Danny Schwarz

  • Zur Info: Abstiegsgespenst meint den o.g. Beitrag Zynisch und Sarkastisch!


    Eben weil alles Nardi (der Geldgeber) entscheidet, darf ein Koch so lange die Suppe (ver)salzen wie er will.

    WEIL, er jeden Morgen sich die Arbeitsanweisung vom Chef (Nardi) abholt und fragt, was zu tun sei. Wenn der ihm immer nur Sachen sagt, welche hinterher schlecht laufen, muss Nardi so fair sein und darf de Koch Michel dann auch nicht kritisieren, der hat ja nur exakt das gemacht was ihm befohlen worden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Ach was

    Meinst du? Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Erstauswahl schon hier getroffen wird, gerade mit Blick auf sowas wie FC Dornbirn und einen wie Schwarz, und den finalen Segen gibt dann derjenige, der die Laube bezahlt. Von genau dieser Stelle muss ja auch seinerzeit das große Veto gekommen sein als Herbert im Begriff war Rubeck zurückzuholen und im Schlepptau Semar gleich mit. Das Gespann muss ja an ganz bestimmter Stelle in Homburg auch nicht „sophisticated“ genug gewesen sein. Gut, aber damals muss man beim Theiss auch noch einen Funken Glauben in den FCH gehabt haben.

  • Wenn das, was jetzt an Trainern zur Debatte steht, das Beste aus 30 Bewerbungen war, dann könnte sich auch jeder 2.Fan bewerben.

    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Herrschaften vor lauter Ahnungslosigkeit, noch nicht mal selber auf die Suche nach einem

    qualifizierten Trainer gemacht haben, von einem Sportdirektor ganz zu schweigen !

    Gute Nacht Homburg ! dash dash dash

  • Meinst du? Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Erstauswahl schon hier getroffen wird, gerade mit Blick auf sowas wie FC Dornbirn und einen wie Schwarz, und den finalen Segen gibt dann derjenige, der die Laube bezahlt. Von genau dieser Stelle muss ja auch seinerzeit das große Veto gekommen sein als Herbert im Begriff war Rubeck zurückzuholen und im Schlepptau Semar gleich mit. Das Gespann muss ja an ganz bestimmter Stelle in Homburg auch nicht „sophisticated“ genug gewesen sein. Gut, aber damals muss man beim Theiss auch noch einen Funken Glauben in den FCH gehabt haben.

    Der Vorstand sucht den Trainer, informiert aber über den aktuellen Stand den AR und Sponsor. Da hier kein großer Widerspruch zu erwarten ist, läuft das ganz normal.

  • nichts gegen die beiden Herren persönlich. Aber ich glaube nicht, dass sie die Fachkompentenz die nötig ist einen sehr guten Trainer zu verpflichten haben.

    Ich denke auch, sie werden eine gewisse Vorauswahl treffen, aus denen die sich beworben haben. Evtl. vielleicht auch einen vorschlagen. Aber die Entscheidung trifft der Geldgeber

  • Mit offensiver Taktik zum Ligaverbleib...das erinnert doch stark an den Ex-Übungsleiter. Nur die eigeneTaktik durchziehen und es gibt kein links oder rechts.

    Dann kam derAbstieg mit 9 Spielen: 2 Sieg, 6 Niederlagen und 3 Unentschieden.


    Kennt die Liga nicht, keine Erfahrung im Profibereich....


    Das geht mit Ansage in die Hose!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Problem an der Personalie Sökler ist, dass der noch ein Jahr Vertrag hat. Für einen weiteren Co-Trainer sei kein Geld da.

    Selbst gemachte Probleme. Zu einem Zeitpunkt wo hier verlängert wurde, hätte ich vorher schon entlassen. Das ist der Unterschied zwischen Amateuren und Leuten mit Augen im Kopf. Mehr brauchte es nämlich nicht um frühzeitig zu erkennen, dass es mit Wenzel nix wird. Da brauchst du noch nicht mal vom Fach zu sein... zu offensichtlich.

  • kein Geld für einen Co-Trainer, lächerlich, jahrelang hat sich der Regionalligist FC Homburg 2 Fussballlehrer gleichzeitig geleistet und den Co-Fussballtrainer,

    der nach 4 Spielen wieder ins 2.Glied wollte, weil er die Verantwortung als Cheftrainer nicht tragen wollte, noch ein Jahr weiterbeschäftigt !

    Sowas gibts auch nur bei unseren Vereinskaspern !

    Und unser Hauptsponsor bezahlt die ganze Schei...

    An dessen Stelle hätte ich schon lange Beton angerührt und das nicht, um die Abwehr zu verstärken !

  • Holt als Sportdirektor den Jörg Schmadtke und wenn Frankfurt den Gassert nicht mehr will, soll sein Namensvetter bei uns im Vorstand den EX Trainer von der Eintracht verpflichten.

  • So ruhig hier in den letzten Stunden. Denke alle noch kollektiv fassungslos?!


    Und ich hoffe es glaubt niemand ernsthaft, dass da noch ein Sportdirektor aufschlagen wird. Das wird NICHT passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • So hopp, wo hängts dann??? Koch? Ich glaube eher kann ich nachher Joschis Livestream in den sozialen Medien bestaunen, wenn die Elf hochgeht (sollte OSNA in Verl verlieren) und damit das ganze WorldWideWeb im Saarland zusammenbricht als das der neue Übungsleiter heute präsentiert wird monster

  • Das Ganze erinnert doch irgendwie an dunkelste Ederzeiten. Ich dachte der Verein waere endlich raus aus diesem Loch, aber anscheinend doch nicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Muhammet Akagündüz ist auch bei uns im Gespräch, soweit ich weiss, jedenfalls bei den Fans.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Täusch dich nicht !!!

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.