Sportdirektor - Wird doch einer kommen?

  • 🤔

    Collman und Hummel als Stürmer + 1 mal X sind aber viel zu wenig im Sturm, wenn Harres weg geht.

  • Der letzte Satz ist interessant.Auch Insolvenzverschleppung ist ne Straftat.

    Wo bleibt denn die Millionenstrafe für den Fuck.

    (Insolvenzverschleppung,Pyroshow…)

    Oder war das ne legale Show in Berlin.

    Nirgendwo hat man was gehört.


  • Bevor ihr all in Euphorie verfalle weil mol mehr als 100 Leut uff ein Auswärtsspiel fahre ….


    Was gibts dann eigentlich neues in Sachen Sportdirektor? Oder hat man dem Mob damit wollen nur besänftigen und es passiert eh nix? 🤭


    Eine Suche kann ja nur solange dauern, wenn man nicht wirklich sucht

    Gar nix gibt es da neues!

    Genau so das wir immer noch zwei Co-Trainer haben obwohl es anders geplant war laut Der geilen PK!


    Eventuell hat Schlaubi Schlumpf da Infos 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • ich sage das war nur eine Nebel-Kerze um das Fan-Volk ruhig zu halten

    Die fängt aber direkt wieder an zu brennen, falls es nicht laufen sollte. Dann geht es nämlich von vorne los.

    Aktuell ist wegen dem Trier Spiel Euphorie da, wie Abstiegsgespenst richtig sagt.

    Aber lasst mal die ersten 5 Spiele nicht optimal laufen oder sogar mit 0 aus den ersten 2 rausgehen.... Dann brennt der Lindenbaum direkt wieder...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also mir hole kenner, der wo durch sowas wie persönlicher Antrieb, Ehrgeiz und Ambition nur Unruh eninn bringt. Der Zwenn macht jetzta jo in der Jugend mit, sofern sich das enedde mit dem Spielbetrieb von der Lautzkeijerer erschder Mannschaft iwwerschneid.

  • Hab mich mit dem Thema die letzten Wochen nicht mehr beschäftigt…aber gehe davon aus, das hier frühestens mit Rundenbeginn nochmal Aktivität reinkommt…und dann auch nicht direkt.

    Das du nicht in der Transferphase, wo mehr oder weniger alles gelaufen ist, einen SD holst, erscheint mir logisch. Er kann nicht mehr wirklich was machen, steht aber schon in „Verantwortung“. Aber nach dem Saisonbeginn sollte da schon zeitnah Bewegung reinkommen, mit Vollzug bis September. Denn in der Winterpause gilt es ja schon, womöglich an Stellschrauben zu drehen.


    Ich gehe aber davon aus, das in den Bereich aktuell nichts passiert oder die Entwicklung nicht so ist wie gewünscht - sonst hätte Abstiegsgespenst das Thema ja nicht mit einer Frage hochgeholt. Normalerweise ist er in diesen Themen ja mit am Besten informiert….

  • Hab mich mit dem Thema die letzten Wochen nicht mehr beschäftigt…aber gehe davon aus, das hier frühestens mit Rundenbeginn nochmal Aktivität reinkommt…und dann auch nicht direkt.

    Das du nicht in der Transferphase, wo mehr oder weniger alles gelaufen ist, einen SD holst, erscheint mir logisch. Er kann nicht mehr wirklich was machen, steht aber schon in „Verantwortung“. Aber nach dem Saisonbeginn sollte da schon zeitnah Bewegung reinkommen, mit Vollzug bis September. Denn in der Winterpause gilt es ja schon, womöglich an Stellschrauben zu drehen.


    Ich gehe aber davon aus, das in den Bereich aktuell nichts passiert oder die Entwicklung nicht so ist wie gewünscht - sonst hätte Abstiegsgespenst das Thema ja nicht mit einer Frage hochgeholt. Normalerweise ist er in diesen Themen ja mit am Besten informiert….

    Genau das ist unser FCH einen Sportdirektor installieren wenn die Runde beginnt.


    Falls es dann nicht läuft kann der natürlich die ganzen Anschuldigungen von sich weisen.


    Er hatte dann ja nichts mit den Entscheidungen für diese Saison zu tun.

  • Genau das ist unser FCH einen Sportdirektor installieren wenn die Runde beginnt.


    Falls es dann nicht läuft kann der natürlich die ganzen Anschuldigungen von sich weisen.


    Er hatte dann ja nichts mit den Entscheidungen für diese Saison zu tun.

    Wie gesagt: erscheint mir logisch und nachvollziehbar, wenn du so ein Amt erstmals (professionell) besetzen willst. Je nach Typ Sportdirektor und zugewiesener Kompetenz wird der ja im sportlichen Bereich alles hinterfragen / analysieren.

    So richtige Auswirkungen wirst du dann eh erst zur Saison 25/26 sehen, wenn alles auf dem Prüfstand war und entsprechende Schlüsse gezogen wurden. In meinen Augen ist das also eine Personalie für die Zukunft und nicht für die aktuell beginnende Saison. Da sind wir als Verein einfach wieder mal zu spät dran...


    Am Ende des Tages wird es eh eine Frage sein, welche Kompetenzen du dieser Funktion zuordnest. Und vor allem: Welche Kompetenzen sind die aktuell handelnden Personen bereit abzugeben.