32. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 05.05.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:0)

  • Es bleibt zunächst mal im Bereich des SFV relevant und wird noch Folgen haben. Mehr darf / will ich nicht dazu sagen.

    Dann bin ich mal gespannt...


    Ich würde da als Verein erzieherische Maßnahmen ansetzen. Nur noch Tagesakkreditierung vergeben, statt Saison.
    Wenn was aus dem Ruder läuft....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dann bin ich mal gespannt...


    Ich würde da als Verein erzieherische Maßnahmen ansetzen. Nur noch Tagesakkreditierung vergeben, statt Saison.
    Wenn was aus dem Ruder läuft....

    Dem FCH ist das doch geschissen. Ob der mit Polizei abgeführt werden muss oder nicht... Hauptsache die Fragen auf der PK und die Berichte werden nicht zu negativ...

  • Dann bin ich mal gespannt...


    Ich würde da als Verein erzieherische Maßnahmen ansetzen. Nur noch Tagesakkreditierung vergeben, statt Saison.
    Wenn was aus dem Ruder läuft....

    In Schwalbach kann ja der Verein vom seinem Hausrecht gebrauch machen,

    haben andere Vereine auch schon gemacht,

    dann muss er draussen bleiben

  • Wenn es bis zum Verband vorgedrungen ist, kann es ja nur um ein Stadionverbot gehen. Das dürfte sich dann aber auf das Einzugsgebiet des SFV beziehen und nicht überregional? Oder gibt es diese Unterscheidung nicht?

    Es wäre halt die Konsequenz aus seinen Auftritten...


    Niederlage - jo, was soll man sagen? Auch wenn man es nicht hören will, ist es halt doch so, das Mainz aus drei Chancen, zwei Tore macht. Wir müssen im 1.Spielabschnitt halt mindestens eins machen...es ist zwar die selbe Leier seit Wochen, aber so war nun mal der Spielverlauf.

    Mir ist es halt unerklärlich: Wir verteidigen prinzipiell alles weg, der Gegner erspielt sich keine wirkliche Tormöglichkeit. Aber wir haben Aussetzer, die sind mir vor dem Hintergrund nicht erklärbar. Bei der Chance in der 1.HZ ist es ein katastrophaler Fehlpass, beim 0:1 steht Lippert gegen zwei Gegenspieler, weil Stavridis nicht dabei ist, (der Flankengeber wird auch nicht unter Druck gesetzt), beim 2:0 darf aus dem Halbfeld seelenruhig geflankt werden...

    Wie kann man defensiv eigentlich in der Grundstellung so sicher stehen, das man dem Gegner kaum Tormöglichkeiten zulässt und dann gleichzeitig solche billigen Fehler machen, die den Gegner quasi einladen, Tore zu schießen?

    Natürlich passiert bei einem Gegentor immer irgendwo vorher ein Fehler...aber warum scheppert es bei uns immer direkt?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Dieses tückische Heimspiel gegen Fellberg, wer erinnert sich nicht!? Komm, hau ab ey! Den ganzen kalten Kaffee….sowas von rat-, plan- und hilflos!

  • eigentlich ist es Jahr für Jahr das Gleiche. Große Hoffnung, dass man es schaffen kann und dann die riesengroße Enttäuschung.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eigentlich ist es Jahr für Jahr das Gleiche. Große Hoffnung, dass man es schaffen kann und dann die riesengroße Enttäuschung.

    Ich bin gespannt wie es weiter geht....

    Vom Gefuehl her wuerde ich sagen, es geht wieder Richtung Mechtersheim, Waldalgesheim und wie diese Knaller aus der Oberliga sonst noch heissen.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Was bringt es, wenn ein Schwarz geht? Dann kommt ein neuer Trainer. Und dann? Geht es genauso weiter. Bevor ein Schwarz geht, müssen andere weg.

    Klar, Trainerwechsel garantiert keinen Erfolg. Aber wenn es in der naechsten Runde so weitergeht, und davon kann man ausgehen, wird sich die Situation mit Sicherheit nicht verbessern.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Was bin ich froh, dass wir den gleich verlängert haben und dann auch direkt mal noch um zwei Jahren, anstatt nur eins und anstatt mal noch die ersten drei, vier Wochen nach der Winterpause oder bis zum Heimspiel gegen Fellberg abzuwarten wie sich die Mannschaft macht, weil den hätte uns sonst garantiert ein Zweit- oder Drittligist abgeluchst. Wenn unser Küchenstudio nochmal einen Trainer verpflichtet, der hier dann die Butze als Nächstes an die Wand fährt, dann bitte einen, wo der Nachname aus mind. zwei Silben besteht. Die “Schwarz raus”-Rufe musste ich feststellen gehen dann doch nicht so leicht von der Zunge, wenn du das zweite Tor daheim eingeschenkt bekommst als Tabellensechster kurz vor Toreschluss.


    Was bringt generell ein Trainerwechsel und wann gibt es dafür schon den perfekten Zeitpunkt? Gar nicht und gar nicht! Aber die Diskussion und gleichzeitig auch die perfekte Ausrede, um gar nichts zu machen hatten wir immer dann, wenn weitergewenzelt wurde und sich der Warken immer weiter im Dreck eingekiefert hat.

  • Ich darf nicht daran denken, was mit ner durchschnittlichen Saison in diesem Jahr möglich gewesen wäre.


    Einen Meister mit um die 10 Saisonpleiten gab es glaub ich in unserer Regio auch noch nie -unfassbar...


    Ich werde in den nächsten Wochen ne Pause vom FCH einlegen -geht mir zu sehr auf den Blutdruck.


    Bleibt gesund und nach ner Euro-Pause dann auf zu neuen Siegen...



    fie golly :Kopf1)

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „32. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 05.05.2024 / 14:00 Uhr /“ zu „32. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 05.05.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:0)“ geändert.