20. Spieltag: FC 08 Homburg - FC Nöttingen / 11.11.2016 / 19:00 Uhr / 2:0 (2:0)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 20. Spieltag: FC 08 Homburg - FC Nöttingen / 11.11.2016 / 19:00 Uhr / 2:0 (2:0)

      Wie geht das Spiel aus? 33
      1.  
        Heimsieg FCH (24) 73%
      2.  
        Niederlage FCH (6) 18%
      3.  
        Unentschieden (3) 9%

















      vs.



      Am Freitag dem 11. November tritt unser FCH Zuhause gegen den FC Nöttingen an.

      Saison FCH: 18 Spiele - 7 Siege, 2 Unentschieden, 9 Niederlagen - 18 : 24 Tore (9. Platz)
      Saison FCN: 17 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 12 Niederlagen - 19 : 48 Tore (19. Platz)


      Heimstatistik FCH: 9 Spiele - 3 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 10 : 17 Tore (16. Platz)
      Auswärtsstatistik FCN: 9 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 9 Niederlagen - 5 : 35 Tore (19. Platz)


      Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz - 5 Treffer
      Bester Torschütze FCN: Mario Bilger und Leutrim Neziraj mit je 4 Treffern


      Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-U-N-N
      Die letzten 5 Spiele FCN: N-N-S-N-N


      Auf ins Waldstadion!
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Wer ist der "Man of the Match"? 6
      1.  
        Niklas Jakusch (6) 100%
      2.  
        Kosuke Kinositha (4) 67%
      3.  
        Thierry Steimetz (4) 67%
      4.  
        Jan Eichmann (1) 17%
      5.  
        Andreas Gaebler (0) 0%
      6.  
        Steven Kröner (0) 0%
      7.  
        Tim Stegerer (0) 0%
      8.  
        Timo Cecen (0) 0%
      9.  
        Chadli Amri (0) 0%
      10.  
        Jaron Schäfer (0) 0%
      11.  
        Christian Lensch (0) 0%
      12.  
        Kai Hesse (0) 0%
      13.  
        Andre Kilian (0) 0%
      14.  
        Marc Gallego (0) 0%
      Max. 3 Spieler wählen.
      :FCH3) :FCH3) :FCH3)
    • Die Niederlage in Nöttingen verdanken wir ganz klar unserem Trainer, da er sich mit der Taktik und Aufstellung verzockt hatte. Jetzt gilt es noch eine weitere blamable Vorstellung gegen Wartzensc... weg zu machen. Nur es kommen eben kaum noch Zuschauer die sich das antun. Habe selbst durchgezählt, es waren kaum mehr als 400 Leutchen da, wir steuern augenblicklich auf einen neuen Minusrekord zu, den man sich nicht mal eingestehen möchte.
      Tristes pur, im weiten Rund unseres ehrwürdigen Waldstadion.
      Danke Jens...
      Werde FC H Mitglied!
    • Also wenn wir das nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht mehr weiter .

      Was ist bloß los mit der Mannschaft zuerst unterirdisch schlecht dann immer besser und jetzt wieder zum heulen.
      KÄMPFE mit Leidenschaft.....SIEGE mit Stolz....verliere mit RESPEKT..........Aber gebe niemals auf !!!!!!
    • - Ein guter Nils Fischer ist für unsere Defensive ungemein wichtig, eigentlich derzeit nicht zu ersetzen.
      - In der Offensive ist ein Timo Cecen eigentlich nicht gleichwertig zu ersetzen.

      Wenn die Abwehr steht, hat es die Offensive auf jeden Fall leichter. Allerdings müssen vorne auch Tore fallen. Ich hoffe doch, dass unsere Stürmer ihre Ladehemmung bald wieder ablegen und die Kiste treffen.
      Lensch und Schäfer sind eigentlich unverzichtbar.
      Vor der "erneuten Krise" hat Amri zwar einige Chancen versiebt, aber ansonsten doch nach vorne immer ein recht gutes Spiel gemacht. Ich verstehe nicht, warum er auf einmal nur noch Ersatz ist!
      Ob aus Manuel Fischer noch was wird, oder ob Kinoshita ein richtig Guter wird, kann ich noch nicht beurteilen.
      FCH FOREVER
    • Sage euch wie die Sache läuft:
      Wir machen der Schießbude der Liga 4 Dinger rein und alle liegen sich schulterklopfend in den Armen. Wahnsinn, dass man die schlagen konnte. Sind wir geil!

      Die sind vom finanziellen her auf dem Level vom FKP. Gut, dennoch möglich dass auch die mehr Fachkompetenz haben und aus weniger mehr machen als wir aus viel. Aber mal ehrlich, gegen Nöttingen darf man nicht nur nicht verlieren, denen muss man auch ordentlich die Grenzen aufzeigen. Wer dass nicht kann, sollte sich mal fragen, ob Profi Fußballer der richtige Job für ihn ist. Nöttingen hat den dicken Brenner hinten. Vorne Schürg. Das wars. Die haben von KL II 5 in Worten FÜNF Tore gefangen.

      Hoher Sieg ist Pflicht. Muss man sich auch nichts drauf einbilden. Aber vielleicht tut das dem Selbstvertrauen ja gut und wir werden am Ende Siebter statt Neunter. Wen juckts.

      Waren es gegen Watzenborn mit gutem Willen evtl. noch 400 Zuschauer, werden es gegen Nöttingen keine 300 mehr sein.
    • aber Hallo
      Ihr habt da einiges vergessen
      Der FCH hat wieder einmal eine englische Woche
      Wir wollen es jetzt mal nicht übertreiben
      Die Profis werden schwere Beine von einem wichtigen Pokalspiel haben das JK für sein Dasein braucht .
      Und dann sind die natürlich wieder bla bla bla schwer zu bespielen und bla bla bla eine Hausnummer und bla bla bla stellen die sich hinten rein und bla bla bla können die auch Fussball spielen und bla bla bla bla bla bla

      Würde mit wünschendas keine Sau hin geht
      Nicht für MEINEN FCH sondern für die Verantwortlichen mach nämlich ein Scheiß Bild in der Öffentlichkeit
    • Bonjek wrote:

      aber Hallo
      Ihr habt da einiges vergessen
      Der FCH hat wieder einmal eine englische Woche
      Wir wollen es jetzt mal nicht übertreiben
      Die Profis werden schwere Beine von einem wichtigen Pokalspiel haben das JK für sein Dasein braucht .
      Und dann sind die natürlich wieder bla bla bla schwer zu bespielen und bla bla bla eine Hausnummer und bla bla bla stellen die sich hinten rein und bla bla bla können die auch Fussball spielen und bla bla bla bla bla bla

      Würde mit wünschendas keine Sau hin geht
      Nicht für MEINEN FCH sondern für die Verantwortlichen mach nämlich ein Scheiß Bild in der Öffentlichkeit
      hast noch den schlecht zu bespielenden rasen vergessen....apropo, um die jahreszeit trudeln doch immer die ersten spielabsagen beim fch ein ;-), also nach dem spiel gegen watzelborn wage ich keine prognose mehr abzugeben, normal muss das ein ganz klarer heimsieg werden, auch um diese unnoetige hinspielniederlage wettzumachen, aber mal schauen, ob die herrschaften puenktlich zum kalendarischen karnevalsbeginn nicht wieder allzu jeck mit den vorhandenen torchanchen umgehen :cursing: