Planung die Saison 16/17

  • Dass der Hauptsponsor verlängert hat kommt jetzt nicht so überraschend. Denke, dass das schon klar war als die 2 Dreijahresverträge verlängert wurden.


    Hoffen wir alle, dass wir morgen um die Zeit einen weiteren Sponsor namens DFB erworben haben. TV-Geld + Zuschauereinnahmen. Vllt. würde es dann ja mal was in Sachen 70 + X werden!?

  • Hoffen wir dass dann auch mal das viele Geld genutzt wird und wir nicht wieder nur um den Pokal spielen. Gleich wie dieses Jahr = dann kann Theis auch das Geld die Toiletten runterspülen.

  • 1.FCK bestenfalls nur noch 2.Liga Mittelmass. 1.FCS eindeutig im Rueckwaertsgang. FKP tretet auf der Stelle. Bei Elversberg reicht es trotz dem vielen Geld das in den Verein gesteckt wurde auch nur zur Regionalliga. Es wird Zeit fuer eine Wachabloesung im Suedwesten. Unser Ziel muss jetzt einfach Aufstieg in die 3. Liga heissen. Wir sollten jetzt alles dran setzen um die Nummer 1 in unserer Ecke von Deutschland zu werden.

  • Jetzt haben wir ja den Sponsor DFB. Aber bei unserem aktuellen Trainer seh ich da eher schwarz in Sachen Aufstieg. Hat man heute auch wieder eindrucksvoll gesehen.


    Was mich heute allerdings echt gewundert hat, war, dass Gäbler einer der besten Spieler auf dem Platz war. Der Junge kann richtig gut spielen! Wieso macht er das sonst nie?

  • Wolf wird die Fußballschuhe an den Nagel hängen und eine Umschulung machen, er war so oft verletzt und will seine Knie nicht ganz kaputt machen.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Wolf wird die Fußballschuhe an den Nagel hängen und eine Umschulung machen, er war so oft verletzt und will seine Knie nicht ganz kaputt machen.

    Dann alles Gute Herr Wolf für Ihre Zukunft und viel Erfolg in Ihrem neuen Beruf. :thumbup:

  • Pokalgeld + die Knete von Onkel Theisi, würde sagen der Jens kann ordentlich auf Shopping Tour gehen! Shopping Queen Jens und mit dabei der Herbert!


    Raus mit den Flocken!


    Sollte die SVE (warum auch immer, die waren ja abnormal schlecht) aufsteigen und auch Waldhof weg sein, kann und muss das Ziel (mit den finanziellen Mitteln) nur Aufstieg heißen! Ach, muss es so oder so! Wir sind ein wirtschaftliches Schwergewicht!


    Möchte nichts hören von Mission 2020 oder so ein Bockmist. Besser sein als dieses Jahr. Alles Bla Bla. Wir müssen ganz vorne mitspielen und fertig!

  • Cecen ist in dieser Form eine Bereicherung ! Treske nehm ich gerne aber da ist die Gehaltsvorstellung zu groß, denke ich


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Comvalius...bitte nicht, der hat 3/4 seiner Tore nur durch 11er gemacht. Zu große Gefahr, dass der der nächste Wright wird. Zudem vom Gehalt versaut.


    Treske wäre super, aber die Chancen gehen gegen 0%. Er hat mit seiner Partnerin über die Wormatia Ausbildungs- bzw. Arbeitsstellen bekommen. Außerdem war Waldhof im Winter schon an ihm dran. Wenn die aufsteigen und er wechseln sollte, dann wohl eher dort hin.


    Cecen und Gaiser sollte man unbedingt halten.
    Obwohl Gaiser noch Vertrag hat in Stuttgart rechne ich eher mit seinem Verbleib. Die Kickers werden die Klasse wohl halten und man plant dort nicht mehr mit ihm.
    Bei Cecen wird es schwer. Er wird wegen seinen Leistungen auch bei anderen Vereinen auf der Liste stehen und sein aktuelles Gehalt können wir nicht annähernd alleine zahlen.


    Dringend besteht Handlungsbedarf vor allem auf der rechten Verteidiger Position und auch die Innenverteidigung muss komplett saniert werden. Zudem muss auch ein Schmidt Ersatz her. Auch wäre es wichtig zu klären, ob Fromlowitz nochmal zurück kommt, dann haben wir noch eine dringende Baustelle.

  • Bin grundsätzlich mal gespannt über die Kaderzusammenstellung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ziemlich große Änderungen gibt. Vom Torwart bis in den Sturm.
    Ist auch dringend nötig, denke ich.

  • Bin grundsätzlich mal gespannt über die Kaderzusammenstellung.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ziemlich große Änderungen gibt. Vom Torwart bis in den Sturm.
    Ist auch dringend nötig, denke ich.

    Frisches Blut tut gut. :thumbup:

  • Treske wird wenn, dann nach Mannheim gehen. Muss er nicht umziehen. Kann man vergessen.


    Denke aber wir sind für etliche Spieler sehr interessant, da es hier gut Geld zu verdienen gibt.


    Tunjic (SVE steigt eh nicht auf), Mendy (FCS), Trümmer (Hoffenheim II), Pokar (FCK II), Müller (Preußen Münster)

  • Finde ich auch,Gaiser und Cecen halten.


    Marco Gaiser ist ein guter Abräumer der den Ball auch gut nach vorne bringen kann.
    Timo Cecen kann vorne sehr gut mit dem Bällchen umgehen,gut passen,arbeitet nach hinten und kann Standards.


    Diese beiden haben uns schon etwas von dem "hoch und weit" befreit.