Transferpolitik FCH

  • Es ist ein seltener (Paradies)-Vogel. Man müsste einen Fachmann damit beauftragen, der wird dies schon herausfinden. :)

  • Wohl wahr! Hörte sich gut an, die Realität sieht leider anscheinend, kanns noch nicht glauben, anders aus.


    Sollte Mr. S Recht haben, was ich bezweifele, frage ich mich, warum man beim FCH vor jeder Saison große Taten verspricht, die man dann eh wieder nach unten relativieren muß!

    Das Versprechen von künftigen "Großtaten" in jeder MV, bei der Saisonvorbereitung und in der Spanienreha beweist doch eindeutig, dass es sich bei unseren "(Nicht-)Machern" nur um Luftpumpen handelt. Falsch machen können sie nichts, denn sie machen ja nichts. lol

  • Wir schaffen das. Ist klar, aber was?


    Bei uns wird ja jede Saison erst groß getutet und dann relativiert. Das geht mir sowas von uf de Sack!


    Bisher hatten Kiefer und Eder immer gejammert, dass "mir jo kenn Geld han". OK, dafür war dann die Punkteausbeute relativ OK. Jetzt hamma Geld, awwa kenn Plan, was ma mit demm Geld anfange solle. Für Kracher isses sewehnisch un Plan B is net do. Do krisches doch als Fan an die Nerve bei demm Murkstrainer!!!!!!!! Un Vorstand.

  • Ich glaube, das einzige, was bei uns in absehbarer Zeit "kracht", ist die Ersatzbank, wenn da jetzt noch mehr Schießbudenfiguren Platz drauf nehmen, die da eigentlich nix zu suchen haben....


    Ansonsten fällt's in dem Jahr echt schwer, irgendwie sportlich Optimismus für die neue Saison zu entwickeln, bei allem, worum sich sonst gut bezahltes hauptberufliches Personal zu kümmern gehabt hätte!

  • Ich glaube, das einzige, was bei uns in absehbarer Zeit "kracht", ist die Ersatzbank, wenn da jetzt noch mehr Schießbudenfiguren Platz drauf nehmen, die da eigentlich nix zu suchen haben....


    Ansonsten fällt's in dem Jahr echt schwer, irgendwie sportlich Optimismus für die neue Saison zu entwickeln, bei allem, worum sich sonst gut bezahltes hauptberufliches Personal zu kümmern gehabt hätte!

    Das beste Gewehr (Personal) taugt nichts, wenn ich es mit Platzpatronen (Gurken) lade. Was nutzt uns die beste Geschäftsstelle, wenn ich keine geeigneten Spieler habe. So müssten die Prioritäten gesetzt werden, wenn wir erfolgsorientiert arbeiten würden:
    Weniger für Geschäftsstelle, mehr für starke Spieler! beer

  • Dann weniger fürs Stadion (Überdachung, Toiletten) und mehr für die Mannschaft ???
    Wenigstens geht man so in der Saison ohne Vorschusslorbeeren, und kann nur überrascht sein über gute Ergebnisse... Statt das Gegenteil wir in den letzten Jahren...

  • Was willst Du denn im Waldstadion noch an "weniger" haben? Kein Dach, keine anständigen Toiletten......


    Ich finde unsere Geschäftsstelle sehr schön und angemessen. Darf nicht daran denken, wo wir die vorher hatten und wie die innen aussah.


    Hat eigentlich unser Neuzugang vom SC Freiburg schon mal gespielt? Ich hab bisher immer nur gelesen, dass dem sein Oberschenkel zwickt oder er ein Kunstrasentrauma hat. Wenn der mal spielen würde, bin ich mir sicher, dass der einer wird. Aber, spielt der auch mal? Das mit dem Kunstrasen ist ja auch geil. Sprich für die Zweite kann man den schon mal bei Heimspielen knicken!

  • Die Testspieler von gestern wirken auf mich auch nicht wie Plan B, C, D oder E, F, G, H....Z. Wozu wird bitte ein Spieler wie der Amodou getestet? Hat Kiefer den mit dem Amadou verwechselt?


    Der Bauer könnte vllt. mal ein Kracher werden.

  • Die Testspieler von gestern wirken auf mich auch nicht wie Plan B, C, D oder E, F, G, H....Z. Wozu wird bitte ein Spieler wie der Amodou getestet? Hat Kiefer den mit dem Amadou verwechselt?


    Der Bauer könnte vllt. mal ein Kracher werden.

    Hört sich nach Aktionismus an.

  • Aktionismus, um von den Geheimverhandlungen mit den Totalkrachern abzulenken? Es wird wahrscheinlich so laufen, dass Kiefer den Totalkrachern kurz vor Transferende die Pistole auf die Brust setzt. Genau so wird es kommen. Problem bei dem Spiel ist die Einspielzeit bis die Totalkracher Kiefers System kapieren. Da das aber ja Totalkracher sind, kriegen die das ratzfatz hin.

  • Aktionismus, um von den Geheimverhandlungen mit den Totalkrachern abzulenken? Es wird wahrscheinlich so laufen, dass Kiefer den Totalkrachern kurz vor Transferende die Pistole auf die Brust setzt. Genau so wird es kommen. Problem bei dem Spiel ist die Einspielzeit bis die Totalkracher Kiefers System kapieren. Da das aber ja Totalkracher sind, kriegen die das ratzfatz hin.

    Ich lass mich überraschen, was in dieser Hinsicht passiert mit Neuzugängen und dem Spielsystem.

  • Beim Thema Transfers/Verstärkungen kann man nur noch den Kopf schütteln. Der Abdoullei ist in NK mehr über seine Füße gestoplert, als er den Ball getroffen hat. Die haben den dann glaube ich nach Mehring weggelobt oder abgeschoben. Wen das unser Kracher wird, dann gute Nacht.
    Jetzt sind die noch auf dem Markt, die eh keiner will, nicht viel taugen, oder sich verzockt haben. Und die Verzocker wollen bestimmt nicht unbedingt nach Homburg.
    Ordentliche Transfers wurden verschlafen oder man hat sich verzockt. Bin mal gespannt, was die Restrampe noch hergibt.

  • Nach diesen scheinbar planlosen,undurchdachten,zum Teil gescheiterten Transfers erwarte ich diese Saison mal rein gar nix.Umso schoener waere es,wenn ich mich irren sollte.Das ganze bekraeftigt mich in meiner Meinung,dass Spieler nur im Notfall hierher kommen und die Verantwortlichen nur in Sachen Diletantismus glaenzen.Mal gespannt,wie lange das mit Theiss noch gut geht.Nix gegen Kiefer,aber noch 3 Jahre?Soll ne Mannschaft formen und jeden Spieler besser machen.Beweifle,dass er das kann.....

  • Bis Weihnachten ist ja noch soooo viel Zeit zum Einspielen. Da kann man die Winterverstärkungen gleich mit einbauen und in der Winter-REHA kann man sich besser
    puke :Kotze2) über die Vorbereitung für die Saison 2017/18 unterhalten (in der Oberliga?). Clever oder Stiller?

  • Für Jockel (so Jakuschs Spitznamen in Kiel) bedeutet das:
    schon wieder im DFB-Pokal gegen den VfB Stuttgart ... beim 1:2 von Holstein gegen Stuttgart letztes Jahr stand er im Tor ...


    Damals gab es übrigens eine sehr schöne Choreo: ein ganzes Schiff (inkl Rauch aus dem Schornstein) über den ganzen Block.
    Motto war (man kann es unten erahnen): "Mit Volldampf zum Pokalerfolg." Hat fast geklappt ...


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst ()

  • Damals gab es übrigens eine sehr schöne Choreo: ein ganzes Schiff (inkl Rauch aus dem Schornstein) über den ganzen Block.
    Motto war (man kann es unten erahnen): "Mit Volldampf zum Pokalerfolg." Hat fast geklappt ...



    Holstein Kiel war mir schon immer symphatisch

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz