17. Spieltag: FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 29.10.2016 / 14:00 Uhr / 3:3 (1:1)

  • Über das Spiel wurde alles gesagt
    Extrem ärgerlich aber grad noch so ganz passabel.
    Was mich viel mehr aufregt dass dieser hurensohn namens paule sich einfach nicht geben kann dieses verwixte Pallottikind
    Brüstet sich damit nicht auf die fresse bekommen zu haben aber auch nur weil dieser zahnlose bastard anonym ist.
    Es wird der Tag kommen an dem man sich trifft du schwanzlutscher dann wäre ein Herzinfarkt dein kleinstes Problem du Nutte
    Ich sage nur das Saarland ist klein.....


    Sorry wenn ich euch damit nerve aber schreib das nur hier rein weil ich weiß das der bastard mitliest

  • So kinners, Paule hin oder her ! Mich kotzt dieses Unentschieden auch an aber bitte: hört auf hier zu beleidigen ! BITTE ! Ich will echt nicht einen von uns verwarnen oder sperren müssen !
    An Block 3: ihr ward GEIL heute ! Konnte leider nicht da sein war aber bei euch


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • schau dir einfach mal sein video an, link auf schweinepark.de, dort steht doch auch guenter paul ;-), man(n) kennt ihn ja den alten haesslichen sack sniper wohnt wohl noch in dudweiler die alte gesichtsfo**e :FCKFCS)

    Einmal editiert, zuletzt von ----242---- ()

  • so und bevor sich dieses chefche von jost jetzt weiter uffrehschd, zurueck zum sportlichen, hier mal das spiel vom landeshauptdorf kanal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • trotzdem sollten wir uns alle mal beruhigen. die nerven liegen zwar blank, aber die Jungs vom forum machen da gute arbeit und müssen halt auch schauen das das ganze hier im Rahmen bleibt. ....Denn da steckt echt viel arbeit drin ..
    aber ich versteh auch dich 242
    ;) ;) ;)
    Nur der fch
    Jetzt fahren wir am Dienstag nach Pirmasens und hauen die mal so richtig weg.


    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin enttäuscht über die noch nicht mal ganz 6.000 Zuschauer bei dem Traumwetter und dem derzeit guten Lauf des FCH. Offensichtlich gibt es mehr Couch-Potatos als man denkt, die sich das Spiel lieber bequem vom Sessel aus im TV angeschaut haben.
    Dass ihnen die Atmosphäre im Stadion entgangen ist, selber Schuld. Obwohl, da gab es auch im Stadion einige (gilt ausdrücklich nicht für Block 3, Unterstützung echt gut), die dachten wohl sie seien in der Oper, dürfen bloß keine Regung zeigen und erst am Ende der Vorstellung verhalten applaudieren.


    Nur der FCH, nicht allein in Gedanken sondern auch nach außen zeigen.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Noch eine Anmerkung.
    Egal, ob man den FCK mag oder nicht. Die Fans dort sind 100% emotional. Jeder Schiedsrichter lässt sich irgendwann mal hiervon beeinflussen. Genau so, wie heute leider fast nur noch der Etat den Tabellenrang beeinflusst (90% der Vereine stehen genau dort, wo erwartet), kann eine große Fangemeinde und Stimmung vielleicht auch mal den einen oder anderen unerwarteten Punkt sichern.
    Am Ende der Saison kriegst du auch keinen Mitleidspunkt für sachliche Fans, während andere vielleicht durch guten Support den Schiedsrichter zu der einen oder anderen Entscheidung im eigenen Sinn manipuliert haben. Gutes Beispiel ist der Elfer für den FCH. Der war sicher nicht unberechtigt, aber auch nicht so klar zu erkennen. Wären alle da, wie sonst üblich, verhalten geblieben, hätte der Schiri vielleicht nicht gepfiffen. Danke daher besonders an den Support aus Block 3.

  • Unterhaltsame Partie. Naja, weiters Highlight vorbei. Jetzt Derby in PS. Das wars dann vorab. Nur noch Freundschaftsspiele. Einfach Schade. Viel Geld verbrannt für nichts.


    Immerhin hat uns das Spiel gestern Geld in die Kasse gebracht.


    Am Ende, wen juckt es. Immerhin bleiben die SBler so in der Liga. Viel zu schwach für den Aufstieg.

  • trotzdem sollten wir uns alle mal beruhigen. die nerven liegen zwar blank, aber die Jungs vom forum machen da gute arbeit und müssen halt auch schauen das das ganze hier im Rahmen bleibt. ....Denn da steckt echt viel arbeit drin ..
    aber ich versteh auch dich 242
    ;) ;) ;)
    Nur der fch
    Jetzt fahren wir am Dienstag nach Pirmasens und hauen die mal so richtig weg.

    haste natuerlich recht uwe ;) , is ja halt nur bei zwei dingen so im forum, wenn s gegen die zahnlosen mit den billigtattoos geht oder man hat ne niederlagenserie und es wird wieder `diskutiert`, ob trainer, eder kowolik usw. raus, was den sinnfreien aus dudweiler angeht, ich hasse einfach leute, die hinterfotzig sind, in jeder beziehung im leben, zum glueck ist dieses `jahrhundertspiel´wieder vorbei, gerade wir aelteren haben doch schon lange nicht mehr das derbyfeeling wie frueher (80er, 90er jahre), bei den juengeren sieht das halt noch anders aus, sowohl hueben wie drueben, war ja gegen ulm aus dem wald hinterm block 2 zugucken und die 2 jungs neben mir (15, 16 jahre alt) haben halt ueber nix anderes als geredet als ueber das sb-spiel, wo fuer mich noch gefuehlte 6 monate hin war, aber selbstverstaendlich bin ich froh, dass wir ueberhaupt noch jungs/fans in dem alter dabeihaben, die auch mit viel herz bei der sache sind :thumbup: :FCH5)

  • Ok Kai du hast ja recht im Endeffekt soll es hier um das sportliche gehen


    Deswegen jetzt ein allerletztes Wort von mir an diesen penner paule
    Du wirst noch nicht einmal mit deinem dummgeschwätz in eurem assiforum wahrgenommen lol
    Sieht man mal wie armselig und unnötig du bist
    Deswegen scheiß auf dich, scheiß auf den kack fcs und scheiß auf dein trauriges leben du Nichts!


    Viel Spaß noch mit deinem drecksverein
    Du elendes Stück scheiße bist es einfach nicht wert du zahnloser alter penner


    So das wars jetzt für mich
    Ab sofort nur noch Sachen kommentieren die mit dem geilsten Verein dieser Welt zu tun haben :FCH2) :FCH2) :FCH2)

  • Da hat er vorher aber mal nochmal richtig einen rausgelassen :D