Transferpolitik FCH

  • Eigentlich warte ich noch auf einen Stürmer, der das Tor trifft.
    Dieser Schmitt aus Mainz scheint nicht unbedingt der Torgefährliche zu sein.
    Und Kai Hesse ist im Augenblick noch verletzt.

  • Wie wäre es mit Amir Falahen vom SC Freiburg. Ich habe gerade gelesen, daß der Spieler ausgeliehen werden soll. Hat noch einen Vertrag bis 2017. Seine Bilanz sind 30 Tore in 72 Spielen.


    Oder sein Mannschaftskollege Kosuke Kinoshita. Vertrag lief Mitte 2016 aus. Er hat 50 Spiele bestritten und traf dabei 14 mal. Wobei er noch 1,88 groß ist.


    Dann käme noch Bajram Nebihi von den St. Kickers in frage. Vertrag lief auch Mitte 2016 aus. Er ist 1,92 groß und hat 36 Spiele/15 Tore/16 Vorlagen in der Regio. Zudem 30 Spiele in der dritten Liga und 2 Tor und 9 Spiele in der zweiten Liga.


    Ich weiß nicht, ob Zlatko Dedic oder Smail Morabit bezahlbar wären. Beide Verträge wurden nicht verlängert.


    Ein sechster Spieler wäre noch Freddy Mombongo-Dues aus Mannheim. Vertrag wurde auch nicht verlängert. Ein anderer ist noch Vafing Jabateh vom Bremer SV.


    Das wäre meine Stürmerauswahl. Aber, ob Trainer, Manager und Vereinsführung diese Spieler im Blick haben, ich weiß es nicht.

  • Wahrscheinlich haben Kiefer & Co noch viel mehr im Blick und können sich nur, wegen der Masse an Totalkrachern, nicht so recht entscheiden. Wäre aber ganz gut, wenn man da mal hinne käme.


    Der Torwart ist ja anscheinend recht ordentlich. Hoffentlich hat der im Spielerischen mehr drauf als Buchholz. Fehlen eben noch die anderen Kracher 2 1/2 Wochen bis denne.

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es mal, wenn unser Presseheini diesen beiden von ihm genannten Herren unangenehmen Fragen dazu stellen würde, anstatt hier mit tausenden Fragezeichen und unnötigen Posts die Leute zu nerven. Ich denke das würde der Allgemeinheit weiterhelfen. Nervt mich einfach nur diese Kacke die de Hagen hier in diesem Forum hinterlässt. Sorry, muss mal sein.

  • Ich habe heute ein französisches Kennzeichen mit Wimpel vom AS Nancy in Homburg/Mitte gesehen. Will jetzt nichts heißen!


    Kann ja auch ein Nachhilfescout gewesen sein, der sich im deutschen Fußball besser auskennt als Kiefer!

  • Mir gefällt die Eifelplörre auf dem Bild nicht. Da helfen keine 10 und mehr Urpilse nicht, um sich das eine BIT, schön zu saufen!!!!!!!!!!!!!!

  • Auch kein Apfelsaft von Merziger, geschweige denn ein Hannweiler-Rilchiger!


    Die Elsässer Getränkegruppen lasse ich dann mal weg. Warum wohl?

  • Ich sag mal Licorne. Ein sehr wohlschmeckendes Getränk aus dem Hause? Zumindest, gehörend zu dem Hause Karlsberg. Ein extremst leckeres Gesöff, welches man z. B. im Globus Getränkehandel erwerben kann. Schmeckt extremst lecker! Kommt aus????????


    Man beachte die 08 Fragezeichen.

  • Ich hätte schon gern die Hoffnung um die ersten beiden Plätze mitspielen zu können. Dazu fehlen m. M. nach noch ein paar Verstärkungen. Wenn da nicht noch bald ein bisschen was passiert, glaube ich nicht wirklich oben angreifen zu können.
    Ein Hesse im Sturm ist einfach zu wenig, da er ja auch immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat.

  • Mir gefällt die Eifelplörre auf dem Bild nicht. Da helfen keine 10 und mehr Urpilse nicht, um sich das eine BIT, schön zu saufen!!!!!!!!!!!!!!

    Auch kein Apfelsaft von Merziger, geschweige denn ein Hannweiler-Rilchiger!


    Die Elsässer Getränkegruppen lasse ich dann mal weg. Warum wohl?

    Ich sag mal Licorne. Ein sehr wohlschmeckendes Getränk aus dem Hause? Zumindest, gehörend zu dem Hause Karlsberg. Ein extremst leckeres Gesöff, welches man z. B. im Globus Getränkehandel erwerben kann. Schmeckt extremst lecker! Kommt aus????????


    Man beachte die 08 Fragezeichen.

    Was stimmt mit dir eigentlich nicht?!?! dash

    Referees welcome :P

  • @Sam So, so, du willst vorne mitspielen und wir brauchen dazu noch ein paar Verstärkungen? Ach Gottchen, wie aufregend, er will oben angreifen? Wissen die Verantwortlichen das denn? Träume bitte weiter, ich träume mit.! hail lol beer

  • Schumi, en France ca s'appelle le canicule. Ca fait soif et on commence à boire trop de Licorne.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dich wegen des Inhalts up-, oder wegen der Sprache downvoten soll. 8|


    Ach ja, bevor das falsch verstanden wird... is nur Spaß AusFrankreich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.S ()

  • Wieso "AusFrankreich" ? Ich war's nicht... weder das Französische hier im Forum oder das Auto mit AS Nancy Wimpel oder 54ger Kennzeichen. Mein Wagen hat ein FCH Aufkleber...


    Aber über Verstärkung im Team würde ich mich freuen...

  • Ich pinkele jedenfalls nicht in andere Leute Vorgärten.

  • Stand heute kann man den Transververantwortlichen zu Ihrem glücklichen Händchen in punkto Neuverpflichtungen nur gratulieren.
    Das Scouting hat hervorragend funktioniert. Alles äußerst professionell.
    Im Rahmen eben.

  • Die "Holland-Fraktion" ist m. M. nach auch nicht die erhoffte Verstärkung.
    Ich hab' mir eben mal den Kader angeschaut und war überrascht, wer alles eingekauft wurde und nie oder so gut wie nie in der Ersten gespielt hat.
    Mancher ab und zu mal in der Zweiten.


    Fazit: Transferpolitik wie eigentlich immer mangelhaft bis ungenügend.
    Frage: Wer ist da verantwortlich, oder wer schiebt's wem in die Schuhe, dass wir als "Verstärkungen meistens "Tribünensitzer" einkaufen?

  • Frage: Wer ist da verantwortlich, oder wer schiebt's wem in die Schuhe, dass wir als "Verstärkungen meistens "Tribünensitzer" einkaufen?


    die verantwortung übernahm beim fantreffen vor der saison stellvertretend angelo vaccaro, in die schuhe schob er es einem undefinierbaren wesen- mit dem gleichermaßen viel- wie nichtssagenden spruch: "Anders hätten wir die nicht bekommen!"


    das alles ist hochmoderner fußball-business, deren geheime welten wir normalsterblichen noch nicht mal mehr erahnen können!


    verständniserschwerend-verkomplizierend hinzu kommt dann allerdings noch das neue, ach so hektische und schnellebige, fußball-motto "morgen ist heute gestern!".


    ich hoffe, deine frage ist trotzdem beantwortet, und verbleibe...



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()