• Um dann was eigentlich zu machen. Seine überbelichteten Fotos zu schießen? Oder die krummen Mannschaftsbilder? Machste mit fast jeder Handycam deutlich besser. Ich mein, das ist sein Beruf. Bildbearbeitung auch verboten 😂

    Weißabgleich, Verschluss und Blende richtig einstellen, ggf. einen Polfilter. Dann braucht man keine/kaum Bildebearbeitung.
    Ich glaube aber eher, dass die Kamera da einen weg hat, da die Fotos früher besser waren.

    Da muss ich wirklich mal eine Lanze für Paulinchen brechen, die ja auch immer rund läuft während der Spiele. Die Bilder sind da echt gut.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir müssen um ihn als Reporter froh sein. Er stellt als einziger und letzter wenigstens noch die halbwegs unangenehmen Fragen. Der Rest fragt gleich gar nichts mehr oder kreuzt einfach gar nicht mehr auf, weil wir einfach nur noch egal sind und medial auf einem 20-Jahre-Tiefpunkt dümpeln mit dieser ganz hinreißenden Außendarstellung, die durch unser eigenes Zutun eigentlich jedes Jahr einen neuen Tiefpunkt erreicht.

  • Wir müssen um ihn als Reporter froh sein. Er stellt als einziger und letzter wenigstens noch die halbwegs unangenehmen Fragen. Der Rest fragt gleich gar nichts mehr oder kreuzt einfach gar nicht mehr auf, weil wir einfach nur noch egal sind und medial auf einem 20-Jahre-Tiefpunkt dümpeln mit dieser ganz hinreißenden Außendarstellung, die durch unser eigenes Zutun eigentlich jedes Jahr einen neuen Tiefpunkt erreicht.

    Leider ist das so.
    Erschwerenend hinzu kommt, dass es im Saarland nur eine Tageszeitung gibt. Somit keine Konkurenz untereinander.
    Selbst Bild Saarland wurde ja eingestellt.

    Da schaut man doch etwas neidisch rüber nach ZW... Da hat man mit dem PM (SZ Gruppe) und der Rheinpfalz doch etwas Konkurenz. Und das merkt man eben auch an den Lokalberichten direkt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Um dann was eigentlich zu machen. Seine überbelichteten Fotos zu schießen? Oder die krummen Mannschaftsbilder? Machste mit fast jeder Handycam deutlich besser. Ich mein, das ist sein Beruf. Bildbearbeitung auch verboten 😂

    Bei den krummen Mannschaftsbildern hat er behauptet das es Absicht war, um dies von den offiziellen Bildern abzuheben. :D

    Es sind nicht aber nicht nur die Bilder auch die Texte voller Rechtschreibfehler würde ne Rechtschreibüberprüfung helfen, kennt er scheinbar nicht oder hält es nicht für nötig. Zudem werden Spielernamen ständig vertauscht.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Offizieller Beitrag

    Bei den krummen Mannschaftsbildern hat er behauptet das es Absicht war

    Das mit den Mannschaftsbildern lag wohl daran, dass auf der nach unten weisenden Seite damals Bully stand, der für ein gewisses Ungleichgewicht gesorgt hat lol rofl rofl rofl rofl.

    • Offizieller Beitrag

    bei Karla Kolumna hab ich das gefühl, das der geistig nicht mehr ganz auf der höhe ist.

    beim darmstadt spiel hab ich mitbekommen, wie er aus dem nichts darmstadt fans anpöpelte.

    das war ne ganz normale familie mit kindern.


    soll sich um seine romeo seite kümmern und gut ist.

    Hat gestern auch wieder rumgepöbelt. Da werden Leute ans Stadion gefahren, er meint ihm gehört die Straße und explodiert hinter dem Lenkrad. Er hat sogar mit Gewalt gedroht…


    Der Typ sollte nicht mehr ins Waldstadion dürfen oder zur PK.

  • Die hat auch ne Kamera für fast 8000€ inklusive Zubehör!

    Hat nix zu sagen.
    Kann ich auch nicht beurteilen, da ich das Spielzeug auch nur von weitem gesehen habe.


    Und da ist für einen Anfänger jedes Bild ein Schnappschuss wenn Du auf Automatik stellst!

    Auch wenn du auf Automode fotografierst, musst du im richtigen Moment den Finger nach unten drücken, ja es gibt mittlerweile auch Automatikprogramme die schon aufnehmen, wenn noch nicht durchgedrückt ist.

    Ein Fussballspiel ist kein Hochzeitsshooting, wo du so lange das Paar hinstellst, bis es passt. Bei Sport muss es direkt sitzen. Macht du das nicht, hilft dir auch der Automode nicht.

    Seine Technik die er hat ist auch extrem veraltet!

    Hat nix zu sagen, wenn du damit umgehen kannst.
    Ich mache mit einer 6 MP DSLR bessere Fotos, wie jemand mit dem IPhone, wenn es sein muss.

    Der hat ein 70-200 drauf. Je nach Version und Zustand werden die alten noch knapp unter 1000 gehandelt.

    Die aktuelle Version liegt bei 2000 aufwärts.
    Ich denke einfach, dass die Kamera nen Schlag weg hat. Der weiße "Nebel" ist schon auffällig.
    Könnte man in wenigen Sekunden mit dem aktuellen Photoshop rausziehen mit der Automatik.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Kann ja sein!

    Ich habe die Canon EOS 1D x Mark III mit der ich Wild und Jagd Aufnahmen mache und ich habe kein Vorkenntnisse und mache mit der Fotos was unglaublich ist! Und das alles im Automode!

    Das siehste die Wassertropfen im gefieder auf einem Fasan 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Kann ja sein!

    Ich habe die Canon EOS 1D x Mark III mit der ich Wild und Jagd Aufnahmen mache und ich habe kein Vorkenntnisse und mache mit der Fotos was unglaublich ist! Und das alles im Automode!

    Das siehste die Wassertropfen im gefieder auf einem Fasan 😂

    Geiles Teil.
    Aber Tierfotografie und Wildtierfotografie sind 2 paar Schuhe denk ich mal :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man schaue mal ab 13:17 im Vordergrund, hat der Karla die Nacht von Freitag auf Samstag neben em Kraftwerk geschlof crazy lol hoffe er hat nicht noch die Gästefans aus der Pfalz beschimpft pleasantry

    aktuell (18 Uhr): aktuell - 18.00 Uhr (18.02.2024) | ARD Mediathek
    aktuell - 18.00 Uhr (18.02.2024) | Video | Die Themen der Sendung im Überblick: Abschluss der Münchner Sicherheitskonferenz, Neues Verfahren ermöglicht…
    www.ardmediathek.de

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS