17. Spieltag RLSW 2023/24 - Stuttgarter Kickers - FC 08 Homburg / 12.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)

  • Dominik Das ist ein Aufsteiger mit Zug nach oben, ganz klar. Nur gucken wir halt 13 Jahren um uns rum alles beim Aufsteigen zu ohne selbst jemals dabei eine ernstzunehmende Rolle gespielt zu haben, wenn es mal heiß wurde. In einer Saison, wo sich hingestellt wird und von Hoodie-Hansi wie jüngst nochmal was von Aufstieg zusammengestammelt wird, erwarte ich halt auch, dass wir so ein Spiel mal auf Augenhöhe gestalten und das war heute einfach zu wenig. Der Auftritt war heute nix, auch wenn man durchaus gesehen hat, dass was gegangen wäre, wenn wir mal ernst machen. Ist ein Punkt gegen eine Spitzenmannschaft, aber ich bin damit ehrlich gesagt nicht zufrieden. Aber wie du sagst, es hätte zu den letzten Jahren gepasst dort dann noch einen eingeschenkt zu bekommen und mit gar nix heimzufahren. Insofern….abhaken und vorm Winter noch hamstern was geht an Punkten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Bei uns haste irgendwie gemerkt, dass Körner fehlen und dass wenn ein Mendler und Weihrauch mal keinen guten Tag haben, spielerisch garnix mehr geht.

    Auch wenn es sog. Fussballprofis sind. Die letzten beiden Wochen haben Körner gekostet. Sie spielen halt keine BL oder CL sondern nur RL. Da is eben der Leistungsabfall da. Zum Glück, ist nun keine englische Woche. Wird den Buben gut tun.

    Alles in allem bin ich mega zufrieden mit dem Punkt, wenn man den Spielverlauf betrachtet. In den letzten Jahrzehnten hätteste genau diese Spiele verloren.

    So sieht es aus. Heute bin ich mal minimalistisch und zufrieden. Noch mal 17 Spieltag und dann stehen wir hoffentlich oben.


    Das ist ein Aufsteiger mit Zug nach oben, ganz klar. Nur gucken wir halt 13 Jahren um uns rum alles beim Aufsteigen zu ohne selbst jemals dabei eine ernst zunehmende Rolle gespielt zu haben, wenn es mal heiß wurde

    Frei nach Timo W. "Der Zug, der rollt" und aktuell auch noch bei uns gut mit. Hoffen wir, dass er weiter rollt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Habe selten ein so arrogantes und dummes Publikum gesehen wie hier, bei jedem Ballkontakt von unseren Spielern

    Elfmeter gefordert, dann noch dieser arrogante Tekerci, hat wohl nicht verkraftet, dass ihn die Hüttenstricher aussortiert haben, nächste Woche drücke ich Offenbach die Daumen !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wehen gewonnen gegen FCK, wir mit Punkteteilung bei den Kickers - also unser Fußballwochenende war zwar nicht perfekt, aber sehr angenehm...


    Weitermachen mit dem Punkte sammeln!



    :TOR1)

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag RLSW 2023/24 - Stuttgarter Kickers - FC 08 Homburg / 12.11.2023 / 14:00 Uhr /“ zu „17. Spieltag RLSW 2023/24 - Stuttgarter Kickers - FC 08 Homburg / 12.11.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (1:1)“ geändert.
  • An die die dabei waren: War das ein Elfer? Ich sehe das nicht so...

    Aus meiner Sicht ganz klar kein Elfer, da ich ne Sekunde vorher eigentlich eher Foul an unserem Spieler sehe und der Stuttgarter in der geahndeten Situation eigentlich von hinten in unseren Spieler rennt. Aber genauso muss man das 2:1 durch Harres wohl auch nicht geben...bei den bisherigen Bildern hätte ich gesagt, der Ball ist zwar deutlich Richtung hinter der Linie, aber im Ballumfang eben nicht komplett. Von daher eigentlich kein Tor. So gleicht sich die Schiedsrichterleistung in diesen beiden Fällen irgendwo aus.


    Die Kickers in meinen Augen maximal am Jammern, phasenweise gar unsportlich, wenn mal dagegen gehalten wurde. Wenn ich dann in der Zusammenfassung sehe, wie oft die einen vermeintlichen Elfmeter wollen...das ist fast schon lächerlich. Wenn ich hart spiele, muss ich auch dem Gegner zugestehen, das er hart spielt. Und der Schiedsrichter hat bei den groben Fouls dann ja auch zu recht zB Weihrauch und Dombrowka die gelbe Karte gezeigt. Von daher muss sich keine der beiden Mannschaften über den Schiedsrichter auslassen, der in meinen Augen in einer hitzigen Partie das auch gut gemacht hat - bis auf eben die zwei Entscheidungen.


    Prinzipiell war es in meinen Augen aber ein geiler Fight von beiden Teams mit packenden und harten Zweikämpfen. Da muss sich wirklich niemand beschweren. Am Ende dürften wir mit dem Punkt zufriedener sein als die Kickers, die insbesondere im zweiten Spielabschnitt mehr Zug zum Tor (und auch Torgefahr) entwickelten, auch wenn ich das Unentschieden doch als leistungsgerecht einschätzen würde.

  • Ich kann das Geheule von den Kickers Trainer nicht verstehen. Wenn es umgekehrt wäre, würden die sich auch nicht beschweren. Der Elfmeter war doch auch fragwürdig, Tekerci läuft da voll rein und lässt sich fallen, ganz einfach.

  • Der Elfmeter war doch auch fragwürdig,

    Ich denke, nach dem fragwürdigen 1:2 hatte der Schiri keine andere Chance als einen fragwürdigen 11er zu geben, damit es nicht eskaliert.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Kuttgater Stickers, eine sehr unsympathische arrogante unfaire Mannschaft, aber die Rückrunde wird denen aufzeigen, dass die nur Aufsteiger sind.

    Dort scheint einigen der Erfolg der letzten Monate in den Kopf gestiegen zu sein. Bleibt nur zu hoffen das es dort bald zur Bruchlandung kommt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Für mich persönlich ist diese Umfrage Man of the Match total respektlos. Jeder Spieler zählt und wird gebraucht. Sollen wir jetzt auch noch Fan of the Match abstimmen? Einfach lassen diese Umfrage.

    Im US Sport ist das glaub ich normal.
    Bei EM/WM wird es auch gemacht.
    In der CL und glaube auch EL auch.

    Im letzten Pokalspiel hat Harres ein Pokal bekommen.


    Hannover 96 läßt auch die fans abstimmen.

    Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner