Felix Weber

  • Ist die Minigolfklause, wird am Ende aber auch erwähnt.

    Aber erkennen tut man es auch wie Bruno sagt an dem Haus im Hintergrund

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Ja, war an der Minigolfanlage...da hattest du dann auch schei...schlechtes (keins) Licht. Die Videos stehen dieses Jahr wettertechnisch unter keinem guten Stern...

    Gestern mussten wir zwei andere Kandidaten auf der Geschäftsstelle drehen wegen Regen.


    Eigentlich wollte ich einen der Jungs auf das Piratenschiff bugsieren und den anderen auf das Klettergerüst...

  • Quelle FC Homburg Facebook:


    Wir haben leider keine guten Neuigkeiten... Unser Kapitän Felix Weber hat sich einen Syndesmosebandriss zugezogen und wird bis auf Weiteres ausfallen. Kopf hoch, Felix! Wir wünschen dir eine gute und schnelle Genesung!



    Das darf doch nicht wahr sein wie viele zurzeit ausfallen, man hat echt die Seuche

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Wie lange dauert so etwas?

    Kpmmert sich Doc Hollywood oder jemand anders?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gutr besserung!! Es kann doch nicht sein dass wir jedes mal die Seuche haben!! 😔😔😫😫😫können wir nicht einmal eine Saison spielen ohne immer solche verletzte zu haben?!?!

  • Als ich das mit dem Syndesmoseband gelesen habe, fiel mir sofort Marco Reus ein, der für die WM 2014 ausfiel, dazu mal ein Artikel über diese Verletzung und gute Besserung an Felix!


    Verletzikon - Dein Weg aus der Sportverletzung

    Einmal editiert, zuletzt von TimelessFCH ()

  • Irgendwie ist das alles nicht mehr zu glauben....doch zunächst: gute Besserung und schnelle Rückkehr wünsche ich Felix Weber!

    Ich sehe ihn bisher als Fels in der Brandung unserer Abwehr. Wird sehr schwer zu ersetzen sein bzw. dieser Ausfall ist für mich kaum zu kompensieren.

    Wenn man, wie seit Monaten gesehen, permanent die Mannschaft umstellen muss, sehe ich langsam dunkelgrau....Stegerer, Ristl, Perdedaj, Lippert, jetzt Weber.....das ist schon extremes Pech. Aber irgendwie ist das alles typisch Homburg, warum auch immer. Entweder werden völlig unnötig Punkte verschenkt oder wichtige Spieler fallen langfristig aus...zum K...en

    • Offizieller Beitrag

    und das trotz unserer tollen Physioabteilung und unserem brillanten Vereinsarzt ! hmm

    Das hat ja damit nix zu tun. Kreuzbandriss und Syndesmosebandriss kannste nicht verhindern, da brauchste nur nen Schlag bekommen oder in Rasen hängen bleiben.

    Man muss nicht immer gleich beim FCH alles ins Lächerliche ziehen.

    Physioabteilung würde ne scheiss Arbeit machen, wenn wir viele muskuläre Verletzungen hätten. Da haben wir aber keine Einzige Stand jetzt.


    Im Übrigen muss unbedingt Ersatz her. Wir haben aktuell 2 fitte Innenverteidiger, das ist viel zu wenig.

  • Erstmal Gute Besserung auch von mir, Felix(der Glückliche fie !)

    Tja, jetzt wirds schon wieder eng, obwohl bereits 2x nachgelegt wurde.

    Ich will ja den Leibhaftigen nicht an die Wand malen,

    aber jetzt noch einen weiteren, gestandenen Spieler durch Verletzungsausfall und die Mission ist vermutlich beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat.

    Es sei denn, man kommt einigermaßen gut durch die "Wochen der Wahrheit"(ergebnis- u. verletzungstechnisch, von evtl. Gelb-Rot/Rotsperren gar nicht zu reden) und man wird in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt aktiv, sollte man dann noch im Spitzendrittel sein.

  • Erstmal Gute Besserung auch von mir, Felix(der Glückliche fie !)

    Tja, jetzt wirds schon wieder eng, obwohl bereits 2x nachgelegt wurde.

    Ich will ja den Leibhaftigen nicht an die Wand malen,

    aber jetzt noch einen weiteren, gestandenen Spieler durch Verletzungsausfall und die Mission ist vermutlich beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat.

    Es sei denn, man kommt einigermaßen gut durch die "Wochen der Wahrheit"(ergebnis- u. verletzungstechnisch, von evtl. Gelb-Rot/Rotsperren gar nicht zu reden) und man wird in der Winterpause nochmal auf dem Transfermarkt aktiv, sollte man dann noch im Spitzendrittel sein.

    Naja, für mich stwht jetzt schon gest dass man auf der Position jetzt nachlegen muss, spätestens in der Winterpause, wer weiß wie lange er verletzt sein wird und ob es überhaupt nochmal für 90 Minuten reichen wird!