7. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 08.09.2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Pokal-Geld = Stürmer holen

    Der "gute" Stürmer müßte ja dann vertragslos sein :!:

  • Eisele hat seine besten Tage als Fussballer hinter sich. Hummel maximal Saarlandliga Niveau. Harres guter Oberliga Kicker. Mit anderen Worten= Sturm nicht Regionalliga tauglich.

    • Offizieller Beitrag

    Eisele hat seine besten Tage als Fussballer hinter sich. Hummel maximal Saarlandliga Niveau. Harres guter Oberliga Kicker. Mit anderen Worten= Sturm nicht Regionalliga tauglich.

    Im Sturm hat man sich gegenüber der letzten Saison nach aktuellem Stand eher verschlechtert. Von Eisele kommt schon seit Monaten nichts mehr, egal ob er von Beginn an spielt oder ob er von der Bank kommt. Hummel immer noch mit viel Licht und Schatten aber halt auch nicht der Torjäger. Und mit dem Wechel von Harres zu Gösweiner wurden wir momentan auch nicht besser, auch in Anbetracht dass man da sogar noch eine Ablöse auf den Tisch gelegt hat. Hier fehlt eine Stürmer der die Dinger weg macht

  • Schon geil, Plattenhardt, Matuwila, Gerezgiher und Gösweiner abzugeben und dann diesen Haufen Mitläufer zu präsentieren.

  • Was ist mit den genannten Krachern aus dem anderen Thread, die derzeit völlig verzweifelt und BILLIG (!) in der Regionalliga versuchen unterzukommen und keiner will sie? Kann mir doch keiner erzählen, dass sie keine Verstärkungen sind.

    Und gibt ihr mir Recht, blos weil die mal Millionen in der Champions League vor Jahren verdient haben, müssen die inzwischen auch kleinere Brötchen backen? Dass ich Recht habe, seht ihr daran, dass die Berater VOR der Saison versucht haben, sie noch in der 3. Liga unterzubringen aber z.B. FCS dankend abgewunken haben. In der 4. Liga sollte sich aber ein Verein finden, den die Spieler noch weiterhelfen können.

    Für mich wären die von mir aufgezählten Leute absolute KÖNIG Transfers!

  • 7 Spiele und erst 1 Sieg das kann nicht unser Anspruch sein :cursing:

    Ist Schwarz der neue Kiefer? Das ist die Bilanz eines Absteigers. Diese Saison erinnert doch sehr an die letzte Spielzeit unter dem Dicken aus Spiesen. Damals wurde auch von Aufstieg geredet, Aber am Ende fanden wir uns in der Oberliga wieder.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ist Schwarz der neue Kiefer? Das ist die Bilanz eines Absteigers. Diese Saison erinnert doch sehr an die letzte Spielzeit unter dem Dicken aus Spiesen. Damals wurde auch von Aufstieg geredet, Aber am Ende fanden wir uns in der Oberliga wieder.

    Daran habe ich auch schon mehrfach gedachte.

    • Offizieller Beitrag

    Nächste Woche in Stuttgart wird man sich erneut 0 Punkte erhutzeln (wer soll die Tore machen thinking ???) und die Ederliga rückt wieder ein Stück näher :greeneek:, aber man ist ja weiterhin gediegen, macht ja alles nix cookie. Und dass man mit dem wohl höchsten Etat der Liga im Abstiegskampf steckt, hat auch noch keiner von den Entscheidern gerafft!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon geil, Plattenhardt, Matuwila, Gerezgiher und Gösweiner abzugeben und dann diesen Haufen Mitläufer zu präsentieren.

    Und wieder einmal einer für die "Best of" qualifiziertesten Beiträge. Unglaublich, lächerlicher geht`s nimmer dash lol

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich bin jetzt kein ausgewiesener Statistik-Fuchs und kein wandelndes Fußball-Archiv, aber für mich ist es der absolute Sonderfall, dass ein Trainer bei der Auswahl seines Personal so aus dem Vollen schöpfen durfte wie kein anderer in der Liga, sich seinen Co-Trainer noch zusätzlich mitbrachte, obwohl erst gestrichen, der an den Start ging mit der Maßgabe “Aufstieg”, nach 7 Spiele 7 Punkte hat, daheim kein einziges von vier Spielen gewonnen hat und immer noch da ist. G’schichten aus’m Waldstadion!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man beachte die betont gastfreundliche Hintergrundbeschallung beim Ausgleich!

  • 7 Punkte aus 7 Spielen. Das sagt doch eigentlich alles....

    Na hört doch jetzt mal auf das sagt uns nix.


    Lasst den Danny mal machen und deine Erfahrung sammeln.


    Ständig dieses gemotze hier.


    De Danny wollt von Anfang an nix vom Aufstieg wissen.


    Der hatte einen Monat Zeit sich vor zu bereiten.


    Da hat er genau gesehen in welchem bodenlosen Zustand diese Truppe und der Verein war.


    De Danny hat seine Jungs hier hergeholt weil er genau wusste jetzt nochmal mit meinen Jungs hier kassieren und den Klassenerhalt schaffen.


    Und ganz wichtig für ihn Erfahrung sammeln.


    Jetzt lasst den Mann endlich mal machen.


    Er braucht Ruhe im Umfeld das wird sicher auch Kowolik, Gassert und Koch freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkopp ()