Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Ihr könnt mich für verrückt erklären aber der hat Ansätze eines 2.Bundesligsspielers, er muss nur noch geformt werden nur ob das Wenzel kann keine Ahnung.


    Ich denke ein Jahr FCH würde ihm noch gut tun dann eventuell zu einem Drittligisten oder Zweitligisten mit Ausleihoption.

  • Denke auch, Onangolo sollte Vertrag bekommen. Ggf. auch mit Option der Verlängerung, wenn er weiter Gas gibt (2+1)..


    Schätze mal, dass Dulle grade gute Argumente für weiteren Vertrag geliefert hat.


    :TOR1)

  • Schätze mal, dass Dulle grade gute Argumente für weiteren Vertrag geliefert hat.

    Die liefert er jede Saison in 4-5 Spielen, meistens zu Beginn des Frühjahrs, wenn Vertragsgespräche anstehen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Denke auch, Onangolo sollte Vertrag bekommen. Ggf. auch mit Option der Verlängerung, wenn er weiter Gas gibt (2+1)

    Meines Wissens nach ist der vorkurzem Vater geworden und seine Frau und Kind sollen im Norden leben.


    Ich würde ihn weiter gerne bei uns sehen.

    Aber wenn er weiter so spielt wird er wahrscheinlich nicht bei uns bleiben.

  • Die liefert er jede Saison in 4-5 Spielen, meistens zu Beginn des Frühjahrs, wenn Vertragsgespräche anstehen.

    Das ist es ja auf lange Sicht bringt er uns nicht weiter außer es würde mal Klick in seinem Köpfchen machen .

  • @Bolzplatz Der ist 32, was soll da noch klicken? Was er bis jetzt noch nicht auf die Reihe gekriegt hat, wird er auch in Zukunft nicht auf die Reihe kriegen. Ich hab es bei anderer Gelegenheit schon mal gesagt, wenn es bei dem in der Birne mal etwas eher Klick gemacht hätte, dürfte der von seinem Können her eigentlich niemals in der Regionalliga versauern!

  • @Bolzplatz Der ist 32, was soll da noch klicken? Was er bis jetzt noch nicht auf die Reihe gekriegt hat, wird er auch in Zukunft nicht auf die Reihe kriegen. Ich hab es bei anderer Gelegenheit schon mal gesagt, wenn es bei dem in der Birne mal etwas eher Klick gemacht hätte, dürfte der von seinem Können her eigentlich niemals in der Regionalliga versauern!

    Da geb ich dir Recht!

  • Meines Wissens nach ist der vorkurzem Vater geworden und seine Frau und Kind sollen im Norden leben.

    Eine Option für den AFC 93. ;)

  • wenn man Onangolo halten kann, sollte man ihn m.M. nach auf alle Fälle halten. Er ist auf alle Fälle eine Verstärkung.

    Da sind die Verantwortlichen jetzt mal gefordert.

  • Eine Option für den AFC 93. ;)

    Dann haben es auch Scouts von echten Profivereinen im Norden nicht weit. Hätter er auf jeden Fall mehr Chancen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • VfR Aalen verpflichtet Mehmet Bagci!


    Der VfR Aalen hat Verteidiger Mehmet Bagci für die kommende Saison verpflichtet. Seine Karriere startete der Linksfuß in der Jugend beim 1.FC Kaiserslautern. Danach ging es für den gebürtigen 1,84m großen Saarbrücker zu seinem Heimatverein 1.FC Saarbrücken. Über den SV Röchling Völklingen wechselte er dann zum FC 08 Homburg II, für den er in dieser Saison bereits 19 Spiele in der Startelf bestritt und außerdem vier Tore verbuchen kann. Mehmet kam unter anderem auch schon zweimal für die erste Mannschaft vom FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest zum Einsatz. Zur kommenden Saison wechselt der gelernte Innenverteidiger, der auch als Linksverteidiger und im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen kann, zum VfR Aalen und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2023.


    Das sagt Mehmet Bagci zur Verpflichtung: „Ich freue mich, ab der kommenden Saison beim VfR Aalen zu sein und habe sehr viel Lust vor den tollen Fans in der Ostalb-Arena aufzulaufen. Außerdem will ich dazu beitragen, gemeinsam mit der Mannschaft die Saisonziele zu erreichen.“


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mehmet Bagci einen sehr hungrigen, talentierten Spieler verpflichten konnten, der in einem einwöchigen Probetraining und in den zwei Testspielen gegen den FV Illertissen und die SpVgg. Greuther Fürth II zu überzeugen wusste. Mehmet zeichnet sich durch sein rubustes Zweikampfverhalten, sein gutes Passspiel und durch seine Schnelligkeit aus“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.


    Quelle: VfR Aalen

  • VfR Aalen verpflichtet Mehmet Bagci!

    Hat man sein Talent hier nicht erkannt oder rechnet man in Aalen mit dem Abstieg. Die sind ja auch noch nicht durch.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg Ich glaube in Aalen ist das mittlerweile auch eine absolute Low-Budget-Veranstaltung. Wenn es außer uns eine Mannschaft in der Liga gibt, auf die du setzen kannst, dass sie oben nichts auszurichten hat, dann ist das Aalen.

  • Wobei die auch nochmal genauso wie Frankfurt ein ordentliches Schippchen weniger an Etat zur Verfügung haben. Sieht man ja daran, dass die sich häufig von unserer Resterampe bedienen.


    Aber nächste Saison bietet sich dann nach den Einsparungen bei uns ein Vergleich an. Da werden wir wohl abschmieren mit unserer sportlichen Kompetenz.

  • Angeblich wurde ein Tag vor dem Spiel mit 15 Spieler ein Gespräch geführt!

    Dullek soll woll keine Vertragsverlängerung bekommen!


    Ich Persönlich glaube das erst wenn es Offiziell ist!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)