Planung die Saison 16/17

  • On- und off-field concerns. Wieso sind hier eigentlich alle so geil auf den? Er hatte 1,5 gute Spiele nach vorne und 2 gute Freistoßtore. Nach hinten nicht ein gutes Spiel. Das is insgesamt zu wenig. Und dass da vom Kopf her was gehörig nicht stimmt war ja bekannt. Das is in letzter Zeit auch nicht grad besser geworden.

  • Im On- und off-field concerns. Wieso sind hier eigentlich alle so geil auf den? Er hatte 1,5 gute Spiele nach vorne und 2 gute Freistoßtore. Nach hinten nicht ein gutes Spiel. Das is insgesamt zu wenig. Und dass da vom Kopf her was gehörig nicht stimmt war ja bekannt. Das is in letzter Zeit auch nicht grad besser geworden.

    Im Vergleich zum Rest würde mir das sogar schon reichen! Mit so wenig bist du in HOM inzwischen schon zufrieden! So viel zum Sportlichen bei ihm! Aber muss charakterlich ja ein schwieriger Typ sein! Für mich also nicht unbedingt ein Must-Have! Mit gutem Scouting und Ahnung leicht ersetzbar beim FCH (wie so vieles anderes auch)!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe auf folgenden festen Kader nächste Saison:


    Frommlowitz, Trautner, Noll ,Wolf, Eichmann, Stegerer, Kilian, Cecen, Galego, Schäfer, Steinmetz, Hesse, Schmidt, Runco



    Auf den Rest könnte ich persönlich verzichten... Wie man sieht besteht verdammt viel Bedarf in der Innen- wie auch Außenverteidigung sowie auch in der Zentrale. Am liebsten noch eine Granate im Sturm die 25 Tore schießt ^^

  • Behalten würde ich ....
    Fromlowitz, Stegerer, Fischer, Eichmann, Cecen, Gallego, Schäfer, Hesse und mit stark leistungsbezogenen Vertrag auch Schmidt. Evtl noch Gaiser und Kilian


    abgeben würde ich ...


    Buchholz, Trautner, Gaebler, Velagic, Wolf, Wiebach, Noll, Kröner, Runco, Bildirici, Amri und Steimetz


    Mein Tipp wer bleibt ist:


    Gaebler, Stegerer, Fischer, Eichmann, Cecen, Kilian, Gaiser, Gallego, Schäfer, Hesse und evtl Schmidt.

  • Abgeben würde ich: Noll (zu alt), Fromlowitz (gibt talentierte Torleute in der Region, die auch für wenig Geld spielen würden), Kilian (ein Sprücheklopfer der sich gerne reden hört), Steinmetz (immer verletzt), Amri (wenn er Lust hat gut, sonst nix. Der FCH ist, ähnlich wie bei Fromlowitz, der Tiefpunkt der Karriere), Bildirici (sehr schwieriger Charakter und man weiß nicht wie schlimm er verletzt ist).


    Schmidt mit einem leistungsbezogenen Vertrag. Denke aber eher dass wir den gut bezahlen. Unnötig, da er auf Grund seiner Verletztenmisere, eh nirgends unter kommt.


    Gallego ist ein guter Kicker. Selbstverliebt, aber ein guter Spieler. Halten!
    Hesse ist, wenn er nicht gerade sich beim Schiri beschwert, auch sehr guter Spieler. Der hat glaube ich aber auch keinen Bock mehr auf höherklassig. Der kassiert hier dann seine Rente.


    Stegerer, Cecen und Schäfter sollte man halten.


    Dann mal Augen auf und wirklich junge talentierte Spieler holen, die auch heiß sind im Waldstadion zu spielen. Ob man mit dem großen Etat jetzt Neunter wird, oder ob wir mit einem günstigeren Kader, der aber brennt und wo sich die Leute mehr mit verbunden fühlen, Zwölfter werden ist auch egal.


    Denke ein paar Alibi junge Kicker wird Kiefer auch brauchen um aus der Schusslinie zu kommen.

  • Bei mir sieht´s so aus:
    Fromlowitz, Fischer, Cecen, Schäfer, Hesse, Schmidt, Gaiser, dazu Eichmann, Stegerer.
    Bedarf sehe ich vor allem im Mittelfeld und in der Abwehr.
    Abwehr: eins, zwei gute Innenverteidiger und vor allem schnelle Außenverteidiger
    Mittelfeld: schnelle Außenbahnspieler, die auch mal unfallfrei eine Flanke schlagen können, dazu zwei möglichst laufstarke Sechser, die auch ein Spiel eröffnen können, also das Gegenteil von Kröner.
    Aber es wird anders kommen, meine Vermutung ist dicht an der des AG´s, wobei ich noch Wolf und Kröner dazu nehme, leider.

  • Ich seh´s wie AG. In Bezug auf Bili wie Mr. S
    Bili und Schmidt sind absolute Klassefußballspieler, aber bei Bili stimmts im Kopf und bei Schmidt mit dem Rest vom Körper nicht. Wenn man mit beiden oder je einem einen Vertrag abschließen sollte, dann bitte bei Leistung sehr gut dotiert, bei wenig Leistung sehr mager dotiert! Ich schaue beiden prinzipiell sehr gerne zu.


    Wichtig wäre dann eben noch der schon längst fällige Trainerwechsel.

  • Ich war mal gerade so frei und habe mir den epaper des S***b****cker Wochenspiegel angeschaut, also mir schwarnt doch `Böses`, wenn ich lese wer da beim Pack wohl keine Zukunft mehr hat, eigentlich war das mit Luz nicht ernstgemeint, aber man stelle sich jetzt mal vor Patrick Schmidt geht doch am Saisonende und wer wird dann der neue Partner von Kai Hesse?


    Und da unser Angelo ja bekanntermassen `beste Verbindungen` zur Biene Maja hat...oh oh <X , hoffentlich bleiben in dem Zusammenhang die Verantwortlichen `vernünftig`....


    Pitschar.jpg - directupload.net

  • Ich war mal gerade so frei und habe mir den epaper des S***b****cker Wochenspiegel angeschaut, also mir schwarnt doch `Böses`, wenn ich lese wer da beim Pack wohl keine Zukunft mehr hat, eigentlich war das mit Luz nicht ernstgemeint, aber man stelle sich jetzt mal vor Patrick Schmidt geht doch am Saisonende und wer wird dann der neue Partner von Kai Hesse?


    Und da unser Angelo ja bekanntermassen `beste Verbindungen` zur Biene Maja hat...oh oh <X , hoffentlich bleiben in dem Zusammenhang die Verantwortlichen `vernünftig`....


    Pitschar.jpg - directupload.net

    Vielleicht als Scout...oder?

  • Laut Aktuellen Bericht kann sich der 1.FCS eine Zusammenarbeit mit Luz in irgendeiner Funktion, nach dessen Ende als aktiver Spieler, vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Gruler ()

    • Offizieller Beitrag

    Gaebler? Warum sollte Gaebler bleiben? Da würde ich vom Herrn Kiefer bitte mal einen anständige Antwort haben. Der spielt in meinen Augen einfach nur Horror, absoluter Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr und für ein Außenverteidiger noch dazu sehr sehr langsam. Den bitte bloß abgeben.


    Ich persönlich hoffe Schmidt bleibt. Auh wenn er körperlich anfällig ist, in meinen Augen einfach eine Granate im Sturm die extrem schwer zu ersetzen ist. Hesse ist zu alt und ansonsten sind junge Spieler die annähernd stark sind entweder nicht bezahlbar oder umgarnt von höherklassigen Vereinen und somit nicht realisierbar.


    Ich bin extrem gespannt auf den Kader in der nächsten Saison.

  • Gaebler? Warum sollte Gaebler bleiben? Da würde ich vom Herrn Kiefer bitte mal einen anständige Antwort haben. Der spielt in meinen Augen einfach nur Horror, absoluter Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr und für ein Außenverteidiger noch dazu sehr sehr langsam. Den bitte bloß abgeben.

    Der hat halt noch ein Vertrag für das nächste Jahr. In weiser Voraussicht unseres Trainers...

    Werde FCH Mitglied!

  • Gegen einen Saarlandligisten in das Finale eingezogen und schon ist alles super! Wie immer. Weiter geht's!


    Danke Herr Eder und danke Herr Kiefer für das Finale! Hat alles geklappt die Saison!
    Ist bestimmt auch der Schriftzug für die Final Shirts! Oder durch dick und dünn wir sind drin (im DFB Pokal)

  • Naja, super aber auch nur für die, die durch die Kiefer-Eder-Brille schauen. Für die, die durch die FCH-Brille schauen ist es doch eher sehr bescheiden! Sieht man ja an den Zuschauerzahlen.

  • Hallo zusammen, für die kommende Saison wären aus meiner Sicht folgende Spieler für uns von Interesse.


    Kingsley Schindler (Hoffenheim 2)


    Jan Lucas Dorow, Johannes Reichert, Christian Lensch (FCK 2)


    Kemal Rüzgar, Nazim Sangare, Tugrul Erat, Rafael Garcia (Düsseldorf 2)


    Oliver Stang (Gladbach 2)


    Christoph Zimmermann (BVB 2)


    Tobias Klein (Bahlingen)


    Myroslav Slavov (Berliner AK)


    Benjamin Baier (RW Essen)


    Dino Medjedovic (Wolfsburg 2)


    Ardian Morina (Illertissen)


    Matthias Zimmermann (VFB 2)


    Na dann lasst uns am 4. Mai die Elfen schlagen und am Ende der Rund vor Saarbrücken stehen. Dann wäre die Runde doch
    noch gut verlaufen.

  • bist du Spielerscout?

  • Nein, nur Fan. Die Spielernamen habe ich von der Seite Transfermarkt.de rausgesucht. Außer bei dem Spieler Dorow laufen die Verträge der anderen laut Tm. im Juni 2016 aus. Sind ja keine schlechten Spieler, wenn man die Statistik sieht.