• Wenn es wirklich Spieler gibt die sich über den Trainer lustig machen, so müssen diese knallhart aussortiert werden! Solche Söldner benötigen wir hier nicht!


    JK ist unser Trainer und die Truppe hat sportlich Qualität. Charakter ist eine andere Frage.


    JK muss den Karren aus dem Dreck ziehen, geht aber nur wenn auch die Spieler gewillt sind.


    Thread kann man eigentlich schließen.

  • Es gibt genügend andere Trainer die das besser machen würden. Ohne Not hat unser Vorstand aber den jetzigen aus einem laufenden Vertrag losgeeist und Ablöse bezahlt und irgendwas von Aufstieg gefaselt... :greenforwn:

    Werde FCH Mitglied!

  • @ keine Ahnung


    Ein RICHTIGER Trainer hätte diese Pfeifen Mal ORDENTLICH laufen lassen
    Und nicht in so einer Situation trainingsfrei geben


    Wie ist das in der Schule ??
    Wenn ich nicht lesen und schreiben lerne
    WERDE ICH NIE LESEN UND SCHREIBEN KÖNNEN!!!!!!


    Da schwillt mir der Kamm
    Einen so emotionslosen und anti trainings Trainer wie Kiefer gibt es auf diesem Planeten nicht

  • Die mechanismen des Geschäfts bla, bla,bla, .... eig. wünsche ich mir ein Sieg, aber die Erlösung scheint nah, lasst euch überraschen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ja genau, werfen wir den raus und dann soll Papi Theis eben noch mehr Geld rausrücken.
    Der Verein hat JK mit einem langen Vertrag ausgestattet. Wir spielen den selben Mist wie immer und werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
    Alles wie immer.
    Man kann auch mal Geld sparen, auch wenn man meint bei uns wäre der Reichtum ausgebrochen. Was wohl auch stimmt.


    Ah, der Bulldog. Hast du nicht erst gemeckert wir kacke bei euch alles ist. Kein Zauberfußball, kein Einsatz, nur alte Spieler weit über dem Zenit usw. Ein Spiel gewonnen und schon ändert sich die Denke.
    Ihr könnt beten dass wir nicht mit absteigen, denn sonst habt ihr nächstes Jahr keine Chance auf den Aufstieg. Dank Theis können wir alles aufkaufen was wir wollen. Egal ob RL oder Oberliga. Wir können mit dem Kader aber auch gar nicht absteigen! Ihr schon

  • Hat noch niemand gemerkt, dass da offensichtlich ein System hinter steckt?
    Unser Hauptsponsor heißt Latschenkiefer. Das heißt, wir behalten Kiefer bis wir alle aus den Latschen kippen.

  • Aha, der Keine Ahnung:
    Hasst Du den Smiley gesehen am Schluss. Falls nicht, oder Du es nicht Verstanden hasst, das war Ironie.


    Letztendlich wünsche ich mir, dass beide Vereine nach Möglichkeit in der Regionalliga bleiben.


    Und jetzt zu Deiner Info. Von Zauberfussball hasst nur Du geschrieben, nicht ich.
    Am Freitag haben wir das Spiel auch deshalb gewonnen, weil die Spieler über die wir diskutiert haben, eben nicht gespielt haben und einer beim Stand von 0:0 ausgewechselt wurde.
    Ersetz wurden diese mit jungen Spielern aus unserer U23.
    Und ich sage Dir, einen dermaßen guten Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft, insbesondere im gesamten Abwehrverbund habe ich schon lange nicht mehr auf der Hustenhöhe gesehen.


    Und es ist richtig auf Junge leistungswillige Spieler zu setzen, egal ob wir es am Schluss packen oder nicht, denn vergangene Verdienste schiessen keine Tore.

  • also, viel verkehrt könnt ihr in PS eigentlich nicht gemacht haben.
    Die 1. scheint die Liga zu halten, die 2. hält vermutlich die Oberliga - Hut ab!
    Und das meine ich soo, wie ich es sage!
    Und Du, lieber Keine Ahnung, Du hast Dir wohl solange im Keller alles gebetsmühlenartig vorgesprochen, daß Du es auch glaubst, oder?
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du auf Theiss`Gehaltsliste stehst!
    Oder direkt Zuwendungen von JK erhältst.
    Das kann man doch nicht ernsthaft von sich geben, was Du da tust!
    Jedesmal, wenn ich Deinen Kommentar lese, schüttele ich mit dem Kopf!


    Bei allem Respekt!


    Übrigens: Roland Vrabec ist jetzt auch frei - oder Roger Schmidt. Andre Schubert nicht zu vergessen!
    Und dieser Tread gehört nicht geschlossen!


    Aber jetzt mal im Ernst: nach allen Beiträgen wäre ich jetzt dafür, Andi Sorg ne Chance bis zum Saisonende zu geben.
    Dann kann man weitersehen.


    Was meint ihr?

  • Nach der erneuten Jobgarantie kann man diesen Thread eigentlich wieder schließen. Der Fels hält stur zu seinem Wunschtrainer und wenn es zu spät ist, ist es halt zu spät. Denn über Alternativen wurde nicht nachgedacht. Das ist so unprofessionell, dass es weh tut, aber Eder denkt wohl er kann wieder alles aussitzen.


    Ich glaube, dass nicht mal eine weitere Niederlage etwas an der Jobgarantie ändern würde. Die haben doch auch jetzt keine Argumente. Der Kader wurde nach Wunsch von JK zusammengestellt. Die Taktik(?!) wird vom Trainer bestimmt und mit dieser wurschteln wir uns durch die ganze Saison. Eine Besserung über den Lauf der Saison ist nicht zu beobachten. Schon nach der Niederlagenserie in der Vorrunde hätte man handeln müssen. Geschehen ist nichts.


    Seitdem wurden Spieler abgegeben und eine neue Innenverteidigung etabliert, die derzeit den Anforderungen nicht standhält. Das Trainingslager ist offenbar jedes Jahr eine bessere Erholungskur, denn wir haben regelmäßig einen Fehlstart im Anschluss. Das sehen doch alle im Aufsichtsrat und im Vorstand. So blöd können die nicht sein. Nur müssten dann mal kluge Entscheidungen gefällt werden und das trauen die sich offenbar selbst nicht zu.

  • Hat noch niemand gemerkt, dass da offensichtlich ein System hinter steckt?
    Unser Hauptsponsor heißt Latschenkiefer. Das heißt, wir behalten Kiefer bis wir alle aus den Latschen kippen.

    jetz weiss auch jeder warum Kiefer beim Spiel gegen den VFB Latschen an hatte :thumbup: