Bernhard Betz neuer Sicherheitsbeauftragter

  • Laut unseren Informationen hat der FC Homburg mit Bernhard Betz einen neuen Sicherheitsbeauftragten. Herr Betz ist in der Regionalliga kein Unbekannter. Er war in der gleichen Position in Zweibrücken tätig.
    Wir wünschen Herrn Betz alles Gute in seinem Tätigkeitsfeld und hoffen das man ein vernünftiges Mieinander mit den Fans schafft.


    Seitens des Vereins gibt es hierzu momentan keine Presseerklärung, Dies ist umso erstaunlicher, da wir ja eine neue Pressesprecherin haben.


    Die erste Sitzung der Sicherheitskräfte gab es bereits Anfang der Woche


  • Die erste Sitzung der Sicherheitskräfte gab es bereits Anfang der Woche

    welche sicherheitskräfte meinst du denn- ehrenamtliche vom verein, oder die mitarbeiter des sicherheitsdienstes?


    ist es denn überhaupt noch der gleiche sicherheitsdienst, wie im vorjahr?



    mfg: vandersaar

  • Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe mit jemand gesprochen der an dieser Sitzung teilnahm . wem er jetzt genau angehört weiss ich nicht .


  • und beim spiel gegen die Kickers hat ja unser sicherhheitabeauftragter gezeigt was er kann. War keiner da als 5 Kickers durch den Block 3 liefen

    Weshalb auch? Beim Pokalspiel hat sich auch kaum jemand über die VfB-Fans in unseren Blöcken beschwert, oder?

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Weshalb auch? Beim Pokalspiel hat sich auch kaum jemand über die VfB-Fans in unseren Blöcken beschwert, oder?

    naja,die haben aber auch kein Stress gesucht. Die von den kickers, die über den Zaun vom trainigsplatz in den block sind schon. Gab ja dann auch im Block 2 handgemenge


  • und beim spiel gegen die Kickers hat ja unser sicherhheitabeauftragter gezeigt was er kann. War keiner da als 5 Kickers durch den Block 3 liefen

    Als ich und mein Kollege auf unsern Stammplatz wollten standen da genau diese 5 Kickers,kurze Zeit später kam dann unser Sicherheitsbeauftragter und fragte wie sie rein kamen als Antwort kam: Ja durch Block 4 :D , ihre Tickets wollte er auch hatten aber keine, hinzu kamen dann paar Sicherheitskräfte und die Meute wurde hinausgeführt.Uns war gleich klar das die über den Trainingsplatz kamen.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz