"Season Opening": Testspiel FC Homburg - 1.FC Kaiserslautern / 22.07.2023 / 13:00 Uhr Pressekonferenz und Mannschaftsvorstellung / Anpfiff 14:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Glückwunsch, der SV Schwarzenbach mit Feierabend-Vorständen versteht im Stadtgebiet eher auf sich aufmerksam zu machen wenn wir kommen, als wir mit geballter Hauptberufs-Manpower, wenn ein Zweitligist zum Season Opener kommt. Sagt dir mal wieder alles, was du wissen musst.

  • Das war eine rhetorische Fragestellung mit etwas Ironie drin, da es immer noch keine Ankündigung gibt, wie es beim Pokal nun läuft.

    Okay , Danke

  • Ach Gott ist das so arm 😭


    Das private aufstellen hat sich erledigt, laut Geschäftstelle geht das leider nicht. Auf die Nachfrage ob da etwas kämme, wisse man stand jetzt nichts .


    Beschämend FCH , beschämend

  • Man bekommt es ja noch nicht einmal hin dieses Spiel mit drei größeren Plakaten in der Stadt zu bewerben. Ein Plakat beim Kühn an den Zaun ein Plakat an die Brücke vom Forum

    Und eins an der Kreuzung Entenmühle oder Hinkelsbix, hättest schon mal hier ein Großteil der Region abgedeckt. In Schwarzenbach die zwei Plakate vom Sportfest dürfte jeder gesehen haben der dort vorbei fährt. Hier setzt man einen Flyer in die Ista Story das war’s. Noch nicht mal bei Facebook, weil ja direkt die Kommentare der Kritiker kommen, die dann von Hutzelfreund Schönberg und vom Schallmo wieder als Stänkerer angesehen werden 🥳

  • Ein Familienfest macht der behirnte Verein alleine schon deshalb, um die jugendlichen Fans früh zu binden.

    Morgens Spiele der Jugendmannschaften, gerne auch Elfmeter-Cup mit freien Hobbyteams. Torwandschießen etc.

    Das kann mit entsprechendem Kommentator so richtig Stimmung vor dem großen Spiel bringen.

    Platz genug ist ja nun wirklich am Stadion.

    Die kleinen Vereine im Umfeld haben echt mehr drauf beim Feiern ( heißt aber dann auch Fest und nicht Opening 😂) es scheint doch ein elitäres Umfeld gewünscht zu sein.

    Werde den Vorschlag gleich nach dem Spiel zu gehen wohl annehmen, sobald ich elitäre Vögel in meiner Nähe entdecke.

    Bin dann lieber Vegetarier und geh zum Fußvolk 🙂

  • Gibt es eigentlich eine Info dazu, wie lange das Gerüst da noch stehen soll bei Karlsberg- und B-Tribüne ?

    Wenn ich lese, dass Tribüne A nur halb ausgelastet verkauft wird und freie Platzwahl herrscht, möchte ich schon gerne wissen, wann ich meinen gekauften Dauersitz in A auch nutzen kann.

  • Gibt es eigentlich eine Info dazu, wie lange das Gerüst da noch stehen soll bei Karlsberg- und B-Tribüne ?

    Wenn ich lese, dass Tribüne A nur halb ausgelastet verkauft wird und freie Platzwahl herrscht, möchte ich schon gerne wissen, wann ich meinen gekauften Dauersitz in A auch nutzen kann.

    Das ist auch wieder so eine Höchstleistung der Geschäftsführung. Den Leuten Dauerkarten verkaufen und sie dann zwingen sich einen freien Platz auf der zur Hälfte gesperrten Tribüne suchen zu müssen. Das ist Kundenservice!?

  • Das ist auch wieder so eine Höchstleistung der Geschäftsführung. Den Leuten Dauerkarten verkaufen und sie dann zwingen sich einen freien Platz auf der zur Hälfte gesperrten Tribüne suchen zu müssen. Das ist Kundenservice!?

    Wird es bis zum DFB Pokal Spiel fertig?
    Ist das der Grund wieso es noch keine Karten gibt?

    Muss man vielleicht ausweichen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was ist jetzt falsch daran?

    Alles? Diese flachen Provokationen von wegen Hüpfburg oder Blocktrennung... Das ist Kindergarten. Ich bin bei solchen Debatten ganz schnell raus, da keine Inhalte diskutiert werden. Du versuchst, warum auch immer, AG zu diskreditieren, wiegelst Kritik ab und das ist nicht angebracht.

  • Ich hab vorhin in FB gelesen, ich glaub Abstiegsgespenst hat es geschrieben, dass es ein Trikot mit Kirche und Flutlicht geben soll.
    Hat man wirklich ein indivuelles Trikot hinbekommen?

    Wenn dem so sein sollte und es noch geil aussieht... dann ehrlicher Respekt!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab vorhin in FB gelesen, ich glaub Abstiegsgespenst hat es geschrieben, dass es ein Trikot mit Kirche und Flutlicht geben soll.
    Hat man wirklich ein indivuelles Trikot hinbekommen?

    Wenn dem so sein sollte und es noch geil aussieht... dann ehrlicher Respekt!

    Hoffen wir mal, dass se geil aussehen! Freu mich auf ein Sondertrikot, wird preislich sicher etwas teuerer sein, aber sowas ist durchaus immer ein kleines Highlight :)