22. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 15.02.17 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:1)

  • Wie geht das Spiel aus? 34

    1. Heimsieg FCH (22) 65%
    2. Niederlage FCH (8) 24%
    3. Unentschieden (4) 12%
    [align=center] [img]http://www.dfs-wappen.de/media/verein/ger/saarland/ostsaar/dfs_wl_d_homburg_fc.gif[/img] vs. [img]http://www.dfs-wappen.de/media/verein/ger/rheinland/trier-saarburg/dfs_wl_d_trier_eintracht.gif[/img] Am Samstag dem 26. November tritt unser FCH Zuhause gegen Eintracht Trier an. Saison FCH: 19 Spiele - 8 Siege, 2 Unentschieden, 9 Niederlagen - 20 : 24 Tore (9. Platz) Saison SVE: 19 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 12 Niederlagen - 22 : 32 Tore (18. Platz) Heimstatistik FCH: 10 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen - 12 : 17 Tore (14. Platz) Auswärtsstatistik SVE: 10 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen - 7 : 21 Tore (18. Platz) Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz - 6 Treffer Bester Torschütze SVE: Muhamed Alawie - 11 Treffer Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-N-N-S Die letzten 5 Spiele SVE: S-N-N-N-N Auf ins Waldstadion![/align]
  • Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. Manuel Fischer (1) 50%
    2. Jan Eichmann (1) 50%
    3. Niklas Jakusch (0) 0%
    4. Kai Heerings (0) 0%
    5. Steven Kröner (0) 0%
    6. Tim Stegerer (0) 0%
    7. Timo Cecen (0) 0%
    8. Randy Edwini-Bonsu (0) 0%
    9. Marco Gaiser (0) 0%
    10. Marc Gallego (0) 0%
    11. Gevero Hugo Markiet (0) 0%
    12. Christian Lensch (0) 0%
    13. Andre Kilian (0) 0%
    14. Kai Hesse (0) 0%
    Max. 3 Spieler wählen.
  • [quote='Maciel','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4278-22-spieltag-fc-08-homburg-sv-eintracht-trier-26-11-2016-14-00-uhr/&postID=42314#post42314']Trier hat mit Alawie und Szimayer enorme Qualität im Sturm. Bin trotzdem optimistisch und tippe ein 3:1für uns. :TOR1) [/quote]Trier hat ein, zwei Namen, sonst gar nix! Wir hatten schon mehr davon! Verdammt, das ist der Tabellenvorletzte!!! Vielleicht haben die noch einen Trainer, der jetzt gerade keinen Einfluss mehr auf das nehmen konnte, was er übernommen hat, aber ansonsten.... Noll, Gallego, Amri, Fromlowitz....so viel zum Thema "große" Namen und Ambitionen! "Trotzdem"??? Sorry, aber die musste putzen!
  • Alawie hat bereits 11 Kisten gemacht. Sicherlich sollte man-vom Tabellenstand her- die Eintracht besiegen. Ich bin auch optimistisch, dass dies gelingt. Auf die leichte Schulter nehmen sollte man die aber nicht, sonst gibt's ne böse Überraschung. In diesem Sinne - auf zum Heimsieg ( wird Zeit, dass man die Heimbilanz aufpoliert...) :FCH5)

    The post was edited 1 time, last by Maciel ().

  • Trier hat in 19 Spiele ganze 15 Punkte geholt. Wir spielen daheim gegen den Tabellenvorletzten. Trier hat Telch, Alawie, Carrier usw. Sind sehr gute Kicker. Doch gute Einzelspieler alleine reichen halt nicht. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Wir quälen uns zu einem 2:1 Sieg vor rund 750 Zuschauer, davon gute 180 aus Trier.
  • Gegen Watzenborn hab ich geschrieben, wir gewinnen trotz Kiefer, ich muss deutlich vorsichtiger werden, mit meinen Aussagen. Trotzdem könnten wir gewinnen, obwohl wir uns traditionell zu Hause gg Trier schwer tun. Dann hätte man 100 % der Rückrundenspiele gewonnen, darauf lässt sich aufbauen. :greenconfused: Zuschauer werden nicht viele kommen, so ist es eben bei dem dargebotenem...
    [color=#006600][size=18][b]Werde FCH Mitglied![/b][/size][/color][img]http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mJFRlfm7l3ce3v8FgbU3L9A.jpg[/img]
  • Angesichts der Personallage - es fehlen Nils Fischer, Jure Colak (sehr sehr wahrscheinlich), Steimetz, Schäfer, Lensch - wäre ich mit einem Arbeitssieg egal wie, mehr als zufrieden. Und nicht vergessen: Trier gewann in den letzten beiden Spielzeiten jeweils 2:0 im Waldstadion!
  • Aufgrund der vielen Umstellungen wegen Sperren u. Verletzungen wird es nicht leichter. Ich rechne mit einem schweren und knappen Spiel. Ein Sieg wäre sehr wichtig mit dem Blick nach hinten. Mit Schäfer , Lensch , Fischer , Colak und Steimetz fallen gleich fünf Leistungsträger aus . Die zu ersetzen wird schwer. Wird eine spannende Kiste . Also auf ins Stadion oder Dehemm sterbe die Leit. :FCH4)
  • Saudoof. Wie soll´s Wetter denn sein, damit im Spätherbst gespielt werden kann? Einziger "Pluspunkt": gibt wenigstens auf keinen Fall eine unangenehme Überraschung durch die Eintracht :D
  • Ich finde die Absage super, bin nämlich morgen verhindert und hätte mir das Heimspiel gegen Trier gerne angeschaut. Ansonsten ist der Spielausfall natürlich wegen der vielen Verletzten ganz gut!
    [align=center][size=36][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/color][/b][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'] FCH FOREVER[/font][/color][/b][b][color=#008000][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/color][color=#008000][/color][/b][/size][/align]
  • [quote='ludolf','http://fch-fanforum.de/index.php?thread/4278-22-spieltag-fc-08-homburg-sv-eintracht-trier-spielabsage/&postID=42427#post42427']Nachholtermin 17.12. 14.00 [/quote]Hast aber schon gesehen, dass da Absetzung hinten dran steht?
    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."