5. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg 27.08.2016 / 14:00 Uhr / 2:0 (2:0)

  • Herr Kiefer und Eder santa santa santa lol lol lol ,,alias der Dicke und sein Pumuckel sind die größten beiden Luftpumpen die je beim FC Homburg am Ruder waren und leider noch sind ??????????.Herr Kiefer sie können Herrn Titz, dem besten Trainer in den letzten Jahren in Homburg weder das Wasser, noch sonst irgendwas reichen, mit ihrer anti Spielweise ,, hoch weit und blind golly golly ,,


    Verschwinden sie aus Homburg und nehmen sie ihren Pumuckel mit.
    Kiefer rausssss. :FCH4)

  • @ Walter
    Danke
    Schade das Du nicht kommst
    Hätte Dich gerne kennen gelernt und mit dir ein bis 24 Bier getrunken damit wir als Pöbel auftreten können
    Und
    Kiefer raus skandieren könnten


    Aber das wäre auch nicht schlimm
    Denn wie sagt man
    Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit

  • Welche Verantwortlichen???


    Letzte Zeit irgendwas von denen gehört oder gesehen? Irgend eine Initialzündung?


    Herbert? Dem ist das gemeine Fußvolk doch scheißegal...schon immer gewesen! Vaccaro? Kowollik? Der Herr Finanzvorstand? Dooley? Und selbst wenn....ob da einer was sagt oder nicht, kommt doch eh aufs Selbe raus. Da hängen zu viele Existenzen und Co-Existenzen dran! Dem einzigen, dem ich was zutraue in der Richtung, ist Kühn! Aber ansonsten kann ich mir die Antworten doch selbst geben, wenn Tiné da mal nachhakt...."Hammer-Auftaktprogramm", "Es ist noch früh in der Saison", "die Mannschaft braucht Zeit", "man muss sich erst finden", "die finanzielle Ausstattung ist bei den anderen weitaus besser", "wir werden die Ruhe behalten"....bla bla blubb! So lange wir in PS und Ulm was holen, ist alles im Lack! Wir stapeln tiefer als Warzenborn und Nöttingen, was unsere Möglichkeiten angeht, haben aber ein Organigramm wie du es bei Inter Mailand auf Wikipedia nicht findest! Lachplatte....ob da jemand was sagt!

    Einmal editiert, zuletzt von FCH1908 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub man kann der ganzen Mannschaft keine Schuld geben. Einige sind einfach nur "gefangen" im Kiefer'schen System (siehe Cecen) und andere können einem nur Leid tun (siehe Jakusch).
    War in Mannheim und muss ganz ehrlich sagen, auch für mich war das jetzt das letzte Spiel, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich merke es könnte sich doch was geändert haben. Nur glauben tu ich nichtmehr daran, dass ich diese Saison nochmal ins Stadion gehe.


    Ich hab einfach kein Bock mehr auf diese Scheisse. :/

  • Also den Dienstag tue ich mir noch an. Gibt's da eine Packung , war s das für mich für lange Zeit. Ich habe einefach keinen Bock mehr auf diese kacke. Wir machen uns im ganzen Saarland lächerlich. am Dienstag wird Elversberg lautet sein als wir. Ihr werdet sehen.
    Erst wenn das Stadion leer ist , bemerkt vielleicht der ein oder andere was. Wenn s auch schwer fällt zu Hause zu bleiben.


    Mich hätte mal interessiert wie die Spieler bei der ankunft in Homburg aus dem Bus gestiegen sind. .
    Jetzt ist bestimmt auch frei bis Dienstag


  • Herbert? Dem ist das gemeine Fußvolk doch scheißegal...schon immer gewesen! Vaccaro? Kowollik? Der Herr Finanzvorstand? Dooley? Und selbst wenn....ob da einer was sagt oder nicht, kommt doch eh aufs Selbe raus. Da hängen zu viele Existenzen und Co-Existenzen dran!

    Und was ist mit den Existenzen und Co-Existenzen, wenn wir in die Oberliga absteigen?

  • Ein unglaublicher Witz was dieser "Trainer" da aus dieser Mannschaft macht! Und er hat noch länger Vertrag hier, weil unser Vorstand ohne jeglichen Fußballsachverstand ihm einen langen Vertrag gegeben hat.
    Was ist eigentlich aus den Versprechungen aus der Mitgliederversammlung geworden? Lächerlich das Ganze! Nichtmal in der Lage eine Wahl abzuhalten aber einen Verein führen... Naja aber auf der nächsten Mitgliederversammlung in 4 Jahren kann man ja nochmal über den Trainer, Ostermann, Überdachung usw reden. Vielleicht wird dann auch mal der Beamer benutzt um Zahlen zu präsentieren und nicht nur um das FCH Logo an die Wand zu werfen.

  • Schöner Beitrag von Dir.
    Ich wollte mir eigentlich das Spiel gegen Elversberg anschauen, aber ich erspare mir den Aufwand, die Nerven und die Kosten.

    walter, ich hoffe du hast in der ferne irgendwie lyoner zur verfuegung, die du auf den grill werfen kannst, normalerweise muesste der sr doch streamen? bei den temparaturen machen wir vorher noch eine runde aquajogging zu ehren des allmaechtigen j.k., aber dran denken, kobb obbe losse

  • Es ist wirklich Wahnsinn wie sehr sich der fch im Moment präsentiert
    Alleine schon zu den möchtegern ultras wenn man sich schon als saarlands ganzer stolz bezeichnet und auf die Tradition wert legt dann lässt man keine Hoffenheimer Kinder bei sich stehen und wirbt mit denen
    Schämt eich dafür assaultrifle


    Zu der aktuellen Situation
    Ich liebe den fch über alles würde jeden saarbrücker Penner platt machen aber das was im Moment passiert geschieht uns recht
    Es kommt davon wenn man seine Seele verkauft an ein paar möchtegern Mafiosi
    Wenn einer Problem mit meiner Aussage hat dann kommt beim Heimspiel in block 3 Richtung Gegner da stehen wir immer und können darüber reden


    Peace Mfg AGW :Kotze2)

  • ...vom aufstiegsgaranten (geschwätz), über mittelfristigen aufstiegsaspiranten (geschwätz), dieses jahr platz 1 bis 5 (geschwätz), zum abstiegskandidaten- willkommen in der realität!


    nun wird ein dilemma wieder aktueller denn je: der trainer hatte einen dreijahresvertrag, kürzlich um weitere zwei jahre verlängert- macht drei verbleibende jahre.


    viel spaß bei der lösung...



    mfg: vandersaar

  • walter, ich hoffe du hast in der ferne irgendwie lyoner zur verfuegung, die du auf den grill werfen kannst, normalerweise muesste der sr doch streamen? bei den temparaturen machen wir vorher noch eine runde aquajogging zu ehren des allmaechtigen j.k., aber dran denken, kobb obbe losse

    Wenn der SR einen Livestream anbieten würde, dann würde ich ihn auch nicht nutzen. Ich werde mein Fahrrad aufpumpen und den Fluss entlang radeln, etwas Essen gehen und den Abend harmonisch ausklingen lassen. popcorn

  • @walter , das ist mit Sicherheit sehr viel schöner als im Stadion sich das Elend anzusehen

    Uwe, ich kann mir kaum vorstellen, dass der Schalter binnen weniger Tage umgelegt wird. Zwar sind noch bis zum 31.08 Transfers möglich, aber das Spieler dabei sind, die uns weiterhelfen könnten, fehlt mir irgendwie der Glaube daran.

  • Die Problematik an unserer Misere ist doch die grundsätzliche Einstellung der tätigen Personen im Verein. Angefangen von den Spielern bis zum Trainer über die Vereinsführung.


    Es ist ein Witz, dass manch ein Profi nach den Leistungen im letzten Jahr überhaupt noch spielen darf. Bei vielen klafft ein riesen Loch zwischen Leistung und Gehalt. Neben Gaebler und Kröner zähle ich vor allem die Frankreich Connection.
    Und dann die Einstellung der Mannschaft gegenüber den Fans...ständig Unterstützung fordern, aber dafür keine Leistung zu bringen und sich v.a. nicht der Kritik zu stellen...ist lächerlich und eigentlich unverschämt.


    Dann Kiefer....was soll man dazu noch sagen. Er hat neben unseren Landtagsabgeordneten den wohl sichersten und besten Job im Saarland....Druck kennt er nicht nur Hunger. Taktik scheint ein Fremdwort und ist sowohl defensiv wie offensiv in unserem Spiel nicht identifizierbar. Vielleicht sollte man mal statt Speisekarten ein Taktikbuch lesen?
    Parolen wie "man kann läuferisch mithalten" oder wie jetzt aktuell nach dem Spiel zum Besten zu geben "es wäre trotzdem was drin gewesen" sind völlig fern jeder Realität und haben eher einen Comedy Preis verdient.


    Vereinsführung absolut inkompetent. Aufsichtsrat, der alles abnickt, weil keiner selbst den Vorsitz übernehmen möchte. Und Eder und Kowollik verlängern Kiefer den Vertrag... mehr Inkompetenz gibt es nicht. Vaccaro klammere ich etwas aus, er wurde von Kiefer erst ins Amt gehoben und muss jetzt die Nibelungentreue bekunden.


    Das Pokalspiel habe ich schon völlig emotionslos verfolgt....aber in einem Verein ohne Druck, klarformulierten Ziele und einer Mannschaft aus möchtegern Profis...schlägt sich das auch auf den Fan nieder.


    Ich habe fertig!!!!!

  • Mein Fazit:Schoene Radtour an den Neckar inklusive Abkuehlung darin.Da schoenste am Spiel war die Bedienung am Getraenkestand.Nach 60 min keine Wuerstchen mehr,nur 3400 Zuschauer.Sehr schwach.Fch so schlecht wie lange nicht.Besserung nicht in Sicht.Wird ne spannende Saison gegen den Abstieg.lach mich tot.In der Ederliga haben wir dann wieder etwas mehr Zeit