6. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Elversberg 30.08.2016 / 19:30 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Lautern hat bisher 11 Gegentore - wenn da nicht getroffen wird, gegen wen dann?


    Aber eigentlich kann nur eine Niederlage helfen, sonst wird nur weitergewurschtelt bzw. von der Trendwende gefaselt.

  • - Erhofft wurde eine Überraschung, aber es gab die erwartete Niederlage.
    - Positiv: Es war keine kampflose Niederlage.
    - Gaebler war richtig schlecht. Frage: Wie fit sind die einzelnen Spieler eigentlich????

    - Falls der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht, so sollte er gehen. Vorschlag: Mal in Trier nachfragen, ob man tauschen kann!

    - Hoffnung: am Freitag beim FCK II könnte es wieder besser laufen, den die sind auch nicht so gut drauf.

    FCH FOREVER

  • Langweilig! Verdient verloren. Tabellenspitze soweit weg wie der Mond von der Erde.


    Geht nur noch um den Pokal und um ein paar Derbys. Schade. So früh und schon vorbei. Kommt einem vor wie beim ersten Sex. Man ist heiß und will und dann noch 2 Minuten, fertig ; )


    Schwach, einfach schwach.


    Witzig finde ich dass man die Zuschauerzahlen wohl würfelt. Wenn man weniger angibt, spart man Steuern. Kommt uns wohl dank Theis nicht drauf an. Waren gestern doch keine 2.000 Leute. Auch egal, geht um den Sport und da waren wir vollkommen chancenlos.

  • Kiefer raus ist keine Option. Die Saison ist doch eh schon gelaufen. Der Kader ist zu stark um abzusteigen. JK hat Vertrag. Warum sollten wir den weiter bezahlen und noch einen neuen Trainer. Könnte man machen, wenn es noch um was gehen würde, aber so? Wenn juckt es noch.


    Die Runde fertig spielen und Geld sparen. Man kann von den Theis Euros ja auch ein paar auf die Seite legen und muss diese nicht mit beiden Händen rauswerfen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin wie seinerzeit angekündigt vor 3 Monaten nach fast 40 Jahren aus dem "Verein" ausgetreten, weil ich das Unheil kommen gesehen habe und dieses Leid nicht mehr länger ertragen konnte und wollte. Der FCH ist leider kein Verein, sondern nur eine Schießbude mit Selbstdarstellern und untätigen unfähigen Platzpatronen. Das gilt für Vorstand, Trainer und Aufsichtsrat, die den "Verein" als ihren Privatzirkus betreiben. Die einzige Möglichkeit dieses Treiben zu beenden sehe ich darin, dass alle "Mitglieder" austreten und einen neuen Verein z.B. "FC Jugend" gründen, damit die jetzigen Pappnasen auf ihrem eigenen Scheiß sitzenbleiben. Ins Stadion dürfte sich auch niemand mehr verirren, denn solange ihr das macht, bildet ihr die Staffage und das Elend geht weiter bis in die Ederliga (vorerst).
    Traurig, traurig, traurig.


    :Kotze2) Vorstand, Dicker und Aufsichtsrat raus!

  • Uns eins noch richtig lächerlich das die Mannschaft nicht mal die Eier hat zu den Fans zukommen

    Die kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe zwar nur die 2. Halbzeit im Livestream mitverfolgt, aber die Fans waren die ganze Zeit zu hören und unterstützten die Mannschaft.

  • Kiefer raus ist keine Option. Die Saison ist doch eh schon gelaufen. Der Kader ist zu stark um abzusteigen. JK hat Vertrag. Warum sollten wir den weiter bezahlen und noch einen neuen Trainer. Könnte man machen, wenn es noch um was gehen würde, aber so? Wenn juckt es noch.


    Die Runde fertig spielen und Geld sparen. Man kann von den Theis Euros ja auch ein paar auf die Seite legen und muss diese nicht mit beiden Händen rauswerfen.

    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    Also Du machst Deinem Pseudonym alle Ehre!


    Aber nun mal sachlich: es gab schon mehr Vereine, die sich totgespart haben!
    Wenn dieser Kader nicht bald mit einem gescheiten Stürmer verstärkt wird und vor allem motiviert wird(von Ausnahmen abgesehen), mehr zu arbeiten, ist das das vorläufige Ende des Homburger Engagements in der Regionalliga!!!
    Willste vielleicht wieder nach Mechtersheim fahren(wenn die nicht aufsteigen!) oder auf die Salmrohrer Kuhweide???
    Und am Schluß wandert Theiss ca. 20km weiter westwärts...vielleicht wandern sogar 40 Männer westwärts...(hatten wir doch schon!).
    und aus dem Waldstadion wird die neue American Football-Arena...willst Du das???


    Ich sag nur: K i e f e r r a u s!
    E d e r r a u s!

    M A R I N A: D O I T A G A I N!!!

  • Kiefer raus ist keine Option. Die Saison ist doch eh schon gelaufen. Der Kader ist zu stark um abzusteigen. JK hat Vertrag. Warum sollten wir den weiter bezahlen und noch einen neuen Trainer. Könnte man machen, wenn es noch um was gehen würde, aber so? Wenn juckt es noch.


    Die Runde fertig spielen und Geld sparen. Man kann von den Theis Euros ja auch ein paar auf die Seite legen und muss diese nicht mit beiden Händen rauswerfen.

    alleine schon das dieses selbstgefällige Grinsen aus seinem Gesicht verschwindet


    Es sei denn Dr.Theis nutzt Kiefer als Proband und testet an ihm Medikamente in einer Langzeitstudie
    Das wiederum würde einiges an JK GEISTESBLITZEN erklären
    Also verwirrt

  • Ich habe gestern eine mutlose Truppe, gegen einen nicht unbezwingbaren Gegner gesehen. Unser Spielsystem 1-9-0-1! Hesse allein auf weiter Flur, sollte Kopfballe verwerten und sich die Bälle aus dem Mittelfeld selbst holen… geht halt nicht.
    Ja, für so manch einen sah das gar nicht schlecht aus, ABER: wir generieren eben aus unserer (vermeintlich) sicheren Abwehr heraus keine Torchancen. Klar kann man gegen Elversberg und in Mannheim verlieren, aber was jedem hier Angst machen sollte, wir schießen keine Tore! Fakt ist, dass es die Sportliche Leitung versäumt hat einen adäquaten Ersatz für Schmidt zu verpflichten. Für JK´s Spielweise haben wir mit unserem Ministurm doch klar die falschen Spieler. Viele Fragen bleiben offen, nicht nur warum Kilian und Gallego auf der Bank schmoren.

  • Ich bin wie seinerzeit angekündigt vor 3 Monaten nach fast 40 Jahren aus dem "Verein" ausgetreten, weil ich das Unheil kommen gesehen habe und dieses Leid nicht mehr länger ertragen konnte und wollte. Der FCH ist leider kein Verein, sondern nur eine Schießbude mit Selbstdarstellern und untätigen unfähigen Platzpatronen. Das gilt für Vorstand, Trainer und Aufsichtsrat, die den "Verein" als ihren Privatzirkus betreiben. Die einzige Möglichkeit dieses Treiben zu beenden sehe ich darin, dass alle "Mitglieder" austreten und einen neuen Verein z.B. "FC Jugend" gründen, damit die jetzigen Pappnasen auf ihrem eigenen Scheiß sitzenbleiben. Ins Stadion dürfte sich auch niemand mehr verirren, denn solange ihr das macht, bildet ihr die Staffage und das Elend geht weiter bis in die Ederliga (vorerst).Traurig, traurig, traurig.


    :Kotze2) Vorstand, Dicker und Aufsichtsrat raus!

    Beste Voraussetzungen seit dem Engagement von Dr. Theiss - zumindest für die Regionalliga.
    Und was wird daraus gemacht: nichts.
    Im Gegenteil - die Sonne ist über dem Waldstadion untergegangen, und fürs Flutlicht fehlt uns bald das Geld!
    Da scheinen sich einige die Säcke vollzumachen und der Verein tritt auf der Stelle, und diesmal reicht Aussitzen nicht!
    Denn das riecht ganz klar nach Abstieg!!!
    Ich bin für Dimitrijevic und Torben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und spendiere freiwillig 100.-€ fürs Phrasenschwein, wenn Vorstand, AR und Trainer endlich weg sind!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So spielt ein potentieller Absteiger!!!!


    Verloren, verkackt, versagt....ohne eigene Akzente im Spiel - aber im Rahmen!


    Gott sei Dank haben wir uns im Sommer mit den ganz wichtigen Personalien befasst und nicht mit lästigen Transfers: Zwei Vorstandsberufungen in Ergänzung zu unserem hauptberuflichen GF, der weiterhin GF im Hauptberuf ist, mit Olli Müller und unserem Athletik-Trainer, dessen Arbeit ja unverkennbare Früchte trägt! Das war mal wieder ein Kalter auf ganzer Linie heute! Gaebler wieder mal voll in seinem Element! Ist für den nix anderes frei? Staplerfahren beim Theiss oder ähnliches? Aber um Gottes Willen doch kein Fußball mehr! Ich möchte dazu aber nicht mehr viel sagen, was da heute wieder abgeliefert wurde! Da hinten hilft nur noch eins: Der radikale personelle Kahlschlag von oben runter und endlich nochmal Köpfe mit etwas mehr Ernstnehm-Faktor!


    Und ja, ---242---, sei dir sicher: Er wird es durchziehen bzw. aussitzen! Denn dann müsste er auch selbst gehen! Das eine Schiksal hängt ja bekanntlich am anderen, wie zu hören war, als wir dafür noch Ablöse nach Trier versenkt haben! Ich kann die Auferstehung des Herbert neben der sportlichen Kooperation mit SB damals mittlerweile nur noch als größten Fehler der Vereinsgeschichte bezeichnen! *Bedient und mega angefressen*

    Ohne den übrigen Mist war ich eigentlich nur von den letzten 30 Minuten überrascht. Da machte die Truppe trotz 0:1 Rückstand den Eindruck, ein Unentschieden über die Zeit retten zu wollen. Es muss anscheinend noch ein Historiker eingestellt werden, der den Pfeifen den Spielstand und die Restspielzeit mitteilt. Sowas von beschissen!

  • Kiefer meinte ja bei der PK zum Spiel, dass bei uns alles passen muß, um gut in der Tabelle zu stehen. Als Beispiel nannte er, dass es keine Verletzungen geben darf.


    Da frage ich mich, ob er gerade deshalb vllt. besonders gerne verletzungsanfällige Spieler verpflichtet. Einfach um eine Ausrede zu haben, warum es mit dem Erfolg mal wieder nicht klappt.

  • Kiefer meinte ja bei der PK zum Spiel, dass bei uns alles passen muß, um gut in der Tabelle zu stehen. Als Beispiel nannte er, dass es keine Verletzungen geben darf.


    Da frage ich mich, ob er gerade deshalb vllt. besonders gerne verletzungsanfällige Spieler verpflichtet. Einfach um eine Ausrede zu haben, warum es mit dem Erfolg mal wieder nicht klappt.