Planung Saison 22/23 mit dem offiziellen Saisonziel, bis Saisonende um Platz 1 mitspielen zu wollen, welches aufgrund mehrerer unnötiger Punktverluste gegen Mannschaften, die bestenfalls aus Halbprofis bestehen, erneut nicht eingehalten werden konnte.

  • Player1607 Ich fand den Paterok noch ganz ordentlich so von dem, was man sah. Hat halt nur eine unterklassige Hintermannschaft vor sich. Gut, das hätte er dieses Jahr auch genauso gut bei uns haben können!

    Natürlich muss die Abwehr verstärkt werden Paterok finde ich jetzt mit 29 schon zu alt.


    Ich bin der Meinung das man einen Mitte 20 mit ausreichend Erfahrung holen sollte.

    Ein mix aus Erfahrung und. Entwicklungspotenzial.

  • Natürlich muss die Abwehr verstärkt werden Paterok finde ich jetzt mit 29 schon zu alt.


    Ich bin der Meinung das man einen Mitte 20 mit ausreichend Erfahrung holen sollte.

    Ein mix aus Erfahrung und. Entwicklungspotenzial.

    Ich fände den ok als Nummer 1! Was Salfeld hier zuletzt abgeliefert hat war auch ein einziges Desaster! Aber die Frage nach Ersatz für ihn stellt sich wohl leider nicht, obwohl auf Grundlage dieser Saison absolut leicht ersetzbar! Wenn die Taktik war ihn mit der Verpflichtung von einem Wozniak zu verunsichern, dann ging der Plan dieses Jahr voll auf! Und Wozniak kannst du auch gleich mit vom Hof schicken. In so ziemlich jedem Spiel eher am Wackeln als souverän! Ruhe und Sicherheit strahlt der mal nicht aus!

  • was macht ihr euch alle Gedanken um einen Torwart, es wird keiner kommen,

    alle 3 Fliegenfänger bleiben !

    Genau, zumal es ja auch so kommuniziert wurde, das mit den dreien in die neue Runde gestartet wird.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Tee-time, entspannt euch alle, meckern kann man später immer noch. Ich bin bis jetzt zufrieden mit den Verpflichtungen. Wir brauchen Spieler die etwas erreichen wollen, ich denke wir sind auf einem

    guten Weg.

  • Neuverpflichtung hin, Neuverpflichtungen her. Mit Saalfelds Leistung sind viele nicht mehr zufrieden. Die Frage die man jetzt mal stellen sollte ist doch, warum werden gestandene und gute Spieler bei uns immer schlechter? Gerade bei den Torhuetern. Wir haben doch einen extra Trainer fuer unsere Torleute. Vielleicht liegen die Probleme gar nicht an den einzelnen Spielern, sondern ganz woanders?

  • Neuverpflichtung hin, Neuverpflichtungen her. Mit Saalfelds Leistung sind viele nicht mehr zufrieden. Die Frage die man jetzt mal stellen sollte ist doch, warum werden gestandene und gute Spieler bei uns immer schlechter? Gerade bei den Torhuetern. Wir haben doch einen extra Trainer fuer unsere Torleute. Vielleicht liegen die Probleme gar nicht an den einzelnen Spielern, sondern ganz woanders?

    Bei Marinas Qualitäten glaube ich das er in dem ein oder anderen spiel selbst bessere Leistungen gezeigt hätte als einer der 3 Torhüter

  • Mal ganz ehrlich, Saalfeld hat aber auch schon sehr viele gute bälle

    gehalten. Ohne seine glanz paraden hätten wir deutlich weniger punkte jetzt. Er hat mehr gut gehalten als schlecht.

  • Wenn er gegen die Elven Elfmeterkiller wird, liegen ihm die Fans zu Füßen. Insofern alles wie gehabt.


    Finde ihn trotz seiner paar Wackler in manchen Spielen immer noch gut.


    :FCH4) :FCH2)

  • Sicher hat Salfeld in der Saison auch schon mal seinen Job gemacht. Ich habe letztes Jahr sogar gesagt, dass wir in 20/21 mit ihm den besten Torwart der Liga hatten. Nur geht dann halt auch mal alles irgendwann zu Ende und du musst gerade auf der Position up to date sein und gucken, wer hat es gerade drauf. Ein gutes Spiel im Finale täuscht da auch nicht über den Gesamteindruck des ganzen Jahres hinweg. Aus persönlicher Verbundenheit brauchen wir in der 4. Liga jedenfalls keine drei Profis auf der Position mit durchzuschleppen. Spielt aber alles keine Rolle, denn es bleibt alles beim alten. Hat sich für mich in der Konstellation halt nur alles andere als bewährt in 21/22.

  • for Finki alles schon gesagt, ausserdem mehr blauschwarz wie bei dem geht nicht, da waren frühere wechsel wie die von eiche oder w.fuhl pipifax dagegen

    Hannover 96: Dominik Kaiser und Mike Frantz über das Karriereende
    Die Verträge von Dominik Kaiser und Mike Frantz werden bei Hannover 96 nicht verlängert. Die beiden bundesligaerfahrenen Führungsspieler sind in die Jahre…
    www.haz.de

  • Regionalliga Südwest: Rahmenterminkalender 2022/23


    Die Spielkommission der Regionalliga Südwest hat den finalisierten Rahmenterminkalender der Regionalliga Südwest für die Saison 2022/2023 verabschiedet.


    Die Regionalliga Südwest GbR geht hierbei von einem Spielplan für insgesamt 18 Mannschaften aus. Ein Spielplan mit 19 bzw. 20 Mannschaften kommt nur zustande, wenn drei bzw. vier Vereine aus der 3. Liga in die Regionalliga Südwest absteigen. Nach dem aktuellen Tabellenstand der Vereine SC Freiburg II, SV Wehen Wiesbaden, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Saarbrücken und SV Waldhof Mannheim ist dies jedoch sehr unwahrscheinlich.


    Bei den Spielterminen in FIFA-Abstellungsperioden sind die eventuell notwendigen Nachholspieltage bereits im Rahmenterminkalender fixiert.


    Die wesentlichen Eckpunkte der kommenden Saison sind:


    • Saisonbeginn: 05. August bis 07. August 2022 (Eröffnungsspiel am 05. August 2022)

    • Zwei englische Wochen: 7. und 26. Spieltag: im RTK blau markiert

    • Letzter Spieltag 2022: 09. bis 11. Dezember 2022 (20 Spieltage in der ersten Jahreshälfte)

    • Erster Spieltag 2023: 03. bis 05. März 2023

    • Saisonende (34. Spieltag): 27. Mai 2023


    Weiterhin sei an dieser Stelle der Hinweis erlaubt: Sollte es vor dem Hintergrund der COVID-19-Situation erforderlich werden, können jederzeit Änderungen am Rahmenterminkalender vorgenommen werden.