Planung die Saison 16/17

  • Möglicherweise werden die oder der gegen Nancy gesichtet, entdeckt und gar verpflichtet. Wenn sie/er nicht wollen/will, werden sie/er geteert, gefedert und die Daumenschrauben angelegt bis sie/er unterschreib(t)en. So ist mein Plan. Oder wir erzählen was von Hamburg anstatt Homburg. Hat ja schon mal geklappt!

    ...ja, bei dem kieler torwart scheint das ja schon geklappt zu haben- der wollte nämlich auf keinen fall weg von der küste!


    (der wird wohl auch die erste zeit durch die stadt laufen, und wildfremde passanten nach dem weg zum hafen fragen, hihi, ...grins!)



    mfg: vandersaar

  • Das Tor erinnert mich an den Anfang nach der letzten Winterpause. Überhaupt keine Zuordnung und der Torwart schaut auch nicht glücklich aus. War wohl überrascht, dass der Franzose so frei zum Kopfball kommen kann...........


    Wir haben ja noch massig Zeit.........

  • Wobei sich Kiefer ja nur den Jakusch angeschaut hat. Oder wie?

  • Wenn der Artikel hier nicht reingehören sollte, dann bitte in die entsprechende Kategorie verschieben.


    FC Homburg verärgert über Spielplan in der Regionalliga Südwest

    Dieser Artikel verfälscht mal wieder die Tatsachen.


    Natürlich ist es blöd gelaufen das man zu Beginn drei Auswärtsspiele hat, die vier Wochenspieltage ist auch nicht fein. Was aber aus dem Bericht nicht hervorgeht das unsere sportliche Leitung und teile aus dem Vorstand einen "Freitagswahn" haben und daher so oft wie möglich freitags spielen wollen.


    Auf der einen Seite wird gejammert weil die Zuschauerzahlen zurück gehen und weniger Dauerkarten verkauft werden, auf der anderen Seite werden immer mehr Spiele teilweise auch gewollt vor allem auf Freitag verlegt. Aber der Fan ist denen ja eh egal!

  • Wenn wir Freitags spielen, haben die Profis das Wochenende frei und können gemütlich mal nach hause oder sich um die Familie kümmern. Ist doch sehr nett von unserem FCH. :D


    Zudem haben wir dann den Vorteil gegen Teams wie Nöttingen und Pirmasens, dass deren Spieler berufstätig sind oder studieren oder weiß der Teufel was machen müssen unter der Woche. Vorteil FCH :Ball1)

  • Dieser Artikel verfälscht mal wieder die Tatsachen.
    Natürlich ist es blöd gelaufen das man zu Beginn drei Auswärtsspiele hat, die vier Wochenspieltage ist auch nicht fein. Was aber aus dem Bericht nicht hervorgeht das unsere sportliche Leitung und teile aus dem Vorstand einen "Freitagswahn" haben und daher so oft wie möglich freitags spielen wollen.


    Auf der einen Seite wird gejammert weil die Zuschauerzahlen zurück gehen und weniger Dauerkarten verkauft werden, auf der anderen Seite werden immer mehr Spiele teilweise auch gewollt vor allem auf Freitag verlegt. Aber der Fan ist denen ja eh egal!

    Da sieht man wieder, dass Papier geduldig ist.

  • Mit Jur Colak wurde für RL Verhältnisse, der bestmögliche noch verfügbare Innenverteidiger geholt.


    Der erfahrene 3.Liga Spieler und gestandene Leistungsträger aus einer höheren Liga ist er nicht, aber auf jeden Fall eine gute Verstärkung.


    Er wollte eigentlich nach seinem Abgang in Steinbach höher spielen...anscheinend hat sich nicht nur der FCH verzockt :D


    Man kann halt nicht beim Hämmerle speisen, wenn die Kohle nur für die Currywurst Bude reicht :D


    Also Fazit zu Colak...kein absoluter Kracher, aber eine sehr gute Verpflichtung. Lassen wir uns überraschen

  • WORTWECHSEL ... MIT JURE COLAK
    Jure, Sie haben sich heute dort zeigen können, wo Sie immer hinwollen, nämlich in einem großen Stadion bei einem großen Club. Und Sie haben auch noch unter den Augen Ihres Bruders Antonio, der bei den Profis des 1. FC Kaiserslautern spielt, auflaufen dürfen ...
    Jure Colak: Mir ist es wichtig, meine Leistung zu bringen, egal wo. Ich gebe immer alles, ob in einem tollen Stadion oder auf einem Dorfplatz ist mir egal. Meinen Bruder wiederzusehen, war natürlich klasse.
    Ist Ihre Zukunft abhängig von den Ihres Trainers Thomas Brdaric?
    Anzeige
    Colak: Ich habe mir um meine Zukunft bisher keine Gedanken gemacht. Jetzt fliege ich erst einmal zwei Wochen nach Miami, ich muss abschalten und die Seele baumeln lassen.
    Was nehmen Sie mit von Ihrem halben Jahr beim TSV Steinbach?
    Colak: Nachdem ich mich vom Fußball eigentlich schon gedanklich verabschiedet hatte, war es für mich wichtig, wieder Fuß zu fassen. Das ist mir in Steinbach gelungen. Das halbe Jahr war sehr anstrengend, physisch als auch psychisch. Ich habe als Kapitän viele Aufgaben übernommen, und wir haben die Herkulesaufgabe Klassenerhalt geschafft. Ich bin unserem Trainer und allen Verantwortlichen sehr dankbar, sie haben mir den Spaß am Fußball wiedergegeben.
    - Jure Colak (26) führte den TSV Steinbach nach der Winterpause als Kapitän aufs Feld. Bis Sommer 2015 spielte der kroatische Abwehrchef für den West-Regionalligisten SC Wiedenbrück, davor für Wacker Burghausen, Waldhof Mannheim, 1860 München II und den 1. FC Kaiserslautern II. (afi)

  • Und jetzt auch noch den Randy verpflichtet.
    Von der Tradition her hat er auf alle Fälle Potenzial zum Publikumsliebling zu werden.


    Hat jemand schon die Info, ob beide Neuverpflichtungen im Test gegen Aachen schon mitwirken?

  • Denke, dass wir dann doch noch recht zufrieden sein können. Jetzt noch was talentiertes für die Breite und es könnte dieses Jahr mit viel Glück was gehen.

  • Fischer jetzt auch an Bord :D


    Von der Torquote ist er jetzt nicht der absolute Hammer....fraglich ob er das Pittche richtig ersetzen kann?
    Auf der anderen Seite ein Stürmer mit einer top Torquote aus Liga 3 ist für uns auch nicht wirklich verpflichtbar.


    So der Kader steht, noch ein Platz ist optional frei......
    Wenn ich mir noch einen Spieler wünschen dürfte, dann wäre das di Gregorio vom Waldhof.