Außendarstellung

  • Ach weißt du bevor ich hier wieder auf Bewährung bin lasse ich es lieber. Weiß auch gar nicht wie lange meine Verwarnung geht. Ich habe gar nichts gegen dich persönlich weil ich eben noch nie mit dir geredet habe das ist richtig. Mich regt es nur auf wie du alles durch die rosa Brille siehst......

    Ich mache aber doch kein Geheimnis draus, dass ich in vielem eher das positive Suche. Der FCH kosten so viele Nerven, wenn ich da ein grünes Pflänzchen sehe, ziehe ich mich daran hoch. Und wenn ich den Eindruck habe oder einfach weiß, wenn hier Unwahrheiten stehen. Dann geb ich auch mal Kontra.


    Und wenn ich etwas anders sehe, muss hier auch Platz dafür sein, dass man eben auch eine Gegenmeinung einnehmen kann. Die muss ja niemand teilen.


    Probier es vielleicht mit der Sichtweise auf meine Person: wenn hier Kritik kommt und ich NICHTS dazu schreibe, dann sehe ich das in der Regel genauso so wie die Mehrheit hier.


    Und ernst gemeinter Vorschlag: sprich mich gerne an, frag mich, was immer du wissen willst. Ich bin immer offen für Kritik und nehme die auch gerne an.

    Und wenn ich im Bereich FCHtv oder rund um die Heimspiele was im Sinne der Fans verbessern kann, setze ich mich auch dafür ein.

  • Du zeigst gerade deine eigene Inkompetenz, gepaart mit Unverschämtheit. Nur der eine Beitrag hatte auf meinem Profil über 200 Likes, dazu wurde er in zig Gruppen geteilt mit nochmal ca. 1.100 Likes. Fragen?

  • Du zeigst gerade deine eigene Inkompetenz, gepaart mit Unverschämtheit. Nur der eine Beitrag hatte auf meinem Profil über 200 Likes, dazu wurde er in zig Gruppen geteilt mit nochmal ca. 1.100 Likes. Fragen?

    Oh junge es nervt , lass es doch mal gut sein :!:

    Es weiß hier mittlerweile jeder, du hast die besten Kontakte und den besten Durchblick.

    Ich nehme dich schon net mehr ernst und wenn du so weiter machst andere ebenso nicht.


    Hier geht es um Fußballgott :D ;) Titz

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin R ()

  • Oh junge es nervt , lass es doch mal gut sein :!:

    Es weiß hier mittlerweile jeder, du hast die besten Kontakte und den besten Durchblick.

    Ich nehme dich schon net mehr ernst und wenn du so weiter machst andere ebenso nicht.


    Hier geht es um Fußballgott :D ;) Titz

    Ich habe das gut verstanden. Das Fass hat Saar-Schickeria aufgemacht und egal unter welchem Thread lasse ich keine Lügen zu. So einfach ist das. 👍

  • Oh junge es nervt , lass es doch mal gut sein :!:

    Es weiß hier mittlerweile jeder, du hast die besten Kontakte und den besten Durchblick.

    Ich nehme dich schon net mehr ernst und wenn du so weiter machst andere ebenso nicht.


    Hier geht es um Fußballgott :D ;) Titz

    Hättest du geschwiegen, ich und viele andere würden dich vielleicht für voll nehmen. Du hättest auch schreiben können, Saar-Schickeria lügt bewusst, wenn auch unter dem falschen Thread. Aber was machst du? Du greifst mich an? Ich habe übrigens Magdeburg unter Christian Titz 3x live im Stadion gesehen, und ja, er hat das Maximum aus seiner Mannschaft rausgeholt. Dabei hat er mit Atik, El Hankouri und Condé auch drei Spieler nochmal weiterentwickelt.

  • Hättest du geschwiegen, ich und viele andere würden dich vielleicht für voll nehmen. Du hättest auch schreiben können, Saar-Schickeria lügt bewusst, wenn auch unter dem falschen Thread. Aber was machst du? Du greifst mich an? Ich habe übrigens Magdeburg unter Christian Titz 3x live im Stadion gesehen, und ja, er hat das Maximum aus seiner Mannschaft rausgeholt. Dabei hat er mit Atik, El Hankouri und Condé auch drei Spieler nochmal weiterentwickelt.

    Welche andere bitteschön? :D

    Troll einfach weiter rum .

  • Welche andere bitteschön? :D

    Troll einfach weiter rum .

    Alle? Wann hast du denn mal konstruktiv hier zur Diskussion beigetragen? Du kannst Saar-Schickeria die Hand geben, gleiches Niveau. Herzlichen Glückwunsch. Du hattest mir noch vor Tagen versprochen, mich nicht mehr zu nerven. Auch das schaffst du nicht.

  • Alle? Wann hast du denn mal konstruktiv hier zur Diskussion beigetragen? Du kannst Saar-Schickeria die Hand geben, gleiches Niveau. Herzlichen Glückwunsch. Du hattest mir noch vor Tagen versprochen, mich nicht mehr zu nerven. Auch das schaffst du nicht.

    Weil du scheiße verbreitest zu bestimmt 80%!

    Leb weiter in deiner Welt einige fallen ja scheinbar darauf rein .

  • Auf deinem FB-Profil von Südwest Ballsport ist der Post aber nicht zu finden. Und das wären dann nicht mal ein Drittel deiner 1.500 Likes…

    Und Insta suche ich vergeblich…kann ja jeder selbst auf FB gucken.


    😂😂😂 ich merke gerade, du bespielst mehrere Accounts mit gleichem Namen…du verstehst das Geschäft 😂😂😂

  • Auf deinem FB-Profil von Südwest Ballsport ist der Post aber nicht zu finden. Und das wären dann nicht mal ein Drittel deiner 1.500 Likes…

    Und Insta suche ich vergeblich…kann ja jeder selbst auf FB gucken.


    😂😂😂 ich merke gerade, du bespielst mehrere Accounts mit gleichem Namen…du verstehst das Geschäft 😂😂😂

    Ich hatte dich bisher eigentlich, trotz unterschiedlicher Meinungen, irgendwie geschätzt. Du bist aber entweder ebenso link oder inkompetent wie dein Umfeld. Bin ich dafür verantwortlich was du findest? Wenn ich auf meinem "Profil", nicht auf der "Seite" über 209 Likes bei einem Beitrag habe, mehrere geteilte Inhalte jeweils, wie abgebildet über 400 Likes erzielen... Dann bin ich sogar über 2.000 Likes. Was du dann finden willst oder bewusst übersiehst, sorry, das ist mir Latte. Ist aber geil... Ich füge hier zwei von zehn möglichen Quellen ein, das als Screenshot, dann kommst du um die Ecke und erzählst, das stimmt alles nicht. Großes Kino...

  • Auf deinem FB-Profil von Südwest Ballsport ist der Post aber nicht zu finden. Und das wären dann nicht mal ein Drittel deiner 1.500 Likes…

    Und Insta suche ich vergeblich…kann ja jeder selbst auf FB gucken.


    😂😂😂 ich merke gerade, du bespielst mehrere Accounts mit gleichem Namen…du verstehst das Geschäft 😂😂😂

    Schwer zu finden... 😂😂😂

  • Sind irgendwie immer noch keine 1.500…aber gut! Ich merke schon, du hast keine Ahnung von der Thematik & Reichweitenanalyse. Aber klar, hauptsache anderen die Kompetenz absprechen.


    Und zum Glück bist du auf alle anderen Punkte in der Diskussion eingegangen…😂😂😂


    Leseverständnis und so…

  • Nee lass doch, ich finde die Diskussion interessant 🍿

    ich finde die Diskussion und das Wortgefecht ebenfalls interessant, gerade wegen den verschiedenen Perspektiven. Habe schon gesagt, eigentlich solltet ihr mal einen bilaterales Gespräch führen und dann ZDF auf den Tisch, am besten noch das ganze am aufzeichnen und ein Pod Cast generieren.


    Saar-Schickeria wäre ein Podcast auch nicht generell ein interessantes Medium? Ich finde das Format super.

  • Sind irgendwie immer noch keine 1.500…aber gut! Ich merke schon, du hast keine Ahnung von der Thematik & Reichweitenanalyse. Aber klar, hauptsache anderen die Kompetenz absprechen.


    Und zum Glück bist du auf alle anderen Punkte in der Diskussion eingegangen…😂😂😂


    Leseverständnis und so…

    Soll ich dir jetzt zu dem Beitrag wirklich alle Crossposts hier einstellen? Sorry, ich bin gerade auf dem Weg zum Fußball und habe keine Lust Screenshots zu sammeln. Aber ein weiterer

    Punkt, den du schon einmal ignoriert, bzw. weggeredet hast: Ich werde dir, falls wir uns mal persönlich sehen, zwei Namen nennen, die wegen Kowollik und Schneider keine Sponsoren sind. Einer davon ist heute Saarlandpartner bei der SVE, der andere hat es bei seiner Dauerkarte in Homburg belassen. Beide kenne ich persönlich und bei dem Vorfall mit dem heutigen SVE-Partner war ich zugegen, da ich ihn zum FCH als VIP samt Frau eingeladen habe und er dann beim Einchecken , in meinem Beisein, dieses Erlebnis mit Schneider und Kowollik hatte. Und abschließend... Die Reichweite bei Facebook ist etwas für das persönliche Ego. Es ist schön, viele Leute erreicht zu haben oder auch Likes zu generieren. Aber entscheidend ist der Inhalt der Homepage. Da schauen alle Beteiligten drauf. Sei es Sponsoren, sei es Medienabteilung der Vereine. Was suchst du übrigens bei Insta? Was soll ich da? Kritisiere gerne meine Homepage. Da gibt es Dinge zu kritisieren und da wird sich zur neuen Runde vieles ändern. Da ist Kritik okay, da bin ich mehr als offen. Da bist du mit Homburg 1 hundert Mal weiter als ich u das würde ich nie bestreiten

    Aber Facebook? Sorry...

  • ich finde die Diskussion und das Wortgefecht ebenfalls interessant, gerade wegen den verschiedenen Perspektiven. Habe schon gesagt, eigentlich solltet ihr mal einen bilaterales Gespräch führen und dann ZDF auf den Tisch, am besten noch das ganze am aufzeichnen und ein Pod Cast generieren.


    Saar-Schickeria wäre ein Podcast auch nicht generell ein interessantes Medium? Ich finde das Format super.

    Meinst du allgemein Podcast oder auf den FCH bezogen?

    Ich finde das Medium super spannend. Problem bei diesen Geschichten ist immer die Regelmäßigkeit. Willst du Reichweite aufbauen, musst du dein Zielpublikum entsprechend häufig bedienen, aber auch inhaltlich interessanten Content bieten.


    In dem Fall wäre das aber eine Geschichte, die ich (wenn es nach mir geht) nicht als FCHtv mache, sondern als Homburg1. Weil dann hast du auch bei der Gesprächsführung andere Möglichkeiten und kannst Themen setzen.

    Da muss aber auch die Wirtschaftlichkeit stehen, da ich das ganze gedanklich als Livestream (evtl. mit Publikum) plane und anschließende Zweitverwertung als Podcast. Und wie gesagt: Das muss dann - wenn ich beteiligt sein will - getrennt vom FCH laufen, sondern unter der Flagge Homburg1.


    Es mangelt meistens nicht an Ideen (und ich finde es gut, dass du das ansprichst), sondern an der nachdrücklichen Umsetzung^^ Ich arbeite daran...

  • Jetzt ohne scheiß, wer ist dieser Zeitonkel, der geht mir total auf den Sack. Egal was man schreibt, der fühlt sich direkt angegriffen und schaltet in den abwermodus. Akzeptiert keine andere Meinung von anderen. Zieht nur seine eigene Linie. Der hat alles mit dem Weisheit Löffel gefressen.

    Ja, der Zeitonkel ist ein ganz böser. Hat eine eigene Meinung, hat Argumente und ist recht gut vernetzt. Mit solchen Menschen ist der Dialog sehr schwer. Gibt dafür aber eine gute Lösung. Einfach drüberlesen... ✌️