Rafael Kowollik

  • Net nur das , jeder schreibt hier gefühlt das kowollik gehen soll nur wer soll es bitteschön an seiner stelle machen ?

    Ich bin ja auch dafür aber es mangelt in und um Homburg an alternativen außer man holt jemand von außerhalb, das wiederum kostet Kohle .

    Nicht unbedingt, kannst du dir enorm oder auch komplett fördern lassen über verschiedene Träger wie bei Richter bei uns und auch Book zu seiner Anfangszeit als er in ELV startete. Läuft dann sogar recht kostenneutral. Muss man halt nur wissen, dann muss man es wollen, dann muss man es umsetzen. Ich glaube bei uns scheitert sowas allerdings schon an der ersten Stufe des Wissens, geschweige denn am Wollen. Klar, Kosten hätten wir dann halt nur beim Porto, wenn wir der Besatzung der “Homburg” ihre Goodies in Zukunft dann schicken müssen und sie niemand mehr persönlich vorbeihutzelt quer durch die Republik, was uns als Verein ja auch bisher so unwahrscheinlich nach vorne gebracht hat.

  • Ich bin ja auch dafür aber es mangelt in und um Homburg an alternativen außer man holt jemand von außerhalb, das wiederum kostet Kohle .

    meinst du der macht das ehrenamtlich? Der kassiert dafür richtig Kohle. Für ne Vollzeitstelle in diesem Bereich findest du immer jemanden, sogar jemanden der mehr Qualifikation hat als nur Mindedtlohn. Problem ist nur man will keine Veränderungen und hutzelt lieber so weiter bis irgendwann das große Erwachen kommt

  • Abstiegsgespenst

    ehrlich gesagt ich weiß es nicht, wenn es geht dann muss man selbstverständlich auf der Position etwas ändern.


    Meine Hoffnung ist ja , falls Mission 3.Liga schief geht das da wirklich "Köpfe rollen" werden anstatt eine Etatkürzung .


    Selbst wenn du aufsteigen wirst auf der Position muss definitiv sportliche Kompetenz , sonst wird das nicht reichen.

  • Das kommt ja noch dazu, der wäre vor dem Hintergrund was Abstiegsgespenst sagt ja schön blöd das Handtuch zu werfen, weil wozu würde es dann noch reichen!?!? Wenn du schon bist, was du nirgendwo sonst wärst, wirfst du doch nicht hin und dir geht es zudem handbreit am Arsch vorbei, ob die letzten 50 Nicht-Vergraulten dich gut finden oder nicht, so lange am Monatsende der Schotter schön pünktlich kommt. Den rauszuwerfen kommt dann vor dem Hintergrund wie lange dieses Elend schon geht, auch richtig teuer!

  • Vom Gefühl her glaube ich schon das es für Kowollik und übrigens Koch um sehr viel geht .

    Koch durfte ich mal Kennenlernen menschlich ist er erste Sahne, bei kowollik kann ich nur das Resultat bewerten und das ist nicht gerade das beste.


    Meine Erwartungen für die kommende Runde ist zurecht hoch , ich erwarte als Fan mindestens Platz 2 aber auch nur dann wenn der OFC vor uns steht, und kein zwanzig Punkte Rückstand.

  • , ich erwarte als Fan mindestens Platz 2 aber auch nur dann wenn der OFC vor uns steht, und kein zwanzig Punkte Rückstand.

    Platz 2 ist der erste verlierer. Ich erwarte ganz klar Platz 1 ohne wenn und aber. Ausreden hatten wir in den letzten Jahren genug gehört.

  • Platz 2 ist der erste verlierer. Ich erwarte ganz klar Platz 1 ohne wenn und aber. Ausreden hatten wir in den letzten Jahren genug gehört.

    OFC ist schon stark aufgestellt, ich hoffe ja auch auf Platz 1 .


    Es wird wirklich Zeit für die 3.Liga .

  • Unterschätzt mir Hoffenheim 2 nicht.

    Sehr schwer einzuschaetzen ist Eintracht Frankfurt ll. Die koennten sehr wohl die Ueberraschungsmannschaft der Saison werden. Aber bei uns ist in der kommenden Runde der Aufstieg Pflicht. Ohne wenn und aber. Es wird Zeit dass unser FCH endlich wieder in einer deutschlandweiten Liga kickt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ein Geschäftsführer ist maßgeblich für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens verantwortlich...


    Er ist sowohl für die Unternehmensstrategie als auch für die Führung der Mitarbeiter zuständig.


    Seit wieviel Jahren macht das Herr Kowollik? Bitte endlich jemand qualifiziertes für den Posten!

  • Ein Geschäftsführer ist maßgeblich für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens verantwortlich...


    Er ist sowohl für die Unternehmensstrategie als auch für die Führung der Mitarbeiter zuständig.


    Seit wieviel Jahren macht das Herr Kowollik? Bitte endlich jemand qualifiziertes für den Posten!

    In 100 Jahren nicHT! Darüber braucht man sich gar nicht Unterhalten 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Kowollik und Führung..... kurz drüber nachdenken und bitte nie wieder diesen Namen mit dem Privileg, Menschen führen zu dürfen in Verbindung bringen. Führung bedeutet nämlich Verantwortung übernehmen, auch in schwierigen Zeiten. Führung bedeutet Menschen besser zu machen. Führung bedeutet Fürsorgepflicht. Führung bedeutet kritisieren zu können und Werte vermitteln. Und noch viel mehr..

    Alles was dieser Mensch nie auf die Kette bekommen wird. Sieht man ja. Das schlimme ist, dass Nardi als Führungskraft eines Weltunternehmens das alles bestens kennt und diese Zustände duldet. Umfassbar traurig

  • Zeitonkel


    siehe auch


  • HERR KOWOLLIK, BITTE TRETEN SIE ZURÜCK

    Und unser Waldkoch am Besten auch.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)