Catering und Toiletten im Stadion

  • Davon kannst du ausgehen, also vor dem Spiel versorgen und für ein Getränk die Klause aufsuchen,

    habe keine Lust für ein Getränk ne halbe Stunde anzustehen aber das ist der FCH !

    The same Procedere as every year, Lernkurve gleich Null ! dash

  • Und entsorgen vor dem Spiel auch nicht vergessen, denn bei diesem Spiel werden die Security wieder peinlich genau darauf achten,

    dass keiner an den Zaun pinkelt ! lol

  • Gestern beim Abschlusstraining fiel mir auf, das keine zusätzlichen Ess- Trinkbuden im Heimbereich aufgestellt wurden. Im Gegensatz zu weiteren beliebten Dixieklos. Das wird also wieder lange Schlangen und anstehen bedeuten. Gegen Ulm war das ja schon eine Katastrophe, zum Glück lernt man ja bei uns aus den Fehlern. blackeye

    Deswegen, was willst du denn in der 3. Liga, wenn sowas schon nicht ein einziges Mal im Kalenderjahr klappt und eine Kulisse von 3.000 Zuschauern gegen Ulm schon so Zustände mit sich bringen!? Regionalliga forever, das kriegst du noch irgendwie auf die Kette, mehr ist hier nicht zu bewerkstelligen.

  • Wie von Abstiegsgespenst schon geschrieben wurde, letzten Samstag wurde extra nachgefragt und darauf hingewiesen das es einen Ansturm geben wird, " kein Thema hieß es, wird noch zusätzliche Stände geben"


    Anbei die Bilder, mehr brauch man dazu nicht sagen! Rückgabe der Becher nachdem Spiel, Frechheit!by the way das war während dem Spiel gewesen!IMG_20230426_192307.jpg

    IMG_20230426_192650.jpg

    IMG_20230426_192253.jpg

    IMG_20230426_192333.jpg

  • Auch an der Tribüne wieder das leidige Bild. Als um 17:30 Uhr die Tore aufgingen, die Würste angegrillt, kaum Farbe.
    Bier und andere Getränke wurden nur auf Zuruf bereit gestellt. Erst nachdem sich einige beschwerten, war man in der Lage mal ein paar Bier vorzuzapfen.

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wenn es in der Presse heißt, dass schon 6000 Tickets weggingen, die Leute von der Arbeit kommen, wieso dann keine entsprechende Vorbereitung da ist.
    Sinnvoll wäre auch gewesen vor das Stadion eine Grill/Bierstation hinzustellen.
    Bei DFB Pokalspielen gab es auch mal einen zusätzlichen Bier und Grillstand im Block und ich glaube auch vor den Block.

    Und diese Becherthematik. Auf Einmalbecher Pfand und noch mit Marke... Lächerlich! So teuer sind Plastikbecher für Dauereinsatz nicht, sogar mit Logo günstig zu erwerben ;)

    Die ganze Situation ist einfach nur unbefriedigend. Und dabei hab ich noch nicht mal angefangen zu fluchen, weil es keine Merguezfrikas mehr gibt...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Da hab ich mich auch schon gewundert. Warum werden die nicht mehr angeboten? Die sind immer gut angekommen.

    Hab den FCH in dieser Thematik tatsächlich vorgestern kontaktiert. Schwamm hat Merguerzfrikas aus dem Sortiment genommen, der FCH ist darüber sehr unglücklich und steht in Gesprächen mit dem Caterer und ist guter Dinge bald wieder Merguezfrikas anbieten zu können.

  • laut Homepage noch verfügbar

    Ich wollt grad sagen, ich kauf da regelmäßig Massen an Protein ein, die gibt es da immer noch.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wie zu erwarten war, wieder einmal ein absoluter Flop was da bezüglich Catering abgelaufen ist. Wenn ich von den Angestellten schön höre, dass man nicht mehr Personal hat, sollte man dann vielleicht solche Events erst gar nicht versuchen zu Bewirten. Macht die Dorfkirmes auf dem Bambergerhof oder in Peppekum, dafür reicht das Personal vielleicht noch.


    Der FCH sollte sich schnellstmöglich diesbezüglich nach einer anderen Alternative umsehen, da macht man sich als Verein ja lächerlich mit so einem Caterer

  • Ich wollte gerade sagen….Ist irgend jemand ernsthaft überrascht? Zum Glück daheim schon einen vorgeflatscht und was gegessen, weil bei sowas kriege ich immer extreme Trennungsängste, wenn ich so jemandem noch mein Geld hinterher werfen muss, wo neben der desaströsen Performance auch die Qualität absolut “hinreißend” ist. Nach dem Motto: Wenn Sie Weck von heute wollen, müssen Sie morgen wieder kommen!” Guten Durchfall noch, aber garantiert ohne mich!

  • Ich habe mir lieber noch in der Stadionklause noch ein Bier reingezogen, nach den Erfahrungen gegen Steinbach.

    Beim Catering im Waldstadion fehlen mir nur noch die Worte.

  • wenn ich mit bekannten FCH-Fans spreche,


    alle die gleiche Rück-Info,


    nix fertig,

    verbrannt


    und alles wird mit der nackten Hand angefaßt,


    denn


    Servietten nicht vorhanden :!:


    Auch Rücksprache an die Oberen hilft da nix


    beim Fan-Treffen wurde dies ja auch angesprochen :!:

  • Das sind ja die Leute von der Garage in SB. Auch da läuft leider alles sehr zäh. Zum Glück gibt es da nix zum fre**en, dann wäre es da auch ein Drama.
    Vom ein oder andern Gast aus Sb, konnte man aber auch hören, dass die Mitarbeiter der Garage dort genau das Gleiche veranstalten..

    Besteht nicht die Möglichkeit, dass Schwamm es selbst übernimmt wie damals Schröder? Auf den ganzen Stadtfesten ist es doch auch von Schwamm direkt...

    Obwohl man auch ehrlich sagen muss, es war schon immer in Homburg ein Problem, wenn mal 3 Zuschauer mehr da waren.
    Egal wer hinter der Theke da stand.


    Hier mal ein Best Of der letzten 30 Jahre:

    - Essen selten mal auf dem richtigen Punkt

    - Bier auch nicht korrekt temperiert

    - Im Sommer, wenn es heiß ist, kann ich mit dem Sprudel Tee kochen, Limo, Cola und Fanta verdicken und entwicklen sich zum Sirup. Falls überhaupt Softgetränke noch in der Halbzeitpause vorhanden sind....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg


    ich glaube das ist nie Schwamm direkt.

    Wenn ich mich irre, dann lass ich mich gerne anderweitig überzeugen


    wenn ich aber im Saar-Pfalz-Kreis sehe, wer da hinter der The steht sind ist das eigenständig


    Auch vor dem DJK Sportheim in Elbersberg ist das neben dem Kölschwagen bei Kai so


    Ist möglicherweise ein Bild von Grillrestaurant


    Facebook