28. Spieltag: TSV Steinbach - FC 08 Homburg / 11.03.2017 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 36

    1. Niederlage FCH (28) 78%
    2. Unentschieden (7) 19%
    3. Auswärtssieg FCH (1) 3%





















    vs.




    Am Samstag dem 11. März tritt unser FCH gegen den TSV Steinbach an.


    Saison TSV: 25 Spiele - 14 Siege, 5 Unentschieden, 6 Niederlagen - 43 : 26 Tore (3. Platz)
    Saison FCH: 25 Spiele - 9 Siege, 3 Unentschieden, 13 Niederlagen - 31 : 40 Tore (12. Platz)



    Heimstatistik TSV: 13 Spiele - 10 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen - 29 : 6 Tore (2. Platz)
    Auswärtsstatistik FCH: 12 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen - 15 : 14 Tore (7. Platz)



    Bester Torschütze TSV: Sargis Adamyan - 14 Treffer
    Bester Torschütze FCH: Thierry Steimetz und Timo Cecen je 6 Treffer



    Die letzten 5 Spiele TSV: S-S-N-S-N
    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-U-N-N



    Adresse:


    SIBRE-SPORTZENTRUM
    HAARWASEN HAIGER

    Sportplatzstr. 14
    35708 Haiger

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 5

    1. Jan Eichmann (3) 60%
    2. Niklas Jakusch (1) 20%
    3. Timothy van der Meulen (1) 20%
    4. Timo Cecen (1) 20%
    5. Andre Kilian (1) 20%
    6. Björn Kluft (1) 20%
    7. Steven Kröner (0) 0%
    8. Tim Stegerer (0) 0%
    9. Marc Gallego (0) 0%
    10. Kai Hesse (0) 0%
    11. Christian Lensch (0) 0%
    12. Chadli Amri (0) 0%
    13. Manuel Fischer (0) 0%

    Max. 3 Spieler wählen.

  • Steinbach strauchelt im Moment etwas. Darum werden wir dort "nur" 1:3 verlieren.

  • Rechne mit ner weiteren Klatsche (3:1),lasse mich aber gerne überraschen (2:2). Unsere zum Klassenerhalt noch nötigen Punkte sammeln wir spätestens ab dem Kasselspiel ein. :Ball1) :TOR1)

  • Wenn man den Berichten so Glauben schenken darf, waren wir in Hoffenheim so schlecht nicht. Chancen waren da. JK ist dennoch nicht zufrieden, verständlich bei einem 2:5. Auch hier im Forum wurde von einer guten Leistung gesprochen.


    Steinbach verlor sang- und klanglos mit 0:3 in KL. Der Relegationsplatz ist für die weiter weg. Druck liegt auch beim TSV. Irgendwann reißt jede Serie. Wir auswärts besser als daheim. Wir gewinnen mit 2:1. Leute, ich tippe doch fast immer richtig. Wartet es ab.

  • Das Schlimme, wie fast jedes Jahr um diese Jahreszeit, wenn du dort in dem Kaff irgend etwas holst, selbst ein Unentschieden mit Hängen und Würgen, geht die Scheiße genauso weiter wie bisher und jeder klopft sich auf die Schulter, dass wir gar nicht so kacke sind! Ich hoffe gar nicht auf eine Niederlage, denn in der SZ sagen zu dürfen, dass wir nächstes Jahr angreifen, damit hat JK ja schon den Freifahrtschein bekommen. Die berufliche Perspektive des Trainers sehe ich ohne jeden Zusammenhang mit den Ergebnissen der nächste 2, 3 Spieltage. Insofern....eigentlich nur noch emotionslos egal! Jeder Sieg hilft zwar dem FCH, aber hindert uns daran, endlich personellen Ballast loszuwerden!

  • Ach kommen... Jens hat doch Recht.


    Aufsteigen werden wir die nächste Saison. Ob Regionalliga oder Oberliga hat er nicht gesagt.


    Ich bin heute morgen optimistisch gestimmt und sage, wir holen ein Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg in Steinbach.


    Ok, wenn die anderen Vereine auch siegen, dann ruf ich Houston an.


    Wie war der Spruch nochmal, den ich als Kind oft auf dem Fußballplatz gehört habe... "Immer locker durch die Hose atmen"


    :Ball1)

    Gibt´s im Osten Westen ?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich würde interessieren, wer überhaupt zu diesen PKs kommt. Der wo die Kamera bedient und max. einer von der Presse, wenn überhaupt. Man sollte sich das einfach schenken.


    Ist doch lächerlich! Wir sind nicht Borussia Dortmund oder Bayern München. Peinlich.

  • Mich würde interessieren, wer überhaupt zu diesen PKs kommt. Der wo die Kamera bedient und max. einer von der Presse, wenn überhaupt. Man sollte sich das einfach schenken.

    Sind immer die 2 selben der Hagen und der Tine

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Kiefer: „Wir müssen Ruhe bewahren und uns auf die jeweilige nächste Aufgabe konzentrieren. Dazu brauchen wir weiherhin unbedingt unsere Anhänger und Fans.“


    In Hoffenheim standen 41 Fans im Gästeblock. Von der Hälfte kann man jetzt in Steinbach ausgehen, was geht in deren Köpfen vor?
    Für mich genauso unverständlich die Aussage das Unruhe von außen reingetragen wird. Wo leben die?

    Werde FCH Mitglied!

  • Von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, indem man den Blick auf andere lenkt.


    Schönes Spielchen. Leider zu leicht durchschaubar und absolut unprofessionell. Diese Aussage enttäuscht mich doch etwas.

    Gibt´s im Osten Westen ?