichzeitig zurück zu seinem Jugendklub. Von 2005 bis 2011 erlernte der Mittelfeldspieler im Breisgau das Kicken.

    "Heimat und Perspektive" entscheidend

    Aufgrund eines Wadenbeinbruchs kam Patrick Lienhard in der diesjährigen Regionalliga-Saison nur fünf Mal zum Einsatz. Darüber hinaus zählte der 29-Jährige beim Tabellensechsten der Südwest-Staffel aber fünf Jahre lang zum Stammpersonal. Auch für Zweibrücken, Regensburg und Trier lief Lienhard in seiner Karriere bereits auf – darunter 23 Drittliga-Einsätze für die Jahnelf. Ab der kommenden Saison wird der 29-Jährige als Führungsspieler in der U23-Mannschaft vom SC Freiburg eingebaut, der offensive Mittelfeldspieler wechselt mit Vertragsende in den Breisgau.

    "Bei einem Bundesligaverein in meiner Heimat Fuß zu fassen, ist noch mal eine sportliche Herausforderung für mich. Deswegen hat mich das Gesamtpaket aus Heimat und Perspektive zu diesem Schritt bewogen", erklärte Lienhard bei seinem Abschied aus Homburg. Für den 29-Jährigen ist es gleichzeitig die Rückkehr zum Ausbildungsklub. Insgesamt stand er schon in 134 Pflichtspielen für verschiedene U-Mannschaften der Freiburger auf dem Rasen und sicherte sich vor elf Jahren den Titel als U19-Pokalsieger.

  • HFC und FCH kann man ja mal bei der Bild durcheinander werfen.,..

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner