Patrick Schmidt

  • Halb so wild, der bessere der beiden Stürmer (Kai), bleibt ja bekanntlich. Wenn wir wieder vor SB landen, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich werde ihn nicht extra beschimpfen wenn er gegen uns aufläuft, ist mir nicht wichtig genug. :P

    Werde FCH Mitglied!

  • der Großteil meiner Empfindungen ist schon von anderen geschrieben worden, weshalb ich das jetzt auch nicht weiter ausführen werde. Jetzt ist er bei dem Verein, wo ein paar Hirnzellen weniger ausreichen! Egal, der Blick geht nach vorne und wie ich schon vor einigen Wochen schrieb: Ich weine ihm keine Träne nach, dem Pittche! :FCKFCS)

  • Ich bin auch maßlos enttäuscht von diesem charakterlosen und undankbarem Menschen.
    Kein Mensch wollte den vor 2 Jahren noch in SB haben und wurde dort mit Schimpf und Schande vom Hofe gejagt. In Homburg ist er hauptsächlich durch seine Dauerinvalidität aufgefallen und hat dann in den wenigen Spiel Minuten eine TOP Torquote.
    Die Hoffnung des FCS dass jetzt eine Saison als Stammspieler ohne Verletzungen gelingt mit derselben Quote wäre dann natürlich schon eine Duftmarke im Kampf um den wiedermal angepeilten Aufstieg.
    Aber ich gebe auch zu bedenken, dass es auch beim FCS mit dem neuen reduzierten Etat keine unbegrenzten Reichtümer mehr vorhanden sind.
    Da Patrick Intelligenz Technisch lange nicht an den akademisch gebildeten Stürmer Kollegen Hesse heranreicht, kann es sogar sehr gut sein, dass er sich mit dem Vertrag einen Bärendienst erwiesen hat. Allseits bekannt ist, dass man mit den beim FCS nur angebotenen stark leistungsbezogenen Verträgen sehr, sehr gutes und weitaus höheres Gehalt als beim FCH verdienen KANN, bei entsprechenden Leistungen.
    Schätze den neuen Vertrag bei Patrick ungefähr so ein: Fix Brutto / Monat: 2500€ + 1000€ Auflaufprämie + 1000€ Tor Prämie
    bei 4 Spielen im Monat und 4 Toren kommst du auf 10.500€ Brutto Gehalt pro Monat.
    Als Grundlage dienen die Zahlen die der letzte Top Stürmer beim FCS Stefan Rensinger vor Gericht gerichtlich erstritten hatte. Dort wurde alle Vertragsdetails für jeden Öffentlich und das ganz offiziell ;)


    Und ja, das wird der FCH wohl nicht bislang für Patrick gezahlt haben. Aber: Beim FCH war das Fixum deutlich höher und der variable Anteil entsprechend geringer. Gehen wir hier mal realistisch geschätzt von bislang 6000€ Brutto aus und dann noch ein paar Kröten als Prämie. Wenn Patrick sooft verletzt ist wie bei uns, dann geht der dort mit 30.000€ Jahresbrutto nach Hause. Und das wäre dann ein klassisches Eigentor. Das waren jetzt meine 2 Cents rein wirtschaftlich betrachtet. Für mich unbezahlbar allerdings als Fußballer ein sicherer Stammplatz und absoluter Publikumsliebling. Aber da bin ich wohl zu sehr Romantiker.

  • Irendwie sollte man glaube ich, jetzt so langsam einen Schlußstrich unter das Thema Schmidt ziehen.
    Er ist nicht mehr da, spielt für einen Konkurrenten. Fertig aus basta. So ist das heute.
    Schauen wir nach vorne. Wir haben einen sehr guten Stürmer namens Hesse und ich hoffe jetzt mal auf die Verantwortlichen, dass sie adäquaten Ersatz verpflichten.
    Schmidt ist Schnee von gestern. Es gibt noch mehr, die wissen wo das Tor steht und dass das Runde ins Eckige muss.

  • Seh ich ganz genau so.


    Wahrscheinlich wird es so kommen, dass er es bei den Unaussprechlichen auch nicht schafft (verletzungsbedingt) und übernächste Saison dann wieder bei uns, zu geringeren Bezügen als bisher, anheuert. Dem Herbert trau ich sogar zu, dass der den dann noch mit "offenen Armen" empfängt und irgendwas von bisch jo doch e Homburjer Bub faselt. Boah eh!

  • Seh ich ganz genau so.


    Wahrscheinlich wird es so kommen, dass er es bei den Unaussprechlichen auch nicht schafft (verletzungsbedingt) und übernächste Saison dann wieder bei uns, zu geringeren Bezügen als bisher, anheuert. Dem Herbert trau ich sogar zu, dass der den dann noch mit "offenen Armen" empfängt und irgendwas von bisch jo doch e Homburjer Bub faselt. Boah eh!

    :)

  • Ich bin mal gespannt, ob Patrick überhaupt die Erwartungen erfüllt, die der FCS sich von ihm erhofft. Angenommen er bleibt weitgehend verletzungsfrei, so erwartet man doch vor allem Tore von ihm!

    FCH FOREVER

  • ist halt scheisse, wenn man seinen sauf/partykumpel "angeht" :D unter welchem nick liest denn der schwachmath hier mit ? reicht doch schon wenn dieser hirntote von fc-scheisse-paule hier rummgammelt :thumbdown:


    fehlt nur noch, dass der rote fubberd von rossi - sein anderer kumpel - jetzt fuer forum einen erzuernten artikel schreibt löl

    4 Mal editiert, zuletzt von ----242---- ()

  • Der Schwachstecker is schockiert. Mir kommen die Tränen. Wenn das scheiß Pitche sowas nicht erwartet hat ist er NOCH dümmer als ich dachte. Na dann wird er mit den Zahnlosen der Schweinepark Vortribüne ja seinen Spaß haben.
    Naja... Torriecher hat er, Grips leider nie gehabt. Ich jedenfalls wünsche ihm alles, aber nix Gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • Kann man gegen den Bericht in der Blöd nicht juristisch vorgehen?


    Zwar ist das Forum öffentlich, aber trotzdem Passwort geschützt. Die Veröffentlichung von Beiträgen bzw. Zitaten zu kommerziellen Zwecken. Ist doch bestimmt durch die AGBs verboten?


    Kennt sich Jemand damit aus?

  • Sorry, aber nicht nur weil dem sein Opa einer meiner Nachbarn ist, ich finde solche Sprüche wie "ich wünsche dem einen Kreuzbandriss" sowas von daneben!


    Ja, und zum Fußballspielen muß man eben nicht besonders intelligent sein. Deshalb ist er ja auch zu dem Drecksverein gewechselt. Ich finde, dass er da besser hinpasst als zu uns. Für das Geld was der von uns gekriegt hätte, finden wir locker 2 ähnlich gute Spieler, die dazu auch noch ständig spielen.


    Das einzige was mich an dem Wechsel nervt, ist, dass ich jetzt öfter, als es mir lieb ist, die Farben dieses Drecksvereins aus dem Landeshauptdorf zu sehen bekomme. Muß ich wohl zum seelischen Ausgleich noch mal meinen FCH-Autowimpel reaktivieren und immer schön sichtbar zur Straße hin parken!


  • Zwar ist das Forum öffentlich, aber trotzdem Passwort geschützt. Die Veröffentlichung von Beiträgen bzw. Zitaten zu kommerziellen Zwecken. Ist doch bestimmt durch die AGBs verboten?

    Wurde hier aus dem Fanforum zitiert?

  • @revas_arveladze
    da steht doch im Text von der Bild
    "Ein anderer: „Ich wünsche ihm nichts Gutes. Null Charakter.“ Auf der offiziellen Facebook-Seite des FCH kommentiert ein User u. a.: „Judas, hoffentlich reißt er sich am ersten Spieltag die Kreuzbänder.“

  • Wenn Fischer nicht in der Tante Maja sitzt und ihm Rossi sagt, was er schreiben kann, recherchiert er halt im Internet in den Fanforen. Qualitätsjournalismus allez! Remember Ostereiersuche Elenfeld.

  • Mein Tip: Keiner in Homburg kauft mehr das Lügenblatt mit den vier Buchstaben. Als Verein FCH bekämen alle Mitarbeiter dieses Blattes weder Infos noch den Zutritt ins Waldstadion und Trainingsplätzen. Es wird nur gehetzt und es geht nur um Schlagzeilen. Bild Fischer redet und schreibt wie er will, z.b. der tolle H. Sasic, Exklusiv-Interview mit ihm im FCS-Trainingslager.. zwei Wochen später schreibt Fischer. ,,Sssic wann geht er ?????!!!" So etwas nenne ich Wendejournalismus.. Bild-Sport-Nein Danke1!!!!!

  • Muß gerade der FCH-Schreiberling von dem Blatt mit den 2 Buchstaben schreiben.


    Was macht eigentlich die Ostermannklausel? wäre doch mal eine Schlagzeile wert. Aber unsere Hausjournalisten wollen sichs ja nicht verscheißen.
    Das dauert jetzt auch schon wieder fast ein halbes Jahr.

  • War das Zitat: "Gier frisst Hirn" nicht hier aus dem Forum?

    wenn ich das recht im gedaechtnis habe, stammt das von der fb-seite der motzkolonne, wo jemand seinen unmut aeusserte