• In Dunkeldeutschland würden sie die mit Knüppel aus der Stadt prügeln und vorneweg unsere sportliche Führung.

    Da würde gaaaanz viel anders laufen. Die Fans dort ließen nicht so den Affen mit sich machen.
    Aber nicht nur da. Ein Kumpel von mir wohnt in Essen. Die haben vor Jahren als die Insolvenz anstand, mit 150 Mann dort gecampt und am nächsten Tag den AR übers Vereinsgelände gejagt.
    Bei uns bekommen wir nicht mal den Block leer.


  • JK hat sicherlich nicht die Entwicklung nach vorne gebracht. Für das viele Geld wo hier verbrannt wurde, sollte man sich schämen. ABER ich sage auch dass der Kader zu stark ist für den Abstieg. Restprogramm nicht sonderlich schwer. Man könnten also endlich mal Geld sparen und den Trainer nicht entlassen. Er soll die Suppe mit auslöffeln.


    Das neue Geld von Theis ist aber scheinbar ein Vertrauensbeweis in die Arbeit von Trainer und Vorstand, was für mich nur die Schlussfolgerund zulässt dass der Sponsor nicht der Herrscher ist, sondern einfach nur eine Kuh die gut Milch gibt. Was daraus gemacht wird, ob Butter oder Käse ist der Kuh egal.


    @ Bulldog: Damit wir das Thema FKP hier im FCH!!!! Forum abschließen können: Was der FKP mit seinen Mitteln leistet ist sehr beeindruckend. Betrifft sowohl den Unterbau, als auch die Feierabendtruppe in der RL.
    Das man dann über Spieler die etwas älter sind (Reinert, 29 Jahre, Steil, 29 Jahre, Bouzid 29 Jahre, Rohracker 28 Jahre, Freyer 28 Jahre usw.) herzieht und die aussortieren will ist doch mehr als bedenklich. Alle müssen auch gegen SB ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Alle haben sich für den FKP den Allerwertesten aufgerissen. Nur als Team habt ihr eine Chance. Eine Mannschaft benötigt immer erfahrene und junge Spieler. Es gibt gut und schlecht, mehr nicht. Denke in PS vergesst ihr oft dass eure Kicker keine Profis sind. Was die rausholen ist bemerkenswert. Leider scheint es bei einigen (z.B. bei dir) keine Wertschätzung dafür zu geben. Stattdessen werden Köpfe gefordert. Das ist traurig.


    Letztendlich ist es beschämend wenn man bedenkt dass der FCH nur 2 Punkte (allerdings auch bei einem Spiel weniger) vor PS steht. Jetzt aber zurück zum Thema.


    Wir haben einen Trainer der kostet Geld. Wir haben ein Spiel weniger als die meisten hinter uns. Der Kader hat die Qualität und man wird die Klasse sicher halten. Zufrieden kann man mit der Saison aber nicht sein! Sollten Spieler für Stunk sorgen oder den Trainer ins Lächerliche ziehen, sollte man sich von solchen Stinkstiefeln sofort trennen.

  • Man könnten also endlich mal Geld sparen und den Trainer nicht entlassen. Er soll die Suppe mit auslöffeln.

    Dann geht das gewurschtel mit mehr Geldverbrennung nächstes Jahr weiter.


    Eine Mannschaft benötigt immer erfahrene und junge Spieler.

    Hat bei uns aber auch kein Zweck, den unser Trainer bringt kaum junge Spieler voran, deswegen ist der Altersdurchschnitt bei uns auch so hoch.



    Schämen muss man sich, liest man in deinem Beitrag dafür mehrmals :grencrazy:

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich sage auch nicht dass man mit JK in die neue Saison gehen soll. Aber die Aktuelle hat er mit zu verantworten. Also soll er es auch machen. Ein Schulterklopfen für den Klassenerhalt kann er sich aber abschminken. Ist mit unseren Mitteln eher schon peinlich.


    Was mir zu denken gibt ist das Vacarro, JK und Eder fleißig das neue Theis Geld bereits verbraten bzw. am Kader der neuen Saison rumwurschteln. Tobi Weis ist bereits der erste Geldvernichtungsautomat.
    Aber bei der Firma Theis scheint man ja zufrieden zu sein. Wer zahlt bestimmt.

  • Allerletzte Äußerung zu diesem Thema von mir.
    Kopierte und Kursiv dargestellte Auszüge aus dem Beitrag von Keine Ahnung:


    @ Bulldog: Damit wir das Thema FKP hier im FCH!!!! Forum abschließen können: Was der FKP mit seinen Mitteln leistet ist sehr beeindruckend. Betrifft sowohl den Unterbau, als auch die Feierabendtruppe in der RL.


    Darüber gibt es keine Diskussionen.


    Das man dann über Spieler die etwas älter sind (Reinert, 29 Jahre, Steil, 29 Jahre, Bouzid 29 Jahre, Rohracker 28 Jahre, Freyer 28 Jahre usw.) herzieht und die aussortieren will ist doch mehr als bedenklich. Alle müssen auch gegen SB ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Alle haben sich für den FKP den Allerwertesten aufgerissen. Nur als Team habt ihr eine Chance. Eine Mannschaft benötigt immer erfahrene und junge Spieler. Es gibt gut und schlecht, mehr nicht. Denke in PS vergesst ihr oft dass eure Kicker keine Profis sind. Was die rausholen ist bemerkenswert. Leider scheint es bei einigen (z.B. bei dir) keine Wertschätzung dafür zu geben. Stattdessen werden Köpfe gefordert. Das ist traurig.


    Ich habe in einem anderen Thema genau das hier geäußert:
    Auer, Reinert und Grimm könnt Ihr alle haben, die passen zu den satten Profis die im Übermaß schon in Hom sind.


    Über Steil, Bouzid, Rohracker und Freyer habe ich kein einziges Wort verloren. Lediglich Auer, Grimm und Reinert habe ich s.o. erwähnt. Letztgenannter wurde am Freitag beim Stande von 0:0 nicht wegen einer Verletzung o.ä. ausgewechselt.
    Wir, und auch ich Wertschätzen alle Spieler. Und wir wissen auch, dass mit den vorhandenen Mitteln objektiv betrachtet, beinahe sensationelles geleistet wird.
    Das heißt aber nicht, dass wir in unseren Reihen nicht auch Spieler haben, deren Leistung dahingehend hinterfragt werden sollte, ob Sie immer noch zu den guten gehören.
    Nicht wenige, so auch ich sind der Überzeugung, dass für die von mir genannten und oben fettgedruckten Spieler der Zenit überschritten ist und andere, meist jüngere, das besser können.


    Das sah am Freitag auch unser Trainer so, der auf einige der oben genannten Spieler verzichtet oder sie ausgewechselt hat.
    Übrigens hat Auer Gestern mitgeteilt, dass er wegen Knieproblemen und aus zeitlichen Gründen seine Karriere beendet.

  • Auer ist auch 36. Reinert und Grimm 29 oder 30. Reinert. Reinert war nie ein Fußballer der groß offensiv geglänzt hat. Spielt bei euch auch (glaube ich zumindest mal) defensiver. Gegen den FCH hat er mir immer gut gefallen. Grimm ist eben eine Diva. Zaubermaus. Wenn beide noch Profis wären, was sie nicht mehr sind, würden die auch nicht beim FKP spielen. Das PS keine Spieler wie Schmidt, Hesse usw. bezahlen sollte jedem klar sein. Wenn man hoch spielen will, aber eben auch noch arbeiten will, sprich Hirn hat und sich nicht ganz auf die Karte Fußball verlassen will, ist der FKP eine super Adresse.


    Zurück zum Thema. Kilic hört bei Aachen auf. Dort sieht es was die Knete angeht wohl übel aus, trotz guter Zuschauerzahlen. Der FCH bietet genau das Gegenteil. Spekuliert der Kilic etwa auf eine Rückkehr ins Saarland?
    Auf der anderen Seite glaube ich auch das JK felsenfest im Sattel sitzt. Der FCH hat auf dieser Position eben Kontinuität reingebracht, im Gegensatz zum Kader :P

  • Nach allem, was von euch gepostet wurde, bin ich dafür, Andi Sorg eine Chance zu geben.


    Vorausgesetzt, er hat eine entsprechende Lizenz.


    Und i c h glaube nicht, daß JK noch fest im Sattel sitzt(es gehen da Gerüchte um...).


    Und auch, wenn ich mich wiederhole:


    "Steter Tropfen höhlt den Stein!" - und auch den Fels!


    Und d e r klebt an seinem Pöstelchen!


    Bevor es dem an den Kragen geht, opfert er JK.


    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • dein Wort in Gottes Ohr !!!!


    Ich habe eben Eders Motto gehört


    Vor Zehn Jahren ging es los es war wie eine Revolution Ziel und Richtung und bekannt
    Wir halten durch wir warten ab es ist noch nichts geschehen


    MIT WEHENDEN FAHNEN WERDEN WIR UNTER GEHN


    Lied von den Toten Hosen


    Ideengeber Eder

  • Jetzt wäre noch interessant zu wissen, welche Trainerlizenz Kilian als kommender Co-Trainer hat.


    Vorstufe zum Umbau oder geht es darum, JKs Respekt gegenüber der Truppe mit Kilians Installierung wiederherzustellen?


    Oder gibt es bald ein Duo Sorg/Kilian oder Kilian/Sorg???


    Auf jeden Fall ist eins für mich klar: der Veränderungsprozeß hat begonnen, die Gerüchte bestätigen sich.

  • Kilian ist kein Leader....noch nie gewesen! Einst den lieben Chris angehimmelt, heute dann den breiten Jens! Vergesst Kilian als Option für irgendwas....außer für die Verbandsliga vielleicht!

  • Kiefer, Eder & Vaccaro RAUS, RAUS, RAUS,...........