33. Spieltag: FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 13.04.2017 / 19:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Was stand eigentlich auf dem Banner, das in Block 3 zwischendurch hochgehalten wurde?
    Konte man von dort aus wo ich stand nicht richtig lesen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ok du hast RechtKEINE MÄNNER


    ...fast schon "ferngesteuerte unterhosen", klingt irgendwie auch besser.


    mfg: vandersaar

  • An dieser Stelle mal ein Kompliment an die Fans. Zusammen gehalten und den Standpunkt bis weit nach spielschluss lautstark verkündet.

    :thumbup: :thumbup: pleasantry


    Hoffentlich ist das bei den Verantwortlichen dann auch endlich mal angekommen. :!: :!: :!: :!:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Stimmen zum Spiel. Kann nur hoffen das dem Dicken das Grinsen vergeht wenn er jetzt (hoffentlich) raus fliegt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum lacht der noch?????????????????????
    Im Hintergrund Kiefer raus rufe und der grinst nur dumm. Frechheit!!!!!!!!!!!!! Arroganz!!!!!!!!!!!!!!
    Tauben-Jens und Steuer-Herbert, die Totengräber des FCH!!!!!!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • :thumbup:
    Ihr wart wieder beim falschen Spiel
    Mensch der Jens erklärt es doch so schön im Video


    Cool aber das man die Kief(f)er raus Rufe so schön hört


    Und noch ein großes Lob an die welche bei der Aktion von. Block 1 in Block 3 unterwegs waren und die passenden Worte rausgehauen habt
    Dann wieder abgetaucht
    So schnell konnte der HOCH Sicherheits Dienst ganricht sein um Ordnung zu schaffen
    Habe zwei Videos von einem Kiebitz aus dem Wald bekommen
    War ne super Aktion und sieht auch gut aus

  • Kurzer Bericht vom Kreisanzeiger


    ++++ FCH verliert erneut zu Hause – Trainer Kiefer vor dem Aus ++++
    Nach einer 1:2-Niederlage gegen die U23 des VFB Stuttgart am Donnerstagabend scheint das Schicksal von Cheftrainer Jens Kiefer (hier im Foto mit Co-Trainer Pascal Bach) besiegelt zu sein. Zuvor hatte die Vereinsführung deutlich gemacht, dass das Spiel gegen Stuttgart ausschlaggebend für weitere Entscheidungen sein sollte. Präsident Herbert Eder erklärte nach dem Spiel, „der Vorstand werde die Situation analysieren und bald eine Entscheidung bekannt geben“. Zum ersten Mal gab es also kein Bekenntnis zum Trainer mehr. Die Stimmung nach der vermeidbaren Niederlage war gedrückt, es gab auch Tränen bei Spielern, die Fans waren zum Teil aufgebracht, ein Fan rannte direkt nach dem Spiel auf das Spielfeld und wurde aufgehalten, andere Fans zündeten vor der Stadtionklause eine Rauchbombe. Zum Spiel selbst: Homburg lag nach schwachem Spiel 0:2 zurück, kam dann durch Björn Kluft in der zweiten Hälfte zu einem kuriosen Freistoßtor. Dann gab der FCH plötzlich Gas, startete viele Angriffe, hatte Chancen, Kampfgeist war zu spüren, aber am Schluss fehlte dann das Glück und eben das Durchsetzungsvermögen. Trainer Kiefer haderte in der Pressekonferenz wie meist mit der Chancenverwertung und sagte „Kopf hoch, weitermachen“. Ob er dabei dann noch aktiv dabei ist, erscheint fraglich. Die Abstiegsgefahr ist auf jeden Fall nicht gebannt. Wir werden noch berichten. (dh/Fotos: Heintz)


    1426934387346464IMG_3153.JPGIMG_3152.JPG

  • Also zum ersten Mal keine Garantie. Ich hab noch Hoffnung,dass was passiert.
    Aber aufs Feld rennen muss auch nicht sein bei aller Wut und Enttäuschung.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Eder ist kein Präsident, Ihr Schmierfinken, er ist 1. Vorsitzender. Präsident wird man erst, wenn man die Scheiße, die man anrichtet, auch bezahlt. Das wußte er aber immer noch gekonnt zu vermeiden.

  • Präsident Herbert Eder erklärte nach dem Spiel, „der Vorstand werde die Situation analysieren und bald eine Entscheidung bekannt geben“.


    ...es wird immer peinlicher: bereits anfang der woche waren die eder´schen worte, daß bereits ganz klar feststehe, wie ab donnerstag weiter verfahren werde.


    da ist was faul...



    mfg: vandersaar

  • Skandal. Stasi like auf der PK haben die Leute auch Kiefer raus gerufen, gekonnt von dem Propagandapersonal herausgeschnitten.


    Meinungsfreiheit beim FcH genau so unerwünscht wie die fette Wachtel bei den Fans!!!!


    Großes Kino.


    Wenn der Dicke jetzt nicht fliegt, bleibt uns nur auf die Walfangsaison der Japaner zu hoffen.

  • PK


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Spiel geht 90 min.
    Da reicht es eben nicht mal 25 min Gas zu geben.
    Hätten sie von Anfang an gleich so gespielt hätte es zu einem Sieg gereicht.
    Die Hoffnung die ich noch habe ist, das jetzt so schnell wie möglich ein Trainerwechsel vollzogen wird.
    Mit neuen Impulsen könnte dann vielleicht noch etwas gehen.
    Wir haben es noch selber in der Hand.
    Doch muss jetzt schnell etwas geschehen.
    Es bleibt spannend.
    Hätte ich aber nicht gebraucht. lol

  • Berichterstattung im Kreisanzeiger über den FCH ist nicht mehr als wie er heißt ,,Kreisliganiveau" vom Redakteur, der sich beim FCH überhaupt nicht auskennt ,,Präsident Eder...." lachhaft, sagt schon alles aus....

  • Vom AR war dem Rechtsantwalt Knicker sein Sohn Jens vertreten und der hatte mit seinen restlichen VIP Tickets u.a. den Thorsten Bruch in der neuen Lounge mit köstlichem Essen versorgt ;)

  • @ Karlakolumna
    immer wieder schön, wie mn doch eigene Berufs-Kollegen angeht
    selbst nie kritisch hinterfragen aber bei anderen Reportern immer uaf einen Fehler lauern


    PS:
    wenn ich bei jedem Druckfehler oder Sachfehler egal in welcher Form der SZ
    eine 0,33 l Flasche Karlsberg bekäme, dann könnten wir 1x im Monat im Block 3 ein Fest machen

  • Dabei sagtest du vor Tagen zu antworten auch das die Aktion unnötig sei. Ich fand die Aktion klasse und sie zeigt das man an einem Strang zieht. Auch an die Jungs die im Wald standen. Wir wurde zwar zuerst von Ihnen beschimpft als wir geschlossen ins Stadion gingen, aber ich denke am Ende fanden die unsere Aktion auch gut. Von unserer Seite auch ein Kompliment an die Jungs im Wald.


    Hast du ein Video das du mir zukommen lassen kannst?


    Oder hat jemand anderes ein Video wie die Fans eintreffen


  • In welchem Stadion war Jensel wo er ein gutes Spiel gesehen hat.
    Wegen dem Bingo-spiel' wenn ich mich nicht erzählt habe kommen da 8 - 9 kurze raus.
    Das hält doch keine sau mehr aus.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".