Planung die Saison 16/17

  • Gegen einen Saarlandligisten in das Finale eingezogen und schon ist alles super! Wie immer. Weiter geht's!


    Danke Herr Eder und danke Herr Kiefer für das Finale! Hat alles geklappt die Saison!
    Ist bestimmt auch der Schriftzug für die Final Shirts! Oder durch dick und dünn wir sind drin (im DFB Pokal)

    Erst mal die Elfen schlagen. Die sind eine ganz andere Nummer als Koellerbach, Wiesbach, etc. Wird bestimmt kein Selbstlaeufer.

  • Die Verlängerungen von Schäfer und Gallego finde ich gut, beide sind einige der wenigen Aktivposten in unserem Spiel.


    Schäfer hat diese Saison nochmals einen Entwicklungsschub gemacht. Hoffen wir, dass das so weiter geht.


    Und Gallego, auch wenn viele sein Spiel nicht so mögen, aber die Daten sprechen für ihn. Letzte Saison hat er 12 Tore vorbereitet. Diese Saison hat er bereits 4 Tore geschoßen und 5 vorbereitet und das trotz seiner Verletzungspause. Zudem ist er auch flexibel einsetzbar. Hatte schon gedacht, der geht als Backup zurück nach Mannheim.


    Jetzt noch Cecen und Schmidt sowie Fromlowitz (je nach Gesundheitsstand) und eventuell Steimetz zu den Spielern die leider teilweise noch Vertrag haben.

  • Es macht trotzdem keinen Sinn. Der is bei Ende des Vertrags 33. Das Alter is in den nächsten 2 Jahren so noch kein Thema. Mit beiden Vertragsverlängerungen kann ich gut leben.

    Mit den beiden Vertragsverlängerungen bin ich auch zufrieden. :thumbup:

  • 33 ist für die Spielweise von Gallego aber schon recht alt. Wenn er aber bei uns zum Abwehrspieler umfunktioniert werden würde, wäre er bei unserer aktuellen Abwehr wahrscheinlich auch mit 42 noch einer der schnellsten!

  • Mal gespannt wie die causa Heil da abläuft. Könnte ein schönes arbeitsgerichtliches Nachspiel haben. Nach nahezu 20 Jahren Arbeit für den FCS mit 51 Jahren in den Arsch getreten zu bekommen ist auch nicht so ganz die feine Art.


    Wenn auch nur für kurze Zeit, durfte ich ihn als sehr kollegialen und angenehmen Menschen kennenlernen. Tut mir persönlich sehr leid für ihn.

  • SaarNews.com schreibt:


    "Über die Zukunft von Milan Sasic und Thomas Heil wurde nichts weiter bekannt. Thomas Heil wird wohl weiterhin mit Hartmut Ostermann verbunden bleiben. Das ließ sich aus ein paar Randbemerkungen des Präsidenten entnehmen."


    Er bleibt also wohl bei Ostermann in Lohn und Brot, das ist anständig.

  • ...alles fahnenflüchtige speichellecker!


    war ja damals ein ganz schöner troß, der sich hier richtung saarbrücken vom acker gemacht hatte...



    ohne hochachtung: vandersaar

  • Christian Lensch ist der erste Neuzugang des FCH. 11 Spiele stehen für ihn in dieser Saison beim FCK II auf dem Konto, war auch längere Zeit verletzt

  • Dann hoffen wir mal, dass er für unsere Mannschaft eine Verstärkung sein wird.
    Mit Neuverpflichtungen die als Verstärkungen angepriesen wurden, hat man in den letzten Jahren viel zu oft daneben gelegen.
    Es wäre auch absolut an der Zeit sich von Leuten zu trennen, die uns fußballerisch nicht weiterbringen.
    Meiner Meinung nach sollte da ein ganz klarer Schnitt her.

  • Hier wird über die Planung für die nächste Saison geschrieben. Dazu gehört einer der wichtigsten Punkte, der Hauptsponsor. Da können wir alle froh sein, das verlängert wurde!

    Werde FCH Mitglied!