9. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - FC Astoria Walldorf / 23.09.2022 / 19:00 Uhr / 4:0 (1:0)

    • New
    • Official Post

    Wie geht das Spiel aus? 28

    1. Heimsieg FCH (22) 79%
    2. Niederlage FCH (4) 14%
    3. Unentschieden (2) 7%

    .














    FC 08 Homburg vs. FC Astoria Walldorf


    Am Freitag dem 23. September startet das Heimspiel gegen: FC Astoria Walldorf


    Saison FCH: 8 Spiele - 6 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 21 : 9 Tore (2. Platz)

    Saison FCA: 7 Spiele - 2 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - 12 : 19 Tore (15. Platz)


    Heimstatistik FCH: 4 Spiele - 3 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlagen - 13 : 5 Tore (1. Platz)

    Auswärtsstatistik FCA: 4 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen - 8 : 16 Tore (16. Platz)


    Bester Torschütze FCH: 2 Spieler je - 5 Treffer

    Bester Torschütze FCA: Niklas Antlitz - 7 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-N-S-S

    Die letzten 5 Spiele FCA: N-N-S-U-N


    Auf ins Waldstadion!

    • New
    • Official Post

    Wer ist der "Man of the Match"? 7

    1. Jose Matuwila Ndonga (4) 57%
    2. Philipp Schuck (3) 43%
    3. Thomas Gösweiner (2) 29%
    4. Nico Theisinger (2) 29%
    5. Krystian Wozniak (1) 14%
    6. Markus Mendler (1) 14%
    7. Fanol Perdedaj (1) 14%
    8. Fabian Eisele (1) 14%
    9. Joel Gerezgiher (1) 14%
    10. Tim Stegerer (0) 0%
    11. Tim Steinmetz (0) 0%
    12. Michael Heilig (0) 0%
    13. Lukas Hoffmann (0) 0%
    14. Philipp Hoffmann (0) 0%
    15. Arman Ardestani (0) 0%
    16. David Hummel (0) 0%

    Poll ends on Oct 31st 2022, 6:40 pm

    Max 3 Spieler wählen.

  • Gegen Walldorf sollte und wird auch der Offenbach-Sieg veredelt.

    Rechne mit einem ungefährdeten Heimsieg - auch ohne Ristl. Wenn Ulm heute in unserem Sinne spielt, könnte die Freitag-Abend-Tabellenführung rausspringen. Dies sollte Motivation genug für die Mannschaft und auch für die Fans, die hoffentlich zahlreich kommen, sein..


    :FCH1) :FCH2) :FCH4) :TOR1)

  • Meinen Aufsatz mit Fotos schrieb ich eben im "Offenbach-Thread".

    Vorne = Mannschaftssport nicht vergessen (Ballabgabe oder Doppelpass)

    Hinten = Ball nicht irgendwo hin schießen


    Mir ist der Tabellenplatz oder Statistik des Gegners egal, wir sollten, nee wir müssen denen unser Spiel aufstempeln.

    Hühnerhaufentaktik (alle rennen dem ballführenden Spieler nach) ... wir kennen das Ergebnis mit Fulda.


    Und bitte bitte nach einem 2 oder 3 zu 0 nicht nachlassen:

    Torverhältnis kann in der Schlussabrechnung entscheidend sein.


    P.S. Ich glaube nicht, dass Ulm heute Punkte abgibt. Alles zu seiner Zeit ...

  • Und da ist es wieder, das gleiche Problem, kann die Mannschaft den Sieg vergessen ?

    Nach Siegen gegen den FSV und die TSG wurde jeweils verloren. Nun hat man den OFC

    auf dem Berg geschlagen. Da sollte doch Walldorf kein Thema sein, sozusagen im Vorbeigehen.....

    Das sind mit die schwersten Spiele und hier sieht man ob der Trainer was taugt, den er muss

    genug bremsen aber auch nicht zu sehr, es wird wohl kein schönes Spiel, ich denke Walldorf

    steht hinten und wird mauern und dann kontern. Hat euer Team nun was gelernt aus zwei

    Fehlern ? Bei einem klaren Sieg wissen wir mehr. Kein Tip.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Dann bin ich beruhigt. Aber Spaß bei Seite. Solche Spiele gegen Vereine wie Walldorf, gewinnt man nur mit Geduld. Irgendwann muß auch Walldorf angreifen wenn die nicht absteigen wollen.

  • Hab für Freitag ein ganz schlechtes Gefühl, bisher folgte auf 2 Siege immer eine Niederlage, Gesetz der Serie ?

    Gegner mal nicht wieder unterschätzen, dann sollte es klappen ! hail

  • Ein Blick auf die Tabelle sollte Motivation genug sein. Sieg, über alles andere brauchen wir noch nichtmal nachdenken.

    Wird nix geschenkt werden, aber das wissen ja alle. Willst du ganz oben stehen, musst du zwangsläufig (fast) jede Woche nen 3er einfahren. So ist das und war noch nie anders.

  • Die Homburger Wiesn beginnen am kommenden Samstag Abend und gehen bis Montag, 03.10.2022...


    Am Freitag wieder Begrüßung der Fans, eventuell diesmal ein paar Minuten später in der Hoffnung, dass ein paar motivierte Fans auf der Gegengerade auch Antwort geben und Mannschaftsaufstellung mit den Fans...zumindest ist das mein persönlicher Plan